amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > wahlbetrug in den usa... traurig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 9 10 11 12 [ - Beitrag schreiben - ]

11.11.2004, 15:10 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
>ins Gehirn, was nicht nur mein Kurzzeit gedächniss manchmal blokiert, sonder auch leicht depressive oder auch unüberlegt agressive zustände sich entwickeln können. Auch mein Langzeitgedächniss hatt mal keine lust
alles zu behalten.

sowas könnte ja auch unmöglich von Drogenkonsum kommen. Nein, das muß einfach von Rückenschmerzen resultieren...

:lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2004, 15:15 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:

das problem haben wir ja schon, ICH als erwachsene person werde fuer was voellig hamrloses (in meinen augen) kriminalisiert und auf eine ebene mit richtig kriminellem volk gestellt...


Kriminalität ist der Verstoß gegen geltende Gesetze.

Was war nochmal Dein Problem?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2004, 17:24 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
P.S.: Da du ganz offensichtlich unsere Postings nicht (aufmerksam) gelesen hast, erspare ich mir, auf den Rest deines Postings zu


naja, ihr lest ja unsere postings, auch die argumente von mir, ja
auch nicht aufmerksam durch... da werden wichtige punkte in dieser diskussion einfach uebergangen... :D
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2004, 17:32 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Es ist schön das nicht alle so engstirnig sind, aPEX.
Vieleicht besteht dadurch hoffnung, das wir eines Tages alle in den


hehe, danke, ist glaub das erste mal das wir einer meinung sind :D
hoffnung kannst du abhacken, ich warte ich seit 8 jahren drauf :D

das schlimme ist halt das ich leute gesehen habe die an der verschriebenen medizin (das mittel fuer das und das mittel um die nebenwirkung von dem zu mildern und das wieder fuer hier...) wirklich fast zu grunde gegangen sind und unselbstaendig waren.

interessanter weise gabs darunter auch 2 mir bekannte faelle, wo ms kranke statt sich die medizin vom arzt reinzuhauen, auf hanf umgestiegen sind. ploetzlich ging es ihnen besser, ploetzlich haben sie keine anfaelle mehr bekommen, ploetzlich konnten sie selbstaendig leben (bei ca. 3-5 joints am tag).
ich habe bekannte die ms haben, glaub mir, sowas wuenscht man keinem und freut sich wenn es ihnen besser geht... ist natuerlich illegal das es ihnen besser geht, einer von den ms kranken hat sogar schon ne anzeige am hals, wegen besitz von 8 gramm grass... und das obwohl er sogar im rollstuhl sitzt ;( ;(

darueber sollte man sich mal gedanken machen...

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.11.2004, 20:37 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
aber kommen wir mal wieder zu meinem thread zurueck :)

BEZIRK mit 139% wahlbeteiligung, neuer rekord weltweit,
waere das nicht was fuer das guinnes buch der rekorde ;)

http://onnachrichten.t-online.de/c/27/60/52/2760520.html


ich habs doch gewusst, da wurde manipuliert, gelogen und
betrogen...



--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 00:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
[quote]
Original von aPEX:
totaler bloedsinn... mein opa setzt sich abends hin und trinkt seinen wein, mein dad abends sein bier und ich setzt mich hin und mach dann evt was anderes zum entspannen. dabei betruege ich mich in keinster weise.
[quote]

Bis hier hin wars ja noch einigermaßen nachvollziehbar, wenn auch nicht korrekt. Wer zum Entspannen eine Droge braucht, betrügt sich selbst. Und sei es eine noch so harmlose Substanz. Es ist keine wirkliche Entspannung. Die Wirkung der Droge gaukelt eine Solche nur vor, weil die Wahrnehmung verändert wird. Du wirst das abstreiten. Das ändert nichts daran, das das eine Tatsache ist.

Zitat:
du liest vielleicht ein buch zum entspannen oder ist nen apfel...

Aber das ist in dem Zusammenhang tatsächlich totaler Blödsinn. Und es ist bezeichnend für jede Diskussion um dieses Thema, dass Befürworter immer wieder mit derart dämlichen Vergleichen kommen und sich so regelmäßig selbst disqualifizieren.

