amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > wahlbetrug in den usa... traurig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]

02.11.2004, 12:28 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@AvE
Ich muß gestehen, es war kein Fehler, Michael Moores Fahrenheit 9/11 anzuschauen. Die Doku ist weit besser, als ich annahm. Und es gab gar den kompletten Abspann zu sehen.
----------------------------------------------------------------------
Ist doch nur Populistische Meinungsmache, Wahlhilfe für Kerry. Genauso wie das Osama Bin Laden Video, Wahlhilfe für Bush sein soll.
Wer gegen Bush ist muss Ihn sehen, und wer gegen Bush sein will muss ihn ebenfalls sehen.
Solch einen Film kann man genausogut über Schröder, oder andere Staatsmänner drehen. :sleep:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 13:45 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
noch dazu das buch von michael moore "stupid white man"
lesen und man versteht die welt nicht mehr. danach kommt
dir amerika wie eine bananenrepublik vor :D

im jahre des herrn 2004 sind in den usa wahlbeobachter
die nach dem rechten sehen, 2004 mussten auch wahlbeobachter
nach afghanistan. traurig :P
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 14:19 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Sofern die ersten Wahlergebnisse eine Tendenz für das gesamte Land aufzeigen, wird Kerry die Präsidentschaftswahl gewinnen. Zwei kleine Dörfer wurden bereits ausgezählt, in beiden gewann zwar Bush, jedoch knapper als vor vier Jahren. Angesichts des Patts bei der letzten Wahl würde das - sofern es sich um eine landesweite Tendenz handelt - zweifelsfrei für einen Sieg Kerrys genügen. Ich will aber nicht verschweigen, dass es sich genauso gut um Zufälligkeiten handeln kann...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 14:29 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Auch die Website "Electoral Vote Predictor 2004" (http://www.electoral-vote.com) sagt einen Sieg Kerrys voraus, und zwar einen recht deutlichen. Hier darf jedoch nicht übersehen werden, dass die beiden Kandidaten in vielen Staaten nahezu gleichauf liegen und daher schon bei kleinen Abweichungen auch ein Sieg Bushs möglich ist - etwa dann, wenn Ohio und Florida an ihn fallen.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 02.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 14:58 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Ist doch nur Populistische Meinungsmache, Wahlhilfe für Kerry.

Naja, Wahlhilfe für Kerry würd' mich ja nicht weiter stören - nur ist mir im ersten Drittel doch ein einziger Satz aufgefallen:
"... In dieser Nacht schlief er (G.W.Bush) in einem Bett mit feinster französischer Seide..."

Ähm, na und?? Wenn ich mich in einem feinen Hotel einmiete, erwarte ich das vielleicht? Egal, was Bush angestellt hat - bzw. was Moore ihm unterstellen will, wie auch immer - was hat ein Bett mit französischer Seide damit zu tun!? :dance3:
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 15:33 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@DrNOP
Ähm, na und?? Wenn ich mich in einem feinen Hotel einmiete, erwarte ich das vielleicht? Egal, was Bush angestellt hat - bzw. was Moore ihm unterstellen will, wie auch immer - was hat ein Bett mit französischer Seide damit zu tun!?
----------------------------------------------------------------------
Es geht darum den jeweiligen anderen schlecht aussehen zu lassen. "Seht, eure Probleme interessieren ihn nicht." "Während andere darben, lässt er sich es gutgehen." "Wie skrupellos."
Du musst nur das noch so kleinste negative Argument hervorhohlen, und wenn das nicht passt, gut verpacken und es jedem Einreden. Es gibt Menschen, die sind in der Thematik echt Spitzenklasse.
Und schon kaufst Du denen das ab. In der Politik heiligt der Zweck die Mittel. Skrupel wäre hier fehl am Platz.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 17:40 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Der Film ist in der Tat sehr einfach gestrickt. Eben direkt für ein amerikanisches Publikum zugeschnitten. Moore hat lediglich Geschehnisse gedanklich dokumentiert. Er ist nun mal überzeugter Demokrat. Warum sollte er das nicht zeigen?

