amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinXP Pro startet nicht mehr... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

14.10.2004, 14:18 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat jemand eine Idee:
Ich hab heute versucht einen Film auf DVD zu brennen, da kam eine Fehlermeldung. Nun schlug mir Magix Video Deluxe, mit dem ich den Film brennen wollte, vor die Treiber für den Brenner zu überprüfen. Das machte Magix VD dann auch gleich und meinte, ich solle den PC neu starten, was ich dann auch tat. Nun hat aber scheinbar dieses Schxxxxprogramm irgendwas an den Treibern verändert und mein PC startet nicht mehr. Egal ob normal, letzte funktionierende konfiguration, abgesichter mit/ohne Netzwerunterstützung und was es noch alles für Möglichkeiten gibt, das Ding bricht immer wieder ab. Der PC startet bis der Win XP Titel erscheint, dann stürtzt er nach wenigen Sekunden ab.
Da ich absolut keine Lust habe, die ganze Kiste neu zu installieren, wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie man die Installation noch retten könnte.


Danke im Voraus...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 14:41 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ja,

also, wenn das alles was Du da gemacht hast nicht hilft, lege Deine originale Windows XP CD ein, und starte den Reparaturmodus. Oder hast Du vielleicht Systemwiederherstellungspunkte angelegt?

Den Reparaturmodus erreichst Du im Menü, wo man Windows installiert. Wenn er dann die bestehende Partition erkennt kann man den starten.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 14:52 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Bogomil76:
Ja,

also, wenn das alles was Du da gemacht hast nicht hilft, lege Deine originale Windows XP CD ein, und starte den Reparaturmodus. Oder hast Du vielleicht Systemwiederherstellungspunkte angelegt?

Den Reparaturmodus erreichst Du im Menü, wo man Windows installiert. Wenn er dann die bestehende Partition erkennt kann man den starten.

mfg


Hmm... da liegt das Problem... Ich habe dei WinME Vollervsion und nur ein Update auf WinXP Pro, deshalb wird das so nicht funktinieren :(
Allerdings ist die Idee nicht übel, daran hab ich nicht gedacht. mal sehen, ob ich eventuell ne Vollversion organisieren kann zudem Zweck.
Danke für den Tipp.


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 16:06 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Ähem, Reparaturmodus?

Reparatur=drüberinstallieren
Reparaturkonsole=wiederherstellen

XPprof. hat aber noch eine Systemwiederherstellung.

Schau doch mal hier!

Fragen?

ansonsten viel Glück :D
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 16:42 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hi,

ja der Link beschreibt das schon nicht schlecht. Nur eben, kann man da einen automatischen Modus wählen. Dann löscht er das Windows Verzeichnis und kopiert die Dateien neu: Folge: Es erkennt die Hardware neu, man muss vieles neu konfigurieren, vieles aber auch nicht. Vor allem sind alle Proggis noch da, evtl. höchstens nochmal die CD einlegen beim Erststart.

Also, der automatische Reparaturmodus ist hilfreich, und es gibt ihn.
Genau so wie ich es vorher schon ausgedrückt habe. Und das ist keine reine Neuinstallation und auch keine Reparaturkonsole.

siehe z.B. hier

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 14.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 17:25 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Hmm... da liegt das Problem... Ich habe dei WinME Vollervsion und nur ein Update auf WinXP Pro, deshalb wird das so nicht funktinieren :(


Doch das funktioniert. Zumindest bei meiner WinXP Home Win98-Update CD. Du kannst ganz normal von der CD booten und WinXP auf eine leere Partition installieren (oder eben Reparaturprogramme o.ä. ausführen). Zur Berechtigung des Updates reicht es vollkommen, wenn die Win98-CD im Laufwerk liegt (gut wenn man zwei Laufwerke hat). Es wird auch nur zu einem Zeitpunkt während der Installation nach einer Windows-Version gesucht, die zu einem Update berechtigt. Vermutlich brauchst du das bei der Reparatur gar nicht.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 18:38 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von thomas:
Zitat:
Original von Gutzi:
Hmm... da liegt das Problem... Ich habe dei WinME Vollervsion und nur ein Update auf WinXP Pro, deshalb wird das so nicht funktinieren :(


Doch das funktioniert. Zumindest bei meiner WinXP Home Win98-Update CD. Du kannst ganz normal von der CD booten und WinXP auf eine leere Partition installieren (oder eben Reparaturprogramme o.ä. ausführen). Zur Berechtigung des Updates reicht es vollkommen, wenn die Win98-CD im Laufwerk liegt (gut wenn man zwei Laufwerke hat). Es wird auch nur zu einem Zeitpunkt während der Installation nach einer Windows-Version gesucht, die zu einem Update berechtigt. Vermutlich brauchst du das bei der Reparatur gar nicht.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


Versteh ich jetzt nicht ganz... Von der Update CD kann ich nicht booten, wie also soll ich das anstellen?
Aber eigentlich auch nicht so wichtig, ich hab mir mal kurz ne WinXP Vollversion organisert.