Du kannst sagen was du willst. Ich weiß, was Cannabis und Marihuana mit einem Menschen anrichten kann, wenn dieser labil und dem Alltag nicht gewachsen ist. Und darum bin ich kategorisch gegen eine Legalisierung, nur weil ein paar Leute meinen, das Heil dieser Welt hinge davon ab, dass man dieses Zeug legal erwerben kann; aus rein egoistischen Beweggründen, nämlich um die eigenen Bedürfnisse legal befriedigen zu können. Du und Andere Befürworter denken keine Sekunde daran, was aus den Leuten wird, die nicht in der Lage sind, verantwortungsvoll mit solchen Substanzen umzugehen, die keinesfalls völlig harmlos sind. Da hilft dir auch die Tatsache nicht, das Hanf eine Pflanze ist. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass deren Inhaltstoffe harmlos sind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 00:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
[ich habe bekannte die ms haben, glaub mir, sowas wuenscht man keinem und freut sich wenn es ihnen besser geht... ist natuerlich illegal das es ihnen besser geht, einer von den ms kranken hat sogar schon ne anzeige am hals, wegen besitz von 8 gramm grass... und das obwohl er sogar im rollstuhl sitzt ;( ;(

darueber sollte man sich mal gedanken machen...


Richtig. Darüber sollte in der Tat nachgedacht werden. Dafür muss Cannabis jedoch nicht generell legalisiert werden. Dafür muss Cannabis als Medikament zugelassen werden. Und ich sagte bereits mehrfach, dass ich für Cannabis als Medikament bin.

Dass ihr hier nun in einer Diskussion um die generelle Legalisierung des Handels mit und des Konsums von Cannabis mit dem Totschlagargument MS und Cannabis kommt und suggerieren wollt, dass es Kranken nur besser gehen könnte, wenn Handel und Konsum von Cannabis legalisiert würden, finde ich etwas arm.

Sorry, aPEX und Neologic. Aber euch geht es nicht um die kranken Menschen. Euch geht es nur um euch selbst. Denn würde es euch um die Kranken gehen, würdet ich fordern, Cannabis als Medikament zuzulassen. Der Ruf nach Legalisierung ist an der Stelle völlig fehl am Platz.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 00:23 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
vor, weil die Wahrnehmung verändert wird. Du wirst das abstreiten. Das ändert nichts daran, das das eine Tatsache ist.

nicht tatsache, sondern ansichtssache!!!

Zitat:
mit einem Menschen anrichten kann, wenn dieser labil und dem Alltag nicht gewachsen ist. Und darum bin ich kategorisch gegen eine
da sage ich aber mal ganz egoistisch das labile leute die dem "alltag" nicht gewachsen ist einfach in die klapse gehoeren. :P

lassen wir es einfach. du hast deine ansichten und ich habe meine. das fuehrt zu nichts. :smokin: :smokin:



gibt es irgendwelche kommentare zu den neuen vorwuerfen bei den bushwahlen? :dance3: ;)
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 00:31 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Kranken gehen, würdet ich fordern, Cannabis als Medikament zuzulassen. Der Ruf nach Legalisierung ist an der Stelle völlig fehl am Platz.


nicht offen und normal mit diesem thema umzugehen ist ein problem unserer gesellschaft. da wird man gleich fuer etwas harmloses total verteufelt. und gerade weil es so ist, hat die spd letztes jahr wieder cannabis als medizin verboten... die wollen einfach nicht offen darueber reden. das fuehrt zu verborten ansichten die wiederum die medizinische erforschung hemmen...

wer weiss was in diesem teufelskraut noch so alles verborgen ist...


--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 00:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
da sage ich aber mal ganz egoistisch das labile leute die dem "alltag" nicht gewachsen ist einfach in die klapse gehoeren.


Wer labile Menschen gleich in die Klapse stecken will, sollte mal über den Begriff Sozialkompetenz nachdenken. Ich vermute zu deinen Gunsten, dass du dich in der Beziehung nicht absichtlich als kalblütiges Arschloch dargestellt hast. Sondern dass dir das nur auf Grund von Erklärungsnot heraus gerutscht ist.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 12.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 00:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
nicht offen und normal mit diesem thema umzugehen ist ein problem unserer gesellschaft. da wird man gleich fuer etwas harmloses total verteufelt. und gerade weil es so ist, hat die spd letztes jahr wieder cannabis als medizin verboten... die wollen einfach nicht offen darueber reden. das fuehrt zu verborten ansichten die wiederum die medizinische erforschung hemmen...

wer weiss was in diesem teufelskraut noch so alles verborgen ist...


