amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigActive R.I.P. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.12.2001, 12:55 Uhr

TomJoad451
Posts: 39
Nutzer
Mal ein Wort zum Nachfolger der AmigActive, der mir heute ins Haus flatterte ...

Zunächst mal bin ich sauer, daß ich mich von denen hab überreden lassen, statt den
kompletten Rest meines Abos in alte AmigActive-Ausgaben zu tauschen statt einer
alten Ausgabe mehr zur ersten Ausgabe von digital zugestimmt habe. Na gut, meine
Blödheit.

Nur mal ein Gedanke zum Heft - ohne es groß gelesen zu haben (werde ich wohl auch
nicht tun, was interessiert mich Psion, Gameboy Advance, PocketPC und PDA-Spiele).
Irgendwie irrwitzig, daß es ausschließlich um Konsolen, Handhelds und Videorekorder
geht, aber die Anzeigenkunden bis auf eine Doppelseite von einem Telefonunternehmen
dieselben wie in der Active sind. Berichtet wird also über GBA und Psion Netpad,
und kaufen kann man Amiga PCI-Boards. Ob das dem Überleben des Magazins weiterhelfen
wird weiß ich nicht (hoffentlich nicht).

Und wer jetzt sagt "is doch prima, wenn sich dann jemand das Heft kauft weil er
sich für Videorekorder interessiert sieht er die Amigahändler-Anzeigen und kauft
sich gleich einen 1200er mit PCI-Board", der gebe bitte seine Adresse mit an, damit
ich vorbeikommen und ihm eine runterhauen kann.

Auch bezeichnend, daß ich keine Erwähnung des Namens "Amiga" finden konnte und auch
Amiga nicht inseriert hat. Stattdessen wird nur intent und Tao vorgestellt. "We'll
be providing you with the SDK for Windows and Linux" steht im Artikel, und gemeint
ist damit nicht das AmigaDE-SDK (ok, gut, das gibt's ja noch gar nicht). Stattdessen
gibt es wohl zum nächsten Heft ein Angebot, das Tao-SDK über die digital zu beziehen.
Überhaupt, Tao scheint dazugelernt zu haben und verdient jetzt lieber selbst statt
andere mit ihrem Kram Kohle machen zu lassen. Tao bewerben ihr SDK jetzt selbst, und
zwar als intent SDK und nicht DE-SDK.

Falls man in Snoqualmie von den Sachen träumt, mit denen die 64 Seiten verplempert
sind, dann gute Nacht Amiga, hallo - nein, den Namen sag ich jetzt nicht, sonst
kriege ich wieder die Hucke voll. Aber lieber Schmetterlinge im Bauch als im Handy-Fanclub.



And now for something completely different

Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, vergessene Login-Paßwörter wieder abzurufen?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigActive R.I.P. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.