amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad und Patcher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.11.2004, 20:12 Uhr

Neppomuk
Posts: 409
Nutzer
Hallo

WHDLoad funktioniert bei mir eigentlich Problemlos, nur wenn der "Patcher" zum erstellen der Images verwendet wird, schlägt dies fehl. Entweder er verlngt nach der Original Disk, oder meldet generell einen Read Error.
Originl Disk sind es eigentlich, aber eventuelleine die eine oder andere nicht passende Version. Read Error kann ich nicht bestätigen, die Disks laufen ansonsten "noch" Problemlos.
Der Patcher macht einen sehr "veralteten" eindruck. Hat diese Probleme mit OS3.0 oder ähnliches? Woran könnte es sonst noch liegen?

Gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 21:41 Uhr

Ronny_
Posts: 113
Nutzer
Hallo,

wenn er nach der original Disk verlangt wirst du wohl ne andere Version haben, oder die Disk ist defekt (Virus,Blockfehler...) , muß nicht viel sein, das Spiel kann trotzdem von Disk laufen. Gleiches gilt für den Read Error.
Ich hab auch so nen Fall der von Disk läuft, aber beim installieren mit ReadError abbricht, da ich es aber vor Jahren schon mal installiert habe weiß ich, daß es das Richtige ist.

Der Patcher ist gerade 1 Jahr alt (V1.06), sollte also laufen, bei mir tut er es auch anstandslos.


Ronny

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.11.2004, 23:16 Uhr

Neppomuk
Posts: 409
Nutzer
Hallo

Vom Design aus sieht er wie von den alten Kick 1.x zeiten her.
Ich habe gesammthaft 6 Spiele, wleche per diesen Patcher ge-imaged werden, alle ohne Erfolg. Deshalb zweifle ich etwas. Hacke deshalb zuerst beimir nach, bevor ich irgendwelche slave-programmierer kontaktiere!

Gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.11.2004, 15:04 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Patcher kann Lesefehler übergehen, hatte das schonmal, der
defekt war dann in einem Sample.
Wenn aber das NDOS Format anders ist(crack,andere Version),
kann es sein das der Patcher das nicht macht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad und Patcher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.