amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BPPC 603-Karte defekt????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.11.2004, 19:37 Uhr

PowerFreak
Posts: 2
Nutzer
Kann mir jemand sagen ob es noch eine Firma gibt die Blizzard PPC 603 Karten repariert? So wie es auschschaut ist meine defekt.
Angefangen hat alles damit das Scout mir zwar melden konnte das eine karte da ist die aber 0 mhz hat. WarpOs Siele und Progs liefen dann auch nicht mehr.
Dann hat mein Computer nur noch hochgestartet wenn ich den scsi Anschluss abgesteckt habe und jetzt läuft er mir nur noch hoch wenn ich die PPC komplett rausnehme.
Was ziemlich frustrierend ist da ich dann auf alle schönen sachen verzichten muss(zweite Festplatte, zusätlich speicher..)
Ich habe mal gehöhrt das Hyperion da irgendwas macht mit einer Firma in Frankreich aber anscheinend nur für Cyberstorm??
Es wäre super wenn mir Jemand helfen könnte!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2004, 19:40 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Schon mal an DCE( http://www.dcecom.de )gedacht?
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2004, 19:49 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Kleiner aber hilfreicher Tipp.

Frag einfach mal bei Hyperion nach und wenn du schon dabei bist, frag auch gleich bei DCE nach.


--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 05:08 Uhr

FairLight
Posts: 288
Nutzer
Zitat:
Original von PowerFreak:
Angefangen hat alles damit das Scout mir zwar melden konnte das eine karte da ist die aber 0 mhz hat. WarpOs Siele und Progs liefen dann auch nicht mehr.



das hatte ich damals auch das problem das scout gesagt hat der ppc ist da aber hat nur 2 oder 0 mhz.
ppc anwendungen wollten dann auch nicht mehr obwohl ich waros und bppcfix installiert hatte.
ich habe dann einfach das boing bag 1 und 2 installiert und dann sagte scout auf einmal mein ppc hat 270 mhz.
ist schon recht komisch....


[ Dieser Beitrag wurde von FairLight am 02.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 19:17 Uhr

PowerFreak
Posts: 2
Nutzer
Ich hab mir am Anfang auch gedacht das es Software mässig was ist.
Habe mein system komplett neu installiert und das Problem ist aber geblieben. Wie gesagt, Alle Programme und Spiele die Wos benötigen laufen nicht.
Dann werde ich mal bei DCE anrufen und fragen.

--
Amiga lives Forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 03:56 Uhr

FairLight
Posts: 288
Nutzer
Zitat:
Original von PowerFreak:
Ich hab mir am Anfang auch gedacht das es Software mässig was ist.
Habe mein system komplett neu installiert und das Problem ist aber geblieben. Wie gesagt, Alle Programme und Spiele die Wos benötigen laufen nicht.
Dann werde ich mal bei DCE anrufen und fragen.

--
Amiga lives Forever



ich musste mein system bestimmt 10-15 mal neu installieren bis die blizzard in scout mit 270 mhz statt 0 erkannt wurde und warpos anwendungen liefen.
--
WHEN DREAMS COME TRUE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BPPC 603-Karte defekt????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.