amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne und neuer Linux-Kernel 2.4.26 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.10.2004, 19:08 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
Hallo,

irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin, die Kernel-Sources aus der CVS-Database zu laden. Nach dem Kommando "cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/amigaone-linux co linux-2.4.26" (als root) kommt nur noch die Fehlermeldung "cvs server: cannot find modules 'linux-2.4.26'". Die alten Quellen vom 2.4.22 hatte ich vor längerer Zeit noch holen können, geht aber jetzt auch nicht mehr. ?(

Tschüß
Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2004, 14:48 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
Hat noch niemand versucht, die Quellen zum neuen Kernel zu ziehen? Vieleicht benutze ich ja den falschen Pfad oder einen falschen Modulnamen?

Kann denn wirklich keiner helfen?

Tschüß
Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2004, 14:59 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
hi ronny

scheint nichts drauf zu sein siehst du hier ...

http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/amigaone-linux/CVSROOT/?
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2004, 15:11 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
Benötige ich für die Installation von Alsa unbedingt die Quellen, oder geht das auch ohne?

Hat es überhaupt schon jemand geschafft, eine Audigy2ZS am AmigaOne unter Debian-Linux zum laufen zu bewegen?

Tschüß
Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2004, 19:52 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Mach doch AmigaOS4 drauf, dazu ist der A1 ja da :)
scnr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2004, 10:31 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ich hab dann mal einen Bug Report gestellt...

(Wieso fragst Du solche Sachen nicht direkt auf der entsprechenden SF-Seite?)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2004, 21:02 Uhr

ronny_b
Posts: 22
Nutzer
Hallo,

ich habe halt 'ne Abneigung gegen englische Seiten...

Danke für den Bug-Report.

Tschüß
Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2004, 10:23 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von ronny_b:

ich habe halt 'ne Abneigung gegen englische Seiten...


Gute Antwort. Ich vergesse das einfach manchmal... ich bin schon so lange auf englischen Seiten unterwegs, daß ich den Wechsel Deutsch - Englisch - Deutsch gar nicht mehr mitbekomme... kann manchmal ganz schön irritierend sein. ;)

Zitat:
Danke für den Bug-Report.

Wenn ich Antwort kriege, poste ich hier die Übersetzung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOne und neuer Linux-Kernel 2.4.26 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.