amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue Amiga 1200/4000? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.10.2004, 20:16 Uhr

Larry_Jones
Posts: 63
Nutzer
Hallo,

ich habe bei http://www.Vesalia.de gesehen, das die noch neue Amiga 1200 verkaufen!
1. Werden die eigentlich noch produziert oder ist das der Rest aus der Escom Zeit?
2. Gibt es irgendwo noch Restbestände von neuen A4000 Desktop?
3. Gibt es auch noch irgendwo nur das Gehäuse für einen A4000 Desktop zu bekommen?

Ich weiß, ich könnte auch bei Vesalia anrufen, nur ich bin zur Zeit im Ausland. Wäre nett, wenn einer darüber mehr weiß! ?(


:commo: :dance1: :boing:

PC Wars - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2004, 20:20 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Wie vor kurzem schon mal gefragt und beantwortet: es handelt sich um alte Restbestände aus der Escom Zeit. Sie werden sogar aus Indien wieder reimportiert, da nach wie vor Nachfrage herrscht!
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2004, 20:30 Uhr

Larry_Jones
Posts: 63
Nutzer
Zitat:
Original von DrZarkov:
Wie vor kurzem schon mal gefragt und beantwortet: es handelt sich um alte Restbestände aus der Escom Zeit. Sie werden sogar aus Indien wieder reimportiert, da nach wie vor Nachfrage herrscht!
--
Dr. Zarkov



Danke, Sorry! Auch auf die Gefahr hin, die Frage zu wiederholen, mußte ich sie stellen!

Aber was ist mit A4000 (Syteme, Gehäuse,...)???

:commo: :dance1: :boing:

PC Wars - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2004, 22:28 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Gibts nicht mehr.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2004, 23:25 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
A4000D wurden nur von Commodore gefertigt, Eskom hat nur die A1200 und A4000T neu aufgelegt. Von daher ist ein A4000D in neu genau so leicht zu bekommen wie ein commo A1200.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue Amiga 1200/4000? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.