Liegt es nicht viel mehr daran, dass zu Viele die medizinischen Eigenschaften von Cannabis als Argument für eine generelle Legalisierung propagieren? Würde man sich sachlich einzig und allein auf Cannabis als zugelassenes Medikament beschränken, die Dinge würden anders laufen. Was die Diskussion unnötig verschärft ist die Tatsache, dass die medizinischen Eigenschaften als Trittbrett für offenen Handel mit Cannabis missbraucht werden. Verbohrt ist man auf beiden Seiten, im Pro- und im Contra-Lager. Die Einen können sich partout nur den freien Handel vorstellen, die Anderen blocken deswegen ab.

Geht es dir wirklich darum, kranken Menschen zu helfen? Dann denke da mal drüber nach. Zwischen rechts und links gibt es noch einen Mittelweg.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 18:05 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Liegt es nicht viel mehr daran, dass zu Viele die medizinischen Eigenschaften von Cannabis als Argument für eine generelle Legalisierung propagieren? Würde man sich sachlich einzig und allein auf Cannabis als zugelassenes Medikament beschränken, die Dinge würden anders laufen.


Die Erfahrung der vergangenen Jahrzehnte zeigt aber etwas anderes. THC wurde als gefährliche Droge verteufelt und wer die medizinischen Möglichkeiten ausloten wollte, musste eine Straftat begehen, denn medizinische Forschung mit THC war und ist strafbar. Anträge auf Sondergenehmigungen wurden grundlos abgelehnt (dies hat sich inzwischen glücklicherweise leicht verbessert) und wer es gewagt hat, dies offen diskutieren zu wollen, wurde als Junkie verunglimpft.

Zitat:
Was die Diskussion unnötig verschärft ist die Tatsache, dass die medizinischen Eigenschaften als Trittbrett für offenen Handel mit Cannabis missbraucht werden.

Wenn es nicht diese Verteufelung einer im Vergleich zu den meisten anderen und allen legalen Drogen harmlose Substanz geben würde, dann wäre THC bei bestimmten Indikationen längst die Standardtherapie. Du verdrehst hier Ursache und Wirkung.

Zitat:
Verbohrt ist man auf beiden Seiten, im Pro- und im Contra-Lager. Die Einen können sich partout nur den freien Handel vorstellen, die Anderen blocken deswegen ab.

Nur weil jemand gerne eine weitere legale Droge hätte, ist er noch lange nicht verbohrt. Wer jedoch aus ideologischen Gründen ein gut verträgliches Medikament verhindert, der ist verbohrt. Folglich ist nur das Contra-Lager verbohrt.

Tschüß,



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2004, 20:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Da sag ich nur eins:

legalize Erdbeereis :P

(weiß eigentlich noch jemand, von wem das stammte ? Ich habs vergessen)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 01:49 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
so einen gefährlichen Stoff? Nie und nimmer ... :lach:
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 02:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von NoImag:
Nur weil jemand gerne eine weitere legale Droge hätte, ist er noch lange nicht verbohrt. Wer jedoch aus ideologischen Gründen ein gut verträgliches Medikament verhindert, der ist verbohrt. Folglich ist nur das Contra-Lager verbohrt.


Und was ist mit denen, die ein verträgliches Medikament fodern, aber keine weitere legale Droge wollen?



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 03:00 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Und was ist mit denen, die ein verträgliches Medikament fodern, aber keine weitere legale Droge wollen?


die kaufen sich tabletten mit thc drin fuer 600¤ und kaum wirkung, weil kuenstlich aufgearbeitet. es geht hier nur um eine pflanze. so wie sie gott erschaffen hat. sie waechst unter normalen umstaenden in der freien natur, kann geflueckt werden, gegessen und geraucht.

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 05:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Zitat:
Original von Maja:
Und was ist mit denen, die ein verträgliches Medikament fodern, aber keine weitere legale Droge wollen?


die kaufen sich tabletten mit thc drin fuer 600¤ und kaum wirkung, weil kuenstlich aufgearbeitet. es geht hier nur um eine pflanze. so wie sie gott erschaffen hat. sie waechst unter normalen umstaenden in der freien natur, kann geflueckt werden, gegessen und geraucht.


Erstens habe ich nicht dir diese Frage gestellt und 2. hast du den Sinn dahinter absolut nicht verstanden.

