amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADF-Files auf Amiga als DFx: mounten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.11.2004, 22:49 Uhr

Tekkle
Posts: 50
Nutzer
Gibt's eigentlich eine möglichkeit ADF-Files auf dem Amiga als DFx: Laufwerk zu mounten? Also dass man ein ADF-File wie ein Diskettenlaufwerk behandeln kann?

Würde nämlich gerne meine WB 3.1 Installations-Disketten auf eine Partition der Platte kopieren, um bei Bedarf von dort aus installieren zu können!

Gibts da ne Möglichkeit?

Greetz; Tekkle

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2004, 23:58 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Such mal im Aminet nach ADF2FMS, oder halt VirtualFloppy, wurde glaub ich vor kurzem erst auf den NEWS Seiten vorgestellt ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 00:28 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
hfmounterng kann es. du musst nur die adfs in ein verzeichnis rein legen wo er seien images erwartet und entsprechen dem laufwerksnamen umbenennen
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 00:53 Uhr

Link_Of_Charge
Posts: 111
Nutzer
Aminet: fms_20.lha
--
***
Amiga rulez 4ever - since 1986
Greetz, Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2004, 13:26 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Wenn du cd's brennen kannst geht es noch einfacher.

Alle disk runterkopieren Disk Workbench Disk Local usw...
Assign Script

ala

Assign CD0:Workbench Workbench:

alles auf CD brennen ne boot disk mit dem cdromtreiber für dein amiga erstellen hochbooten und installieren so schnell haste noch nie eine wb 3.1 installiert....(ich schon grins) oder brenne ne fertige installation und kopier die dann rüber must aber die flags anders setzten nacher weil alle schreibgeschütz sind weil sie von cd kommen

Solong....
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADF-Files auf Amiga als DFx: mounten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.