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 18:41 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Übrigens: Nach den neuesten Umfragen liegt Kerry in den meisten Swing States leicht in Führung und würde die Wahl gewinnen. Ich bin so was von gespannt. :)


Das sehen die Republikaner genauso und machen Ärger...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,326047,00.html


Auszug:

Ein Heer von Anwälten soll mit allerhand juristischen Tricks die Stimmabgabe in den besonders heiß umkämpften Staaten Ohio, Pennsylvania und Florida beeinflussen.

Allein in der Ostküstenmetropole Philadelphia wollen republikanische Juristen die Legitimation von 10.000 Wahlberechtigten anzweifeln, vorwiegend aus den Schwarzenvierteln im Westen der Stadt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 21:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
@AvE
Solch einen Film kann man genausogut über Schröder, oder andere Staatsmänner drehen. :sleep:


Nur dass hier nicht ganze Bevölkerungsschichten aus Wählerlisten gestrichen wurden, und deren Protest hinterher von höchster Stelle buchstäblich das Maul gestopft wurde. Das könnte man auch in keinem Film über Schröder bringen.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 21:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
noch dazu das buch von michael moore "stupid white man"
lesen und man versteht die welt nicht mehr. danach kommt
dir amerika wie eine bananenrepublik vor :D


Unter George W. Bush und Kosorten ist die USA eine Bananenrepublik. Das ist es, was man sehen muss. Das ist es, was Moore uns vor Augen hält. Bush ging es von Anfang an nur um Rüstungsindustrie, Öl, Geld und die Macht, jenen hohe Einnahmen zu verschaffen, die ihm wohlgesonnen sind. Veternwirtschaft und Korruption von der übelsten Sorte. Dafür haben er und seine Fädenzieher Wahlgesetze missachtet, Menschenrechte missachtet, internationales Recht missachtet. Um Amerika ging es dabei nie. Immer nur um die Firmen und Geldgeber im Hintergrund. Bush selbst ist in diesem Spiel nur eine Marionette, Mittel zum Zweck.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 21:59 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
aPex

"Aber in den USA sagt keiner was? Ist das noch Demokratie?"

Ne das ist The Shit way of American Live! :lach:
Den Weg den ich zum Glück nicht zu gehen brauch.

Ave

"Derzeit ist das alltägliche Fernsehprogramm gepflastert mit Reportagen und Dokumentarfilmen über die politische und gesellschaftliche Lage der USA."

Was ist das *Fernsehen*? Hab schon seit Jahren keinen mehr. Ist das was in der Glotze läuft wichtig? Kann man was da Lernen? :D

Wann wird mal ein Afrikaner Präsident. Wird mal zeit das Amerika farbe bekennt! :glow:

Kofi Annan for President!

Gruß
:dance2: :bounce: :itchy: <- Trance Rulez your Soul!
--
Amiga1200 (Nackt) WB3.1 (Reizwäsche) mit Assembler (Sexspielchen). SGI Octane. WinXPpro, Debian Linux, Pocket Pc 2003. Swat3, RainbowSix, Delta Force zocken

Blödsin in Foren schreiben...hehehe



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 22:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
aPex

"Aber in den USA sagt keiner was? Ist das noch Demokratie?"

Ne das ist The Shit way of American Live! :lach:
Den Weg den ich zum Glück nicht zu gehen brauch.


Das ist eine Politik, die ihre Kritiker zum Schweigen bringen will und Medien manipuliert.

In den USA sagen viel was gegen Bush. Dass der Rest der Welt davon so wening wie möglich mitbekommt, dafür sorgt die Bush-Regierung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 22:17 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@Maja
>In den USA sagen viel was gegen Bush. Dass der Rest der Welt davon
>so wening wie möglich mitbekommt, dafür sorgt die Bush-Regierung.

Ich sage es mal so rum... :D

In den USA sagen viel was gegen Bush. Das der Rest der USA davon so wenig wie möglich mitbekommt, dafür sorgt die Bush-Regierung.

:smokin:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 22:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DOM:
In den USA sagen viel was gegen Bush. Das der Rest der USA davon so wenig wie möglich mitbekommt, dafür sorgt die Bush-Regierung.


