amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Briefmarkenfreunde unter Euch!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.10.2004, 19:54 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ja ähm, ich habe hier ein paar Briefmarkenalben geschenkt bekommen und weiß absolut nicht was ich damit machen soll. Also werde ich versuchen die Teile zu Geld zu machen, nur ich habe absolut keine Ahnung von Briefmarken und vielleicht ist ja sogar was wertvolleres dabei ...!?

Falls sich also von Euch einer mit überwiegend deutschen Briefmarken auskennen sollte, dann würde ich mich freuen, wenn sich derjenige mal bei mir melden würde :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2004, 20:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Damit dich dabei niemand über den Tisch zieht, solltest du dich vorher eingehend informieren. Vielleicht hilft dir diese Seite dabei weiter.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2004, 22:18 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Hallo eschi!

Ich habe Dir eine Mail geschickt!

Grüße

Lord Helmchen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2004, 15:04 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Was macht man eigentlich am besten wenn man nicht nur ein paar sondern nen ganzen Stapel bekommen hat und diese möglicht gut "verwerten" möchte?
--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de

http://www.amigafuture.de

http://www.digiboosterpro.de

http://www.kolonialkampf.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2004, 16:18 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Was macht man eigentlich am besten wenn man nicht nur ein paar sondern nen ganzen Stapel bekommen hat und diese möglicht gut "verwerten" möchte?


Es kommt darauf, was der Stapel beinhaltet. :) Massenware oder eine Duplettensammlung (also lauter doppelte Marken) wird man höchstens auf dem Flohmarkt für 5-10 cent das Stück los. Sind es jedoch seltene Exemplare, kommt der Händler in Betracht, manchmal sogar ein Prüfer. Um das aber herauszufinden, müsste man in KLatalogen recherchieren...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2004, 20:44 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Briefmarken sammeln? Langsam reicht es hier mit eurem ewigen Machogehabe!

I-)
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Briefmarkenfreunde unter Euch!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.