amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User ffff gelöscht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.10.2004, 15:54 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Ich habe den User "ffff" gelöscht, da dieser sich hier offensicht-
lich nur angemeldet hatte, um das Forum mit illegalen Kettenbriefen
zu überfluten.

Natürlich habe ich gleich alle Kettenbrief-Threads mitgelöscht.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2004, 16:27 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Danke Petra,

schön das es dich gibt. :D

Gruß
:rolleyes:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2004, 16:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Gut gemacht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2004, 02:26 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Und wie hat sich das ausgewirkt vor der Löschung?
Hab das wohl nicht mitbekommen und bitte daher um nähere Erleuterung.

Danke.
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von Begeisterter_Amiga_User am 31.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2004, 02:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Begeisterter_Amiga_User

Die Erläuterung ist durch Petras Beitrag gegeben. Was Kettenbriefe bzw. ein Schneeballsystem sind, wirst du wahrscheinlich wissen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2004, 03:06 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@ Begeisterter_Amiga_User

Die Erläuterung ist durch Petras Beitrag gegeben. Was Kettenbriefe bzw. ein Schneeballsystem sind, wirst du wahrscheinlich wissen.



Nicht wirklich, weil unter Schneeballsystem und Kettenbrief kann ich mir was drunter vorstellen, aber nicht das es was mit den Treads und Kettenbriefen zu tun haben soll, weil darunter kann ich mir ehrlich gesagt, nicht so recht was vorstellen wie so was funktionieren soll.

Ich will hier keine Nachmachanleitung haben!!!

Ich bin nun mal nicht allwissend und studiert hab ich auch nichts mit Datenverarbeitung must du wissen, daher wollte ich gern den Zusammenhang erleutert bekommen, welche Auswirkungen das zur Folge hat und wie so nen Tread nen Kettenbrief auslösen kann.

Wenn es nicht allzu viel Mühe machen sollte dies hier auch zu posten.
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von Begeisterter_Amiga_User am 31.10.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2004, 15:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
Wenn es nicht allzu viel Mühe machen sollte dies hier auch zu posten.


Dieser User hatte sich hier ganz offensichtlich nur angemeldet, um das Forum mit einem Aufruf zur Teilnahme an einem Kettenbrief / Schneeballsystem zu fluten. Jeweils ein solcher Beitrag in jedem Board des Forums. Solche Aufrufe sind hierzulande illegal. Die möglichen Folgen sind finanzieller Schaden für evtl. Teilnehmer und rechtliche Schritte gegen den Forumsbetreiber. Darum wurde der User und seine Beiträge mit Recht gelöscht.

Für Detailinformationen darüber, was Kettenbriefe und Schneeballsysteme genau sind und welche Gefahren diese bergen, bemühe bitte das Informationsmedium Internet in Form von Suchmaschinen. Du möchtest bitte verzeihen, dass ich keine Lust verspüre, Quellen dazu für dich zusammen zu suchen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2004, 20:37 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

Für Detailinformationen darüber, was Kettenbriefe und Schneeballsysteme genau sind und welche Gefahren diese bergen, bemühe bitte das Informationsmedium Internet in Form von Suchmaschinen. Du möchtest bitte verzeihen, dass ich keine Lust verspüre, Quellen dazu für dich zusammen zu suchen.



Danke mehr wollte ich eigendlich nicht wissen, wenn mich noch weiter Unklarheiten behelligen, werd ich dann doch zu Google und deren gleichen greifen, danke.
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User ffff gelöscht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.