amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > A + 11/04 wo ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.11.2004, 19:48 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ist die aktuelle Ausgabe eigentlich schon an die Abonnenten
rausgegangen ?

Ich will hier nicht den x-ten "wo ist sie" Thread anfangen. Mir ist es im Prinzip egal, ob die Zeitschrift einen Tag früher oder später ankommt. Ich wundere mich nur, dass sie bei mir noch nicht angekommen ist, obwohl ich die aktuellen Ausgaben des Amigamagazins und der Pega.., äh Amiga Future ;) schon erhalten habe und frage mich, ob sie evtl. auf dem Postweg verloren ging o.ä. In der Vergangenheit habe ich nämlich auch einzelne Exemplare anderer abonnierter Magazine nicht gekriegt.

Und - ja, ich habe schon den Verlag (per Mail) kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten 8)


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 19:59 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Also ich habe meine letzten Samstag bekommen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:04 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Da scheint wohl mal wieder ein Postler Lesestoff gebraucht zu haben ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 13.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 20:47 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Hallo

schick bitte auch nochmal eine Mail mit Name oder Abonummer an die Redaktion (info@amigaplus.de), dann klären wir das am Montag.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 22:32 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Hallo Nico,

danke, mach ich :)


edit - Mail ist raus (da ich in letzter Zeit nicht sicher bin, ob Thunderbird, meine Firewall oder web.de meine Mails wirklich rausschicken, hab ich hier gepostet, weil ich weiß, dass Du hier mitliest. Von der jetzigen Mail hab ich mir probehalber selber eine Kopie geschickt, die grad ankam)

Im Voraus Danke für die Mühe

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 13.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2004, 14:05 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Ist angekommen, danke. Ich leite die Mail an den Vertrieb weiter.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2004, 21:22 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Antwortmail ist da.

Danke für die Mühe :)

Der Thread kann geschlossen werden.
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 15.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2004, 23:48 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Woflman

Frage: Ist dein Briefkasten zu klein, um Magaqzine ganz aufzunehmen? Ich frage nur, weil dann auch Nachbarn oder Passanten ihren Wissensdurst dort stillen könnten. Ich sah mich deshalb vor Jahren gezwungen, alle Zeitschriftenabos zu kündigen.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 15.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2004, 21:59 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Maja:

Naja, ich glaube nicht, dass es in der Nachbarschaft nochmal jemand gibt, der sich für Amigas interessiert ;) ("verschwunden" sind vorher eine Aminet CD, ein Amigamagazin, allerdings im "PC Go Schutzumschlag" und eine Motorradzeitschrift). Ansonsten habe ich zumindest zu den Leuten in meiner Straße durchaus Vertrauen.
Unsere Haustür mit Briefkasten geht darüber hinaus nicht zur Straße hin.

Ich habe heute ein neues Exemplar der A+ vom Falkeverlag erhalten, dafür nochmal Danke :)

Bitte schließen :D

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > A + 11/04 wo ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.