amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Clever & Smart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.10.2004, 20:55 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Das hier gehört an sich in die Windows-Ecke, aber man darf ja träumen: ich bin so ganz und gar kein Zocker, aber hierauf hätte ich echt Lust, das am Amiga zu spielen. Clever & Smart waren schon immer so richtig schön schräg, und schick sieht es auch aus: http://www.cleverundsmart-game.de/
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2004, 23:31 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Es gibt doch Clever & Smart für den Amiga:

http://www.cleverundsmart-online.de/Games.htm


:)

Ist zwar nicht das neue Adventure, aber ich fands damals trotzdem nett.
--
Mfg

- Patric Klöter

:commo: AMIGA - keep the faith!

Web: http://www.commodore-amiga.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2004, 11:05 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
Sieht klasse aus das Teil.
Wenns schon älter währe währs vielleicht was für ScummVM.
Aber wenn du schon am träumen bist frag doch mal die Entwickler wie es mit ScummVM unterstützung aussieht... Ich würde es mir dann jedenfalls kaufen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2004, 16:54 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
@ Commodore/Amiga:
Die Spiele von damals sind nicht so schön anzuschauen wie dieses neue, und in Zeiten, in denen all die Dooms und Quakes und Hastenichgeseh'n-3D-Spiele aussehen wie jedes andere auch, wäre so ein schickes Point&Click-Adventure im Stile von Monkey Island und Co. mal wieder eine echte Bereicherung. An der neuen Variante gefällt mir außerdem die Idee, es zu zweit übers Netz spielen zu können: einer spielt Clever, der andere Smart.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Clever & Smart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.