amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Thread nicht verschoben, sondern gelöscht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.10.2004, 18:33 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Seid mir nicht böse, ich habe den Thread "Politiker an die Wand stellen ..."
gleich ganz gelöscht. Solche Aufforderungen entsprechen ganz und gar
nicht unserer Vorstellung von sachlicher Diskussion und hätte von
daher auch in einem anderen Brett nichts verloren.

P.S. Wenn ihr über Diäten-Erhöhung weiter diskutieren wollt, dann
bitte mit einem anderen Titel und im richtigen Brett. ;-)
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 07.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2004, 20:19 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Petra

> Seid mir nicht böse, ich habe den Thread "Politiker an die Wand stellen ..." gleich ganz gelöscht.

Da hast du wohl wahrlich die einzig richtige Entscheidung getroffen!

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2004, 16:09 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich würde sie vor der Wand mit Rücken zu mir stellen, ihnen Pinsel, Kelle,Schaufel und anderes Werkzeug und einen Speismischer in der Hand drücken und ihnen sagen sie sollten mal richtig arbeiten. Es gibt viel zu renovieren und zu reparieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2004, 16:34 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Petra

Dafür kann man dir nicht böse sein. Dazu kann man dir nur gratulieren. Das war die einzig richtige Entscheidung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2004, 16:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Es gibt viel zu renovieren und zu reparieren.


Wenn deine Wohnung einen neuen Antrich nötig hat, dann bestelle dir Handwerker, aber keine Schwarzarbeiter. Oder mach es selbst.

Nur weil jemand kein Handwerker ist, heißt das noch lange nicht, dass er in seinem Job nicht arbeitet. Die Definition von Arbeit bedarf in diesem Land - wie so vieles Andere - einer gründlichen Reform.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 10.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Thread nicht verschoben, sondern gelöscht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.