amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Endlich weiß ich, was mir noch fehlt ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.11.2004, 22:58 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
http://www.computeruniverse.net/products/90126202.asp?agent=905


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.11.2004, 23:23 Uhr

t-zero53
Posts: 427
Nutzer
Nur USB!?

Ich bräuchte eine FireWire-Version, die mindestens 20% CPU-Time stiehlt.
aber so... ;)



--
Gruß

Bild: http://wizardofdos.bei.t-online.de/röhrich1.png



T-zero53

Matthias.Schmidt4@gmx.de
http://wizardofdos.bei.t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 15:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Und während ihr mit dem hübschen Schneemann beschäftigt seid, gibts hier auch etwas, was eure Frauen endlich von den Vorzügen der Computertechnik überzeugen könnte. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 15:17 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Und während ihr mit dem hübschen Schneemann beschäftigt seid, gibts hier auch etwas, was eure Frauen endlich von den Vorzügen der Computertechnik überzeugen könnte. ;)


ROFL! man (oder besser frau) beachte, was ganz oben steht: attention visitors: australian deliveries only!

dumm, gell? :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 16:04 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Und während ihr mit dem hübschen Schneemann beschäftigt seid, gibts hier auch etwas, was eure Frauen endlich von den Vorzügen der Computertechnik überzeugen könnte. ;)



Naja jetzt weiss man wenigstens mal, auf welchen Seiten Du Dich so rumtreibst ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 17:21 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Und während ihr mit dem hübschen Schneemann beschäftigt seid, gibts hier auch etwas, was eure Frauen endlich von den Vorzügen der Computertechnik überzeugen könnte. ;)


Das hatten wir glaub ich schon mal ;) Es gab vor Jahren für Männer auch mal eine "Melkmaschine" für den seriellen Port (samt dazugehörigem "stimulierendem" Video)
Nein, ich hab das nicht getestet - ich hab nur diesen Briefumschlag aus Flensburg geöffnet, obwohl ich eigentlich hätte wissen müssen, dass ich keine Punkte dort habe :lach:



--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 14.11.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 18:39 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Wolfman

Punkte in Flensburg kann doch eigentlich jeder über 18 sammeln.
Vielleicht gibt's ja für jeweils 5 Punkte eine "Melkmaschine" gratis.
8)
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 18:57 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
:lach: :O :D :glow:
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 20:54 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Crystal:
ROFL! man (oder besser frau) beachte, was ganz oben steht: attention visitors: australian deliveries only!

dumm, gell? :D


Warum dumm? Hier gehts doch um das Prinzip "was es nich für unsinniges Computerzubehör zu kaufen gibt".

Ich weiß natürlich nicht, ob die Anschlüsse in Australien anderes sind als in Europa. ;)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 20:57 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:
Naja jetzt weiss man wenigstens mal, auf welchen Seiten Du Dich so rumtreibst ;)


Ich bin älter als 3x7. Ich treib mich da nicht rum. Ich besuche solche Seiten höchst offiziell. Das ist weder illegal noch irgendwie besonders delikat.

Ob ich so was bentutze, überlasse ich mal ganz deiner Tagesform und Fantasie. :O



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 21:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Nein, ich hab das nicht getestet - ich hab nur diesen Briefumschlag aus Flensburg geöffnet, obwohl ich eigentlich hätte wissen müssen, dass ich keine Punkte dort habe :lach:


Ja klaaar doch. So eine Werbung kommt natürlich ganau so grau und unscheinbar im Recycling-Umschalg daher, wie eine Punktenachricht aus Felnsburg. :P ;)

Woher ich Felnsburger Post kenne? Ich hatte mal 2 Punkte. In den wilderen Jahren. :look:



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 21:15 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Crystal:
ROFL! man (oder besser frau) beachte, was ganz oben steht: attention visitors: australian deliveries only!

dumm, gell? :D


Warum dumm? Hier gehts doch um das Prinzip "was es nich für unsinniges Computerzubehör zu kaufen gibt".

Ich weiß natürlich nicht, ob die Anschlüsse in Australien anderes sind als in Europa. ;)


'dumm' war auf die ausschließliche belieferung an australier gemünzt. ;)
des prinzips willen gebe ich dir recht. es gibt viel unnützes zeug heutzutage, aber auch spaßartikel finden ihre abnehmer.
geschmäcker sind verschieden und vielfältig, warum sollte also nicht jede zielgruppe ein recht auf befriedigung ihrer interessen, neigungen und gelüste haben? :lach:
und ob die 'anschlüsse' in australien, an denen dieser apparat verwendung finden soll, anders wie in europa sein sollen - naja, muß jede(r) selbst beurteilen.
aber bezüglich usb kann ich dich beruhigen. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 21:32 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Murmel:
Naja jetzt weiss man wenigstens mal, auf welchen Seiten Du Dich so rumtreibst ;)


Ich bin älter als 3x7. Ich treib mich da nicht rum. Ich besuche solche Seiten höchst offiziell. Das ist weder illegal noch irgendwie besonders delikat.

Ob ich so was bentutze, überlasse ich mal ganz deiner Tagesform und Fantasie. :O


Wusste nicht das das eine Frage des Alter ist :P Aber es ist halt interessant, das Politik wohl nicht das einigste Thema ist wo man hinschaut ;)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 22:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

Ja klaaar doch. So eine Werbung kommt natürlich ganau so grau und unscheinbar im Recycling-Umschalg daher, wie eine Punktenachricht aus Felnsburg. :P ;)


Die war so diskret und neutral, dass es tatsächlich schon wieder auffällig war ;) - aber Schluss jetzt mit meinen Jugendsünden :P



--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 23:05 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:
Wusste nicht das das eine Frage des Alter ist :P Aber es ist halt interessant, das Politik wohl nicht das einigste Thema ist wo man hinschaut ;)


Wusste nicht, dass es überhaupt für jemanden hier interessant ist, wo ich so überall hinschaue. Aber lassen wird die Details, bevor das hier ausartet. :nuke: ;)

Wie Crystal schon ganz richtig herausfand. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Aber dabei immer schön im Rahmen bleiben und die Anderen nicht kompromittieren, möchte ich da nur noch hinzufügen. :O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 23:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
aber Schluss jetzt mit meinen Jugendsünden :P


Na typisch. Erst anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen. :lach:

Und nu iss jut. :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 23:45 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
[ In den wilderen Jahren. :look:



Waaaas,

das glaub ich nicht.
So brav wie Du hier im Forum bist - nein, nein, nein, das kann garnicht sein.



:D :D :D :D
Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 23:49 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Micheal_Mann

Wie? Du warst immer schon so erwachsen und vernünftig wie du heute bist? Das kann nun wirklich nicht sein. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2004, 00:35 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
tja, stille wasser sind manchmal so tief, daß man sich nicht wundern darf, wenn man sich, statt auf dem grund, im land der aufgehenden sonne wiederfindet. :lach: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Endlich weiß ich, was mir noch fehlt ;) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.