Öhm, hab ich was anderes gesagt? ;)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 22:29 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Da ist doch was im Busch mit der Rafgierung! :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 23:05 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi,

ich habe auch MM's Fahrenheit 9/11 gesehen. Ist doch eine nicht nur subjektiv gefärbte Bestandsaufnahme des Amerikas unter Bush und seiner Aministräschion.
MM hat halt nur mal die Aussagen zur US-Aussenpolitik zusammengeschnitten (schön chronologisch), den Background von Bushs Herkunft beleuchtet (wie subjektiv der war kann man halt nicht sagen), dem Volk mal aufs Maul geschaut (Militär-Angehörige kamen da zu Wort genauso wie die Rekruten samt deren soziales Umfeld) und ein persönliches Resümé gezogen (Zitate aus Orwells 1984).
Fast detektivisch hat er auch mal beleuchtet was sich so alles um den 9.11. abspielte (Bin Ladens Familie) und auch die Geldgeber Bushs dauerbankrotten Firmen.

Es ist aber bekannt das die Ölversorgung zur nationalen Aufgabe der USA befördert wurde. Dann ist bekannt das Bushs sen. den ersten Irak-Krieg führte. Der erste Irak-Krieg ging ja mehr oder weniger mit einem "Patt" zwischen Bush und Hussein aus. Und, shocking, US-Ölfirmen hatten plötzlich das Nachsehen bei Aufträgen unter Husseins Irak.
Was also liegt näher als die Annahme das Bush jun. diese Schmach vom Familien-Clan nehmen wollte und gleichzeitig seinen Geldgebern einen Gefallen tat in dem er die US-Freiheit als Motiv für seinen erbärmlichen Krieg vorschützte? Da kam der 9.11. garnichtmal so unpassend.
Sicherlich ist auch auffallend das Bush in einem erdölreichen Land erbarmungslos vorgeht aber in den Habenichts-Staaten so gut wie garnichts unternimmt. Bin Laden läuft halt immer noch frei rum und die US-Regierung meint dazu nur das Gelände wo sich Bin Laden aufhalten soll sei unwegsam. Für eine Hightech-Armee sollte das unwegsame Gelände allerdings kein Hindernis sein.
Oder lebt Bin Laden nicht mehr und hier schaut das BigBrother-Motiv abgewandelt durch?

Man darf auch nicht vergessen, daß eine Wurzel allen Übels bereits in der US-Wahlkampffinanzierung steckt, eine weitere in der Machtfülle des US-Präsidenten und noch eine in den unpolitischen US-Politikern. Lesen können die auch nicht, zumindest nicht mal ihre eigenen Gesetzesvorlagen. Auch die US-Amerikaner, die eher patriotisch sind denn ratinal Demokratie üben, haben sich bisher nicht unbedingt um Politik gekümmert, zugegeben.
Eine Regierung die es bewußt auf Emotionen denn auf Demokratie anlegt hat dann ein leichtes Spiel.
Bush ist halt auch für eine Wiederwahl genau auf das Wohlwollen der Reichen (Wahlkampfspenden) angewiesen denen er denn auch Aufträge und Pöstchen zuschiebt.


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 23:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Michael_Mann:
eine weitere in der Machtfülle des US-Präsidenten und noch eine in den unpolitischen US-Politikern. Lesen können die auch nicht, zumindest nicht mal ihre eigenen Gesetzesvorlagen.


Das hat mich doch besonders erstaunt. Nein, eher noch erschrocken. Da gaben alle befragten Politiker unumwunden zu, dem Patriot Act zugestimmt zu haben, ohne diesen vorher gelesen zu haben.

Das taucht das ganz Hin und Her, die langen Debatten in Parteien, Bundestag und Bundesarat, die Vermittlungsauschüsse im hiesigen Gesetzgebeungsverfahren doch in eine ganz anderes Licht. Was wir zuweilen als zu langwierig und schädlich betrachten, ist in Wirklichkeit richtig und gut.

