amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Berlin -> Bad Bramstedt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.10.2004, 12:56 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Im Moment sind wir drei Leute, die in zwei Wochen von Berlin zum Amiga Meeting nach Bad Bramstedt fahren. Nicht uneigennützig suchen wir noch weitere (Mit)Fahrer, die auch Lust auf dieses schöne Event und gern auch ein Auto haben - wir haben nämlich keines und würden im Nichterfolgsfall die Tour mit dem Reisebus antreten. Auto ist aber weniger umständlich, also melde sich, wer mit will, und wer ein Auto hat sowieso :-)
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 15:23 Uhr

Highnoon
Posts: 150
Nutzer
Hi Sprocki,

habt Ihr Gojira mit an Bord? Der war bis jetzt immer
im Bramstedt, jedoch habe ich ihn dieses Jahr noch nicht
auf der Liste gesehen. Ich hoffe, wir sehen uns dann am
Freitag Abend. Und Steckdosen und Netzwerkkabel nicht vergessen ;)

Gruß Highnoon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 17:03 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Gojira kann dieses Jahr leider nicht mitkommen. Wir sehen uns trotzdem - mitsamt der Kabelage. Die Steckdosen sind hoffentlich noch da :-)
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 17:15 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Hmm, ich wollte schon immer mal auf ein Amiga-Treffen o.ä. fahren, komme aus Magdeburg, fahre einen Golf IV und wäre auch gewillt, Euch mitzunehmen ;-) Zumal ich eh mal wieder ein paar Bekannte in Hamburg besuchen wollte und dabei könnte :-)

Wo kann ich denn ein wenig über das Treffen nachlesen, zwecks Orga, Programm und so? ;-)

Greetz Wirbel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2004, 20:06 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
http://www.amigameeting.de/


Scheint verdammt viel los zu sein diesmal :-D

--
Bild: http://my.morphosi.net/cgi-bin/mnet.pl?mode=forum&showsmilie=baby2 AMIGA-News Babysitter gesucht !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2004, 13:01 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von Wirbel:
Hmm, ich wollte schon immer mal auf ein Amiga-Treffen o.ä. fahren, komme aus Magdeburg, fahre einen Golf IV und wäre auch gewillt, Euch mitzunehmen ;-) Zumal ich eh mal wieder ein paar Bekannte in Hamburg besuchen wollte und dabei könnte :-)

Das wäre schonmal gut. Hoffentlich melden sich noch mehr, denn vier Leute plus Gerätschaften im Golf brauchen ja schon ein bißchen Platz.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2004, 23:34 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Leider sind wir jetzt nur noch zu zweit. Für den Transport macht es das jedoch einfacher. Jemand, der uns zwei Figuren ab HH-ZOB (einen mit Rechner, einen ohne) mitnehmen kann (und am besten auch wieder zurück), würde uns also auch sehr helfen, dann kämen wir bis dorthin mit dem Bus.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2004, 16:25 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Hmm, also für meinen Geschmack ist ein ganzes WE dann doch etwas zu happig :-( Aber wenn es zeitlich mal etwas besser für mich liegt und auch in der näheren Umgebung ist bin ich gerne mal dabei! :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Berlin -> Bad Bramstedt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.