Ausserdemtrotzdem hab ich da schon das nächste Problem: Ich kann mich nicht erinnern, bei der Installation ein Administrator Passwort eingegeben zu haben (ist das überhaupt möglich?). Für die Reparatur wird aber eines verlangt. Ich hab mal meine Standartpasswörter versucht, passt aber keines. Gibt es irgend ein Standartpasswort, welches funktioniert, wenn man kein anderes eingegeben hat?
Scheint mir immer lomplizierter zu werden.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 18:58 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Das ist ganz einfach.
Wenn Du kein AdminPW vergeben hast, drückst Du nur ENTER.

Hast Du den o.g. LINK verfolgt?
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 19:09 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Hmm... da liegt das Problem... Ich habe dei WinME Vollervsion und nur ein Update auf WinXP Pro, deshalb wird das so nicht funktinieren :(


Doch, das funktioniert. Zumindest bei mir.

Mache es so, wie es da beschrieben wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Denke vielleicht auch mal über die Anschaffung eines guten Backup-Tools nach.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 19:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
wie also soll ich das anstellen?


Die Update-CD ist bootbar. Steht das CD-LW bei dir im BIOS in der Bootreihenfolge vor der Festplatte?

Alternativ dazu kann auch über die Notfalldiskette von 98(SE) oder ME gebootet werden (Upate-CD einlegen) und unter DOS Setup von der CD gestartet werden. Im BIOS muss die Bootreihenfolge so gewählt sein, dass das Diskettenlaufwerk vor der Festplatte auf ein bootbares Medium überprüft wird.

Man muss zur Installation von XP auch von einer Update-CD vorher nicht zwingend eine ältere Windows-Version installiert haben. Mann muss nur die Original-CD einer älteren Windows-Version bereit halten, um die Berechtigung zum Update im Installationsverlauf von XP verifizieren lassen zu können.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2004, 20:17 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> XPprof. hat aber noch eine Systemwiederherstellung.

Korrekt. Funktioniert denn der abgesicherte Modus noch? Wenn ja, kann man auf diesem Umweg zu einem älteren Wiederherstellungspunkt springen. Wenn das Problemprogramm nicht "an Windows vorbei" operiert hat, wird das OS anschließend wieder normal startbar sein.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 14.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 11:55 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ähem,

also sein abgesicherter Modus startet doch auch nicht mehr, wie er oben schrieb.
Werde ich hier komplett übersehen/überlesen?

Worauf es hier an Antworten (Danke Maja, für die einzige richtige Antwort mit gutem Link, habe gestern keinen gefunden!) hinausläuft ist doch genau das was ich oben schrieb. Und auch schon in den anderen ähnlichen Threads vorher ;)

Und auch von einer Update CD kann man booten. Selbst von Recovery CDs, wenn man die manchmal geringfügig verändert, bzw. die Hersteller Tools benutzt.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 12:23 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Bogomil76:
> also sein abgesicherter Modus startet doch auch nicht mehr, wie er
> oben schrieb.

Stimmt, habe ich übersehen. Sorry. Aber jetzt wisst ihr wenigstens, was man tun könnte, wenn er noch funktionieren würde. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 14:49 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von hjoerg:
Das ist ganz einfach.
Wenn Du kein AdminPW vergeben hast, drückst Du nur ENTER.

Hast Du den o.g. LINK verfolgt?
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg



:glow: Natürlich nicht, war zu faul zum lesen *schäm* war etwas in Eile :)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 14:51 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Gutzi:
Hmm... da liegt das Problem... Ich habe dei WinME Vollervsion und nur ein Update auf WinXP Pro, deshalb wird das so nicht funktinieren :(


Denke vielleicht auch mal über die Anschaffung eines guten Backup-Tools nach.



Hab von meinen Wichtigen Daten schon ein ABckup, hab aber null Bock Win neu zu installieren. Wenn du mir ne Soft weisst, die Win und sämtliche Programme so backupt (was für ein Wort!), dass ich es nur wieder zurückkopieren kann, ohne sonst noch 100 Dinge nach zu installieren, dann nur her mit den Infos :)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 14:53 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Gutzi:
wie also soll ich das anstellen?


