amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Thema gelöscht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.11.2004, 21:23 Uhr

Ronny_
Posts: 113
Nutzer
Hallo,

Ich hatte vergangenes Wochenende ein neues Thema (Conrad Online-Shop) gestartet, nun finde ich es nicht mehr. gehen ab und zu mal welche verloren oder werden gelöscht wenn sich der Starter einige Tage nicht meldet?



Ronny :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2004, 21:33 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
ist doch noch da ?(
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=13756

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2004, 21:50 Uhr

Ronny_
Posts: 113
Nutzer
Danke für den Link, nun hab ich ihn wieder.

Ich wollte mirs einfach machen und hab die Suchfunktion genommen, aber er wird nicht gefunden, dieser ist wieder da.

Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2004, 22:35 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von Ronny_:
Ich wollte mirs einfach machen und hab die Suchfunktion genommen, aber er wird nicht gefunden,

Die Suchfunktion dieses Forums ist etwas unewöhnlich. Wenn du nach mehreren Begriffen suchen willst (z.B. "Conrad" "online" und shop"), dann musst du diese Begriffe mit AND oder OR verknüpfen.

Beispiel:

conrad AND ibrowse

(damit hättest du deinen Thread gefunden).

--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2004, 13:27 Uhr

Ronny_
Posts: 113
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Die Suchfunktion dieses Forums ist etwas unewöhnlich. Wenn du nach mehreren Begriffen suchen willst (z.B. "Conrad" "online" und shop"), dann musst du diese Begriffe mit AND oder OR verknüpfen.

Beispiel:

conrad AND ibrowse

(damit hättest du deinen Thread gefunden).

--
Gutjahrs :amiga: Seiten



Ich hab nur Conrad , Ibrowse und ConradElectronicShop probiert und "alle Beiträge von diesem User anzeigen", war ich wohl zu schreibfaul.

Wie heißt es so schön, in nem guten Haushalt geht nichts verloren, mann muß nur richtig suchen.


Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Thema gelöscht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.