Ok, es mag auch hier den einen oder anderen Abgeordneten geben, der seine Hand für etwas hebt, was er inhaltlich nicht richtig kennt. Das dürfte aber eine Minderheit sein. In den USA, zumindest hat es den Anschein, ist dieses Verhalten die Regel. Was der Präsident will, wir schon in Ordnung sein. Weils halt der Präsident ist. Also stimmen wird dem zu. Unsere Kanzler haben es da nie so leicht gehabt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 00:18 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@Maja
>Öhm, hab ich was anderes gesagt?

Ja, du Welt und ich USA... :D

>Unsere Kanzler haben es da nie so leicht gehabt.

Stimmt, einer mußte auf eine Flutwelle und einen Irak-Krieg warten...

8o

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 01:28 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Wann wird mal ein Afrikaner Präsident. Wird mal zeit das Amerika farbe bekennt! :glow:


Das wird niemals passieren, denn man muß zumindest die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen, um die Präsidentsschaftskandidatur annehmen zu dürfen. 8)

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 01:44 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Wieso?

Arnold "Muskelklotz" Schwarzenegger ist doch auch Gouvaneur geworden!

Also wenn die Amis den Busch diesen Gorilla Affen wieder wählen, dann sind die echt Blöd.....und Arm dran.

http://www.patrickwagner.de/Jokes/GeorgeBush.htm


http://ivy.blogger.de/static/antville/images/ivy/capture.jpg
--
Amiga1200 (Nackt) WB3.1 (Reizwäsche) mit Assembler (Sexspielchen). SGI Octane. WinXPpro, Debian Linux, Pocket Pc 2003. Swat3, RainbowSix, Delta Force zocken

Blödsin in Foren schreiben...hehehe



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 08:49 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Unter George W. Bush und Kosorten ist die USA eine Bananenrepublik. Das ist es, was man sehen muss. Das ist es, was Moore uns vor Augen hält. Bush ging es von Anfang an nur um Rüstungsindustrie, Öl, Geld und die Macht, jenen hohe Einnahmen zu verschaffen, die ihm wohlgesonnen sind. Veternwirtschaft und Korruption von der übelsten Sorte. Dafür haben er und seine Fädenzieher Wahlgesetze missachtet, Menschenrechte missachtet, internationales Recht missachtet. Um Amerika ging es dabei nie. Immer nur um die Firmen und Geldgeber im Hintergrund. Bush selbst ist in diesem Spiel nur eine Marionette, Mittel zum Zweck.


hehe, volle zustimmung! auf weitere 4 jahre bush und konsorten...
X(
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 09:10 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Wieso?

Arnold "Muskelklotz" Schwarzenegger ist doch auch Gouvaneur geworden!


Gouverneur != Präsident.

Und wahrscheinlich meintest Du nicht Afrikaner, sondern Afro-Amerikaner, also amerikanischer Staatsbürger afrikanischer Abstammung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 09:22 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Oje, das scheint tatsächlich wieder so eine Hängepartie zu geben wie vor vier Jahren. Angeblich dauert es bis zu 11 Tage(!), bis Ohio - das ist der wahlentscheidende Staat - ausgezählt ist. Prost Mahlzeit...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 10:03 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ist schon traurig für einen modernen Staat wie die USA, dass die noch nicht mal eine einfache Wahl auf die Beine stellen können. Ich bin dafür, dass sich dieses Problem mal die EU annimmt und den Amis mal zeigt wie der HAse läuft.

Gruß,
SChaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 10:48 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von AvE:
Das wird niemals passieren, denn man muß zumindest die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen, um die Präsidentsschaftskandidatur annehmen zu dürfen. 8)

Das reicht IMHO nicht. Für Schwarzenegger ist beim Gouverneur Ende, weil er eben "nur" die Staatsbürgerschaft hat, aber nicht in den USA geboren ist. Wenn man Präsident werden will, muß man nicht nur im Besitz der Staatsbürgerschaft, sondern auch noch in den USA geboren sein.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 11:13 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@DrNOP:
> Wenn man Präsident werden will, muß man nicht nur im Besitz der
> Staatsbürgerschaft, sondern auch noch in den USA geboren sein.

