amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit MagicMenu [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.11.2004, 19:17 Uhr

kpisimon
Posts: 37
Nutzer
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Magicmenu. Wenn ich innerhalb eines Menüpunktes einen Unterpunkt, dann einen anderen auswähle, friert MM ein.
Ok, die Erklärung ist nicht gut: Also ich will auf der Workbench eines der "Hilfsmittel" auswählen, klicke aber aus Versehen im WB-Menü erst auf "Fenster", dann erst auf "Hilfsmittel", um danach eins davon auszuwählen. Oder ich weiss in einem neuen Programm nicht, unter welchem Menüpunkt ich die gewünschte Funktion finde und probiere mehrere nacheinander aus. Spätestens beim dritten angewählten Punkt friert MM ein und nix geht mehr außer Reset.
Ich habe auf Intelligente Moduswahl eingestellt, habe aber schon alle möglichen anderen Einstellungen ausprobiert, auch "Verify Patches" und "Fix Patches" usw., ändert alles nichts. "Nicht blockierend" ist natürlich auch angehakt.
Kennt irgendjemand das Problem?

Grüsse Simon

A 4000/060, CSPPC, Cybervision64, Cgfx4, Highway, OS 3.9

--
Türkei-Fans können bei mir unter http://www.bankplatz.de.vu vorbeischauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 19:21 Uhr

ousia
Posts: 113
Nutzer
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit einer älteren Version von MM. Bist Du sicher, dass Du die neueste Version nutzt 2.35? Außerdem solltest du die neueste version der popupmenu.library verwenden.
Siehe auch http://www.magicmenu.de

Gruß
:dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 19:49 Uhr

kpisimon
Posts: 37
Nutzer
Danke @ousia,

MagicMenu ist die neueste, 2.35
Die popupmenu.library hab ich mir grade in der letzten Version aus dem Aminet geholt, hat aber leider nichts geändert.

Simon
--
Türkei-Fans können bei mir unter http://www.bankplatz.de.vu vorbeischauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:06 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Hi Simon

Hast vielleicht ein HG-Muster eingestellt ? Damit hatte ich einmal
Probleme.

Gruß Brunadi :rotate:
--
http://brunadi.8ung.at


Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:45 Uhr

kpisimon
Posts: 37
Nutzer
Nee, @Brunadi,
das hab ich auch nicht

Simon
--
Türkei-Fans können bei mir unter http://www.bankplatz.de.vu vorbeischauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 13:12 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Die popupmenu.library hat ja auch nichts mit MM zu tun!, aber ich kenne das Problem hier (Leider) auch nicht

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 14:10 Uhr

kpisimon
Posts: 37
Nutzer
Hallo und danke,
Ich habs inzwischen selbst gefunden, hatte wohl doch Tomaten auf der Brille.I-)
Nachdem ich den MM-Guide zum hundertsten mal gelesen habe, fand ich ganz am Ende des FAQ's den Satz:

Are you using FreeWheel? If yes, simply disable the "Click2Front" feature.

Das wars dann! Alles bereinigt

Nochmal danke

Simon
--
Türkei-Fans können bei mir unter http://www.bankplatz.de.vu vorbeischauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit MagicMenu [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.