amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zak Mc Kracken Codes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.11.2004, 19:03 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Hi AmigaFans!

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach den Zak Mc Kracken Codes die man benötigt um an den Flughäfen einchecken zu können. Ich hatte die Codes (besser gesagt mein Bruder) vor Jahren mal, Leider sind die mir abhanden gekommen.
KÖnnte mir vielleicht jemand die Codes geben oder sagen von wo ich die wieder herbekommen könnte?

Bin dankbar für jede Hilfe!

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 19:40 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Lade dir doch eine geknackte Version aus dem Internet herunter. Müßte es bei http://www.back2roots.org geben.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:21 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Also wenn's bei Back2Roots liegt, dann ist es sicher nicht geknackt.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:27 Uhr

Amiga4ever
Posts: 537
Nutzer
Schau mal bei http://www.amiga-island.de, dort müßte es auch zu kriegen sein.
--
:commo: A2000, Blizzard2060/128MB, 2MB Chip-Ram, CV64/3D, 40GB HD, Picasso96, Prelude ZII, MFCIII, NEC-Brenner 40x16x10, OS 3.9
----------
:commo: A500T, Ematrix 530/32MB, 52xCDRom, 10,6GB HD, 8X4x24xBrenner, OS 3.1
----------
:commo: u.v.m. *g*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:28 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Hallo,

@thomas
Ich glaube nicht, dass es das Spiel da gibt. Ich habe es zumindest nicht gefunden.

@DrNOP
Also ich musste mir noch nie zusätzlich eine Codetabelle herunterladen. Die Spiele sind also geknackt. Das ist ja nicht gleichbedeutend mit illegal/raubkopiert.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zak Mc Kracken Codes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.