amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NListTree und AmiTradeCenter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.11.2001, 08:56 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hallo Leute,

Ich hatte mir gestern AmiTradeCenter 1.2 aus dem Aminet gesaugt. Leider wollte das Proggi nicht mit der aktuellen NListTree 18.x arbeiten. Habe ich dann NListTree von AmiTradeCenter installiert (vorher das Mui:libs gebackupt). Dann funzt aber YAM 2.3 nicht mehr.

Bringen neuere AmiTradeCenter-Versionen (gibt ja nur Beta) Besserung?
Oder gibt es einen anderen FTP-Client der Freeware ist und nicht dieses Problem hat.
Vielleicht gibt es ja auch eine ganz andere Lösung?!

Dieter :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 12:29 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Du mußt Dir die letzte Version installieren von ATC. Damit gibts keine Probleme. Homepage dürfte glaube http://www.amitradecenter.net sein.



--
Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de
eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de
Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de
DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 12:30 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Also bei mir lauft sowohl Yam2.3 als auch die neueste Beta von ATC.

Damit habe ich keinerlei Probleme.

Warum hast du eigentlich vor Betaversionen solche Berührungsängste?

Ich hatte da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 14:06 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hi,

@Cj-Stroker
Eigendlich habe ich keine Berührungsängste mit Betas. Wollte mir schon sicher sein, das es mit der Beta dann keine Probleme mehr bezüglich NListTree gibt.

Danke an alle für die Antworten

Dieter :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2001, 16:42 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
bei mit ist de Nlisttree in Version 18.8b2
und alles geht.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2001, 12:01 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Was ist eigentlich die aktuellste NListTree ?
Ich habe hier die 18.8 vom 10. Juni.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NListTree und AmiTradeCenter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.