... wobei derzeit erwogen wird, diese (IMHO schwachsinnige) Regelung abzuschaffen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 11:56 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Ehrlich, ich verstehe dieses Volk nicht. So **** kann doch keiner sein einen solchen Lügner, Kriegstreiber etc. zu wählen (Wahlbetrug hin oder her). Für mich heißt das nur, das 50% der Amerikaner zum Mond geschossen gehören. Aber wie auch immer, anstatt dass Bush xxx Mrd in den Krieg stopft, sollte er das Geld lieber dafür verwenden eine Glaskuppel über die USA zu bauen, was für die USA den Vorteil hätte nicht mehr so leicht angreifbar zu sein und für den Rest, dass wir uns nicht mit deren CO2 und anderen Dreck herumplagen müssen.

Nuja, mal sehen wieviele Särge noch heimkommen müssen bis die Amerikaner begreifen wie ***** Bush ist.

gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 12:17 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Tja dann also schnell nochmal Tanken, der Ölpreis steigt wieder,
da die Kumpel vom Bush so weiter machen können, wie bisher.
Natürlich wird auch Bush dort weiter machen, wo er aufgehört hat,
und Michael Moore kann ebenfalls eine Fortsetzung drehen.

Was wird also demnächst passieren?
Prognose: Ölstaaten bevorzugt.
Hmmm wie wäre es mit dem Erz-Schurken-Land Iran.

Wir sind ja mittlerweile mit Lybien aus der Achse des Bösen aus-
gestiegen und scheiden wie die Holländer, die die Achse des bösen
Holzschuhs gebildet hatten aus.

Im Ernst, der Bush wird sich bestätigt fühlen und wird wirklich
das fortführen, was er angefangen hat, sprich sich noch ein wenig
mehr als Arschloch (Pardon) aufführen und sich noch ein wenig mehr
Feinde machen, sprich die Welt wird noch ein wenig unsicherer und
der Ölpreis wird weiter steigen, dadurch vergeigt Eichel mal wieder
die Vorgaben der nächsten 10 Jahre (Schröder wird wieder gewählt,
weil sich rausstellt, daß Merkel eine Perücke aus Hundehaaren trägt)
und gibt der Vorgängerregierung Kohl immer noch die Schuld, weil
diese mit Zahlen über 1 Milliarde jongliert hatte, er aber nur bis
1 Millionen zählen kann. Trittin führt eine neue Öl-Dosen-Pfand
Regelung ein und wird vom CIA bei einen Besuch in den Staaten ver-
haftet und nach Saudi-Arabien ausgeliefert. Fischer heiratet zum 8
Mal eine Studentin und kauft sich den letzten mit Benzin getriebenen
Ferrari. Kanzler Schröder tritt im Sommer 2014 zurück, nachdem auch
der Kanzler-Job in die Sparte des 1-Euro-Jobs gefallen ist, mit den
Worten: Ich habe keine Lust, meine Zahlen öffentlich darzulegen, ich
mache jetzt erst mal Urlaub in meinem Anwesen in Italien, Joschka
wird mich dort schon hinfahren. Am 27. September 2014 wird Stoiber
ein Tag wor seinen 73. Geburtstag als Notstands-Kanzler vereidigt,
er bekommt es aber durch seine fortgeschrittene Demenz nicht mehr
mit.
Bush hat inzwischen eine Diktatur in den USA eingeführt und feiert
mit seinem 88 Jahre alten Freund und Außenminister Fidel Castro
den Sieg über Lettland.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 12:22 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Doppelposting wegen den Mist... ->


Um das Board vor mutwilligem Flooding zu schützen, ist ein minimaler Postintervall gesetzt.
Bitte warten Sie einen Moment mit dem Abschicken des Beitrags.

[ Dieser Beitrag wurde von DOM am 03.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 12:46 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Viel bedenklicher finde ich, daß Bush gar keine dritte Amtszeit erzielen kann (US-Wahlrecht), und jetzt vielleicht auf die Idee kommt, nun wäre eh alles egal und er könne tun, was ihm paßt (verbrannte Erde)...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > wahlbetrug in den usa... traurig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.