Aber du kannst ganz beruhigt sein. Ich weiß sehr genau, worum es geht. Genauer als du es dir vorstellen kannst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 10:09 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Halten wir doch einfach als Schlußresumee fest, daß die Kiffer unter uns das Zeugs gerne freigegeben haben möchten, damit sie leichter an das Zeugs kommen, wogegen die Nicht-Süchtigen den Kram weiterhin verboten haben möchten, damit möglichst wenige erst anfangen.

Das kann man jetzt noch weiterhin durch (Schein-)Argumente untermauern, oder sich die Zeit dafür sparen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 14:07 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Yup, zumal die Diskussion, wie sie sich entwickelt hat, völlig off-topic ist.

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 14:24 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
aber kommen wir mal wieder zu meinem thread zurueck :)

BEZIRK mit 139% wahlbeteiligung, neuer rekord weltweit,
waere das nicht was fuer das guinnes buch der rekorde ;)

http://onnachrichten.t-online.de/c/27/60/52/2760520.html



ich habs doch gewusst, da wurde manipuliert, gelogen und
betrogen...



bin ich absolut dafuer das thema zu beenden und wieder zur usa zurueck zu kommen ;)

was sagt ihr zu den obigen neuen vorwuerfen?



--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 17:24 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Hallo,

wenn diese Welt eine gerechte Welt wäre, dann würden wir ewig Leben, ewig Jung bleiben, und die Welt wäre unendlich Groß, und man hätte von allem im Überfluß, und alle Lebewesen würden sich vor Freude in den Armen liegen.

Und sollange das nicht ist:

Sollte Cannabis legalisiert werden. Punkt :D

Und Du Maja hör auf hier "Rumzublubbern" kümmer dich um dein bescheidenes Leben....

Mann oh Mann.... man kann nicht ohne Frauen Leben, mit ihnen aber auch nicht. :lach:

PS: So, das ist auch mein Schluß Beitrag zu diesem Thema. Habt Spaß im Leben :D
--
Linux Rulez :itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 17:59 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Neologic:
ROTFL, dein letzter Beitrag ist das allerbeste Argument gegen eine Legalisierung von Cannabis...

> So, das ist auch mein Schluß Beitrag zu diesem Thema.

Na da bin ich mal gespannt...

> Das hast du schon. Habt Spaß im Leben

Ich kann zwar nicht für Maja sprechen, denke aber, dass sie den hat. Bei mir ist es jedenfalls der Fall. Drogen brauche ich dafür nicht - im Gegenteil, schon bei dem Gedanken, Gifte zu inhalieren, vergeht mir jeder Spaß. :nuke:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 18:06 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Das nur zum schluß für Maja, weil Sie so viel hier darüber geschrieben hat.

Ich schätze dich als ein Intelligentes wesen, das für Gerechtigkeit und Gleichgewicht kämpft.

Mir ist eigentlich egal, ob nun der Hanf legalisiert wird oder nicht.
Ich brauche es nicht wirklich. Es wäre nur eine bereicherrung des genußempfindens im meinen Leben. Ich bin froh das es als Alternatives Antischmerz Mittel erforscht wird. Im Alter werde ich gewiss darauf angewiesen sein.

Man sollte Hanf nicht verbieten, aber man darf natürlich auch nicht alles öffendlich wie ein Zigarretten Automat für jeden drausen zugänglich aushängen lassen. Der verkauf sollte in Speziellen kleinen Läden, mit vorzeigen eines Ausweises vonstatten gehen.

Ich gelte als Erwachsen, der über sein Leben selber zu bestimmen hat. Es wird immer Leute geben, die die grenze nicht einschätzen können.
Schau dir nur z.B die Autoumfall Statistiken an. Alcoholkranke, Zigerrettensüchtige, Fettsüchtige, usw.

Cannabis gibt es nicht seit gestern, es sollte genau das recht auf Legalisierung (unter bestimmten ümständen) erfahren wie alles andere auch. Cannabis macht auch nicht sofort süchtig. Aber das weist Du sicher Maja.

PS: Ich will nicht wieder lange Romane schreiben, nur soweit. Mir hatts nicht geschadet, und einige Leute die ich kenne auch nicht. Vielleicht hast Du selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht Maja, oder Leute daran zugrunde gehen sehen. Ich find es schade, das Du über Cannabis so denkst. Aber OK, ich hab das zu Akzeptieren.

So das wars jetzt wirklich, geniest Euer Wochenende. :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 18:14 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
CarstenS

"Na da bin ich mal gespannt..."