Die Update-CD ist bootbar. Steht das CD-LW bei dir im BIOS in der Bootreihenfolge vor der Festplatte?

Alternativ dazu kann auch über die Notfalldiskette von 98(SE) oder ME gebootet werden (Upate-CD einlegen) und unter DOS Setup von der CD gestartet werden. Im BIOS muss die Bootreihenfolge so gewählt sein, dass das Diskettenlaufwerk vor der Festplatte auf ein bootbares Medium überprüft wird.

Man muss zur Installation von XP auch von einer Update-CD vorher nicht zwingend eine ältere Windows-Version installiert haben. Mann muss nur die Original-CD einer älteren Windows-Version bereit halten, um die Berechtigung zum Update im Installationsverlauf von XP verifizieren lassen zu können.



Meine CD ist definitiv NICHT bootbar, glaubs mir. Andere CDs booten ohne Probleme, diese nciht. Das mit der Disk ist auch keine üble Idee, allerdings hab ich auch kein Diskettenlaufwerk im PC, müsste also erst eines auftreiben :(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 14:54 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Bogomil76:
> also sein abgesicherter Modus startet doch auch nicht mehr, wie er
> oben schrieb.

Stimmt, habe ich übersehen. Sorry. Aber jetzt wisst ihr wenigstens, was man tun könnte, wenn er noch funktionieren würde. ;)



Wenn es funktionieren würde, bräuchgte ich hier nicht rumjammern, denn dann wüsst eich selber weiter :) Wobei Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus nicht klappt, soweit ich weiss.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 15:54 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> Wobei Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus nicht klappt,
> soweit ich weiss.

Ist ja egal, man wird ja vor dem Windows-Start gefragt, ob eine Systemwiederherstellung durchgeführt werden soll.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 16:02 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Gutzi:
> Wobei Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus nicht klappt,
> soweit ich weiss.

Ist ja egal, man wird ja vor dem Windows-Start gefragt, ob eine Systemwiederherstellung durchgeführt werden soll.


Hä? Das wär mir jetzt aber neu...


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 16:11 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> Hä? Das wär mir jetzt aber neu...

Ist aber so (okay, genau genommen ist es während des Windows-Starts).

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 15.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 16:13 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
P.S.:
Übrigens soll laut Wintotal.de auch die Wiederherstellung direkt im abgesicherten Modus funktionieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 19:13 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
hmmm...

Lade dir die Datei ebcd-0_6_0-pro.rar runter, etwa 17,9mb groß, gehe
zu einen Bekannten und brenne dir das Image.
Danach solltest du von der CD booten und mal deine HD nach einer
system und ntuser Backup Datei suchen und wenn welche vorhanden
sind, die einigermaßen neu sind, diese mit den Orginalen ersetzen,
die Orginale ebenfalls als Backup behalten.

Booten mit Filemanager, Achtung Keyboard ist Englisch.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Registry zu reparieren,
allerdings weiss ich nicht, ob dies auch mit XP funzt.

Passwörter können damit auch gelesen werden und fallst du mal
nen Crashproblem unter Linux hast, kannste das auch gleich reparieren.

:D

[ Dieser Beitrag wurde von DOM am 15.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 23:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Wenn du mir ne Soft weisst, die Win und sämtliche Programme so backupt (was für ein Wort!), dass ich es nur wieder zurückkopieren kann, ohne sonst noch 100 Dinge nach zu installieren, dann nur her mit den Infos :)


Drive Image 7
Norton Ghost
True Image

Angabe in alphabetischer Reihenfolge. Jeweils in aktueller Version zu verwenden, versteht sich.

Die original Windows XP Home Update CD ist bootbar.
Der Inhalt ist identisch mit dem der "Vollversion". Einzige Unterschiede: Der Preis und die Aufforderung, die CD einer älteren Windows Version einzulegen, sofern noch kein Windows vorinstalliert ist.

Glaube es oder glaube es nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2004, 23:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
man wird ja vor dem Windows-Start gefragt, ob eine Systemwiederherstellung durchgeführt werden soll.


Hm. Meinst du damit nicht eher den Willkommen-Bildschirm des Setup, bevor die Installation gestartet wird?

"Drücken Sie die R-TASTE, um eine Installation von Windows XP mithilfe der Wiederherstellungskonsole zu reparieren."

(An dieser Stelle sollte man RETURN drücken, um die Installation zu starten.)

Oder meinst du das eigentliche Setup-Menü?

"Drücken Sie die R-Taste, um die gewählte Windows XP Installation zu reparieren." (<- Sofern Windows schon installiert ist.)

Wo dann zur Reparatur auch tatsächlich R zu drücken ist.

