amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > winuae 0.9.91 und first samurai [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.10.2004, 15:39 Uhr

bad1080
Posts: 4
Nutzer
hi!

ich habe mehrere fragen zum spiel first samurai:

ich habe hier zwei versionen davon, eine hd-version und eine die von diskette aus laufen soll, leider tut sie das nicht wirklich... sie stürzt meistens kurz nach dem vivid image/image works und dem danach folgenden schriftzeichen ab, also er läd nicht mehr weiter und sound hängt sich auch auf...

evtl. hängts auch einfach nur an der konfiguration, habe zwar alles auf default und auch schon ne menge anderer einstellungen durch aber immer wieder das gleiche...

vielleicht habe ich ja mit der hd-version mehr glück, nur dafür müsste ich erst einmal eine festplatte einrichten... nur wie mache ich das am gescheitesten?


bin für jede hilfe dankbar!

sascha :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2004, 15:47 Uhr

bad1080
Posts: 4
Nutzer
ach und eine weitere sache die mich interessiert, ist wie ich das autofeuer vernünftig eingestellt bekomme? ich spiele mit einem logitech pad und wenn ich unter autofeuer-rate die bilder anzahl verändere tut sich an meiner feuerrate leider garnix... ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2004, 16:33 Uhr

bad1080
Posts: 4
Nutzer
ah! jetzt ja!

man musste den slow-mem abschalten damit es läuft... coole sache das! endlich mal wieder ne runde first samurai :D

aber wenn jemand mir bei den anderen beiden problemen behilflich sein kann - nur zu :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2004, 20:05 Uhr

bad1080
Posts: 4
Nutzer
kann mir denn keiner erklären wie das autofeuer vernünftig eingestellt bekomme?

wäre echt super für die ganzen shooter die es damals gab (ich sage nur blood money!!!) sonst bricht man sich dabei echt einen ab... ein autofeuer-button o.ä. hat mein pad leider nicht...

danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2004, 21:38 Uhr

step2ice
Posts: 1
Nutzer
Hab hier ein ähnliches Problem mit First Samurai.
Läuft nur bis zum Intro mit Grafikfehlern.
Kann das an den adf files liegen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > winuae 0.9.91 und first samurai [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.