Du kennst mich doch Carsten, mir fällt immer wieder spontan was dazu ein. :D

"Drogen brauche ich dafür nicht - im Gegenteil, schon bei dem Gedanken, Gifte zu inhalieren, vergeht mir jeder Spaß."

Das gibt es schon seit der Steinzeit, nehme ich mal an. Wir sind noch lange nicht soweit Evolutioniert, um über alles erhaben zu sein.

Ganz im gegenteil sogar, der sogenannte fortschritt, ist schneller als die Natur erlaubt. So schnell kann sich der Mensch und Natur nicht einstellen. Wir werden daran eines Tages zu grunde gehen.

Aber noch gehts noch. :D

PS: So jetzt bin ich wirklich draußen aus der Diskussion. Bis Morgen! :dance2:
--
Linux Rulez :itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 18:16 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Neologic:
> Es wäre nur eine bereicherrung des genußempfindens im meinen
> Leben.

Du meinst wohl eher eine einfache und schnelle Möglichkeit, einen Rausch zu erzeugen. Na wenn du das nötig hast, bitte... M.E. ist das reiner Selbstbetrug, eine Flucht aus der Realität. Wer das nötig hat, sollte lieber mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Denn wenn jemand nur im Rauschzustand Spaß hat, ist das extrem bedenklich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 18:20 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Neologic:
> Wir werden daran eines Tages zu grunde gehen.

Bestimmt, und du willst den Prozess ganz offensichtlich beschleunigen. Ich dagegen nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 18:21 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Nur Feiglinge nehmen Geiseln und nur ein Vollidiot nimmt seinen eigenen Körper als Geisel.

Mehr habe ich zu Drogen nicht zu sagen.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:30 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
was sagt ihr zu den obigen neuen vorwuerfen?

Hm, sehr viel fällt mir dazu nicht ein - außer, daß es mich absolut nicht wundert. Ich frag' mich nur, ob Dabbelju nochmals problemlos an der Macht bleiben kann, oder ob ihm vielleicht doch noch einer versucht an' Karren zu fahren... :dance3:
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 21:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Neologic. Gelegenheitskiffer der keine Ahnung hat, aber anderen sagen können will was sie tun und lassen sollen und denen später auch noch was vorschleimt.

Tja, Neologic. Ich schätze dich auch. Ich schätze dich nämlich als ganz große Laberbacke ein, der schnell persönlich beleidigen will, wenn ihm die Argumente ausgehen und dann wieder die Rolle rückwärts macht. Ansonsten rezitierst du nur Standardargumente, unpassende Vergleiche und demonstrierst extremen Egoismus.

Wenn du Drogen brauchst, um Spaß am Leben zu haben, dann kannst du mir nur leid tun. Denn dann kann dein Leben im Großen und Ganzen nur Scheiße sein. Lass mich mal raten. Das sind natürlich die Andern und die Regierung schuld.

Ich sag dir was. Es gibt überhaupt keinen wirklich vernünftigen Grund, auch nur irgeneine Droge zu legalisieren. Es gibt auch für die Legalität von Alkohol und Nikotin keinen vernünftigen Grund, nur die Sucht von Indiviuen und die finanzielle Seite der Hersteller und Vertreiber. Man könnte noch die vielen Arbeitsplätze nennen, die da mit dran hängen. Das wars dann aber auch schon.

Und das Thema Auflagen und Ausweisvorzeigen kannst du dir schenken. Das funktioniert schon bei Alkohol und Nikotin nicht, und für Cannabis funktioniert das in den Niederlanden auch nicht. Es gibt zu viele Menschen, für die Gesetze nur dazu da sind, dagegen zu verstoßen.

*plonk*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 22:43 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Hm, sehr viel fällt mir dazu nicht ein - außer, daß es mich absolut nicht wundert. Ich frag' mich nur, ob Dabbelju nochmals problemlos an der Macht bleiben kann, oder ob ihm vielleicht doch noch einer versucht an' Karren zu fahren... :dance3:


ich glaube eher das die des einfach unter den tisch kehren.
mal schauen ob da in den 4 jahren was ans tageslicht kommt,
der danach mal... auf jednefall bin ich sicher das sie es
irgendwie vetuschen um sich nicht vor der ganzen welt zu blamieren.
der reporter ist ja wohl schon mundtot gemacht worden...
zumindest die offiziellen medien berichten nichts mehr ueber die auszahelung usw... X(
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 2 3 4 5 6 -7- 8 9 10 11 12 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > wahlbetrug in den usa... traurig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.