Danach noch das Servicepack, DirectX, gewünschte Patches für Windows XP, ggf. den Monitortreiber und zur Sicherheit noch die Chipsatztreiber neu installieren (in der Reihenfolge), und gut iss.

Schneller als eine komplette Neuinstallation mit allen Treibern und Anwendungen (XP wird von der CD einfach noch mal drüber installiert). Einfacher als die Wiederherstellungskonsole, mit der ich persönlich leider nicht allzu viel anfangen kann.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 00:01 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> Hm. Meinst du damit nicht eher den Willkommen-Bildschirm des
> Setup, bevor die Installation gestartet wird?

Nein. Probier's aus: Starte Windows im abgesicherten Modus und geh fünf Minuten weg. Wenn du dann wiederkommst, wird Windows nicht gestartet sein, sondern auf dem Bildschirm wird sich ein Requester befinden, bei dem du wählen kannst, ob der abgesicherte Modus oder die Wiederherstellungsfunktion gestartet werden soll. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist deine Windows-XP-Installation defekt, und du solltest sofort deine Festplatte formatieren. ;) Und selbst wenn ich der einzige bin, bei dem sich Windows so verhält, so ist dennoch meine Windows-Installation die einzige intakte auf dieser Welt. :P

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 16.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 00:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Nein. Probier's aus: Starte Windows im abgesicherten Modus und geh fünf Minuten weg. Wenn du dann wiederkommst, wird Windows nicht gestartet sein, sondern auf dem Bildschirm wird sich ein Requester befinden, bei dem du wählen kannst, ob der abgesicherte Modus oder die Wiederherstellungsfunktion gestartet werden soll.


Ich habe XP bisher im abgesicherten Modus noch nie fünf Minuten lang allein gelassen. Daher ist mir das jetzt neu.

Erhlich gesagt war ich bisher nur sehr selten gezwungen, den abgesicherten Modus zu nutzen. Wenn XP doch bloß ein wenig schlechter wäre, wäre mir das sicher auch schon aufgefallen. ;)

Zitat:
und du solltest sofort deine Festplatte formatieren. ;)

Aber heute nicht mehr. :lach:

Zitat:
Und selbst wenn ich der einzige bin, bei dem sich Windows so verhält, so ist dennoch meine Windows-Installation die einzige intakte auf dieser Welt. :P

Langsam, langsam. Ich glaube dir das. Wenn du sowas sagst, dann glaube ich dir das. :O

Bei Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren, wenn es dich beruhigt. ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 16.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 00:24 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Du brauchst natürlich keine fünf Minuten zu warten, aber vor Beendigung des Bootvorgangs fragt Windows nach. Es sollte mich sehr wundern, wenn das nicht bei allen Windows-XP-Installationen (zumindest standardmäßig bei Verwendung von SP 1 oder 2) der Fall wäre.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 00:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Du brauchst natürlich keine fünf Minuten zu warten, aber vor Beendigung des Bootvorgangs fragt Windows nach. Es sollte mich sehr wundern, wenn das nicht bei allen Windows-XP-Installationen (zumindest standardmäßig bei Verwendung von SP 1 oder 2) der Fall wäre.


Ok. Ich werde das im Laufe des Samstages mal antesten. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht klarstellen könnten. Im Zweifelsfall hast du halt die einzige korrekt funktionierende XP Installation der Welt. ;)

Eine Frage noch vorab: Hast du die Wiederherstellungskonsole auf der Festplatte nach installiert? Per Default ist die nur auf der CD enthalten und wird standardmäßig nicht mit installiert.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 00:43 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> Eine Frage noch vorab: Hast du die Wiederherstellungskonsole auf
> der Festplatte nach installiert? Per Default ist die nur auf der
> CD enthalten und wird standardmäßig nicht mit installiert.

Nein, habe ich nicht. Welchen Vorteil bringt mir das (ich kann sie ja über die Windows-CD aufrufen)?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 12:38 Uhr

StefanHaegele
Posts: 281
Nutzer
[quote]
Original von Gutzi:
Zitat:
Meine CD ist definitiv NICHT bootbar, glaubs mir. Andere CDs booten ohne Probleme, diese nciht. Das mit der Disk ist auch keine üble Idee, allerdings hab ich auch kein Diskettenlaufwerk im PC, müsste also erst eines auftreiben :(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name



Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.


Dann wird auch keine ORIGINAL CD von MS sein, oder ?

ALLE WindowsCD SIND bootbar!!!!!

Stefab
--
Faktura.net der neue Meilenstein für Bürosoftware. Mehr unter http://www.faktura-online.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinXP Pro startet nicht mehr... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.