amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > alle domains weg... ;-( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.10.2004, 17:05 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
ist doch echt zum kotzen, anderst kann man es
nicht sagen. da will man sich ne domain holen
und alle sind vergeben, mit nem namen in die
gewuenschte richtung.

versucht man dann die seite zu oeffnen, kommt
natuerlich nichts.

schreibt man so einen besitzer mit domain und
ohne seite an, kommen vorstellungen wie "fuer
600¤ kannst du sie haben".

sowas gehoert einfach verboten, das ist fies, bringt
nichts und ist gemein.

die domains die ich habe werden auch genutzt und sind
nicht nur namensleichen ohne page im www X( X( X(




--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2004, 19:02 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Warte bis das Internet 2 Startet! Dann hast du vielleicht die Chanche eine Domain deiner Wahl zu bekommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2004, 19:24 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Besser als die Domain frei vorzufinden, zu registrieren, und dann ohne Vorwarnung auf Herausgabe verklagt zu werden...

So isses. Greinen bringt nix, macht nur schlechte Laune. Ich fänd's auch besser, wenn die ganzen Schnepfen, die mir über ICQ und E-Mail ihre ewige Liebe gestehen, das auch ernst meinen würden. :-D

Außerdem bist Du mit dem Preis noch gut dabei. Ich wollte mein OS damals "EPOS" nennen... die Säcke wollten 4500,- USD dafür... ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > alle domains weg... ;-( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.