amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > HalfLife2 und Steam [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]

16.12.2004, 16:53 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Brauch mal ein Tip wie ich den Heli am Leuchtturm runterhole.

:( hab einfach nicht mehr die Geduld da rumzuprobieren

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2004, 17:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
[quote]
Original von Schaumstofflumpi:
Moin Maja :-)

keine Ahnung, was du mit deinem letzten Post aussagen wolltest.
[quote]

Davon war ich ausgegangen. :)

Zitat:
Es ist doch klar, dass mit zunehmender Selbstverständlichkeit des Internets alles in Richtung Online geht.

Klar ist nur Eines. Derzeit wird alles von den Herstellern in Richtung online gedrückt. Angebot schafft Nachfrage. So rum wird ein Schuh daraus.

Zitat:
Das ermöglicht beispielsweise bei Spielen eine bisher unerreichte vielfalt und vorlallem Langzeitmotivation.

Das ermöglicht in erster Linie imposante Umsatzsteigerungen in den Bereichen Online und Server. Das mit der Langzeitmotivation bleibt abzuwarten.

Zitat:
Es macht doch wohl weniger Spaß Spiele nur gegen Computergegner zu spielen als gegen menschliche Spieler, oder?

Was jemandem mehr Spaß macht, wirst du schon den Leuten selbst überlassen müssen. Wenn du pech hast, macht es auf Dauer nicht genug anderen mehr Spaß und du suchst auf dem Server vergebens nach Mitspielern.

Zitat:
Wenn ich mit ein X-Online-Universum vorstelle, dann gehe ich jetzt schon ab. Wie genial kann das werden. Jeder Mitspieler hat die Möglichkeit das X-Universum auszubauen, Industrien hochzuziehen, zu handeln mit anderen Spielern, Verbündungen zu schließen, gegen die Bösen im X-Universum zu kämpfen. Das ist doch nur großartig.

Das ist Ansichtssache.

Zitat:
Da würde kein Singelplayer-Game mitkommen.

Auch das ist Ansichtssache.

Zitat:
Das Online-Spiel hat eine ganz andere Dynamik, einen ganz anderen Reiz. Schau doch mal auf den Spielemarkt. Willst du wirklich sagen, dass Multiplayerspiele weniger beliebt sind als Singleplayer-Spiele?

Du solltest aber schon wissen, was genau du jetzt so brennend verteidigst. Multiplayer-Spiele sind nicht zwangsläufig Online-Spiele. Ein reines Online-Spiel ist hingegen nicht das, was man landläufig unter einem Multiplayer-Spiel versteht, weil die LAN-Support fehlt.

Und ansonsten wird du damit leben müssen, dass ich reine Online-Spiele weder genial noch großartig finde. Und bei ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt kann ich davon ausgehen, dass ich damit nicht alleine bin. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2004, 17:37 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von jochen22:
Brauch mal ein Tip wie ich den Heli am Leuchtturm runterhole.

:( hab einfach nicht mehr die Geduld da rumzuprobieren



Ops, wo war denn der Leuchtturm gleich nochmal?

Aber mit dem Raketenwerfer ließ sich der Heli eigentlich
immer gut "einseifen" :D




--
by
WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA/PC Verkauf 22.11.04


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2004, 13:59 Uhr

unixv
Posts:
[Ex-Mitglied]
Wow, Geiles Game.

Habe ca: 20std gebraucht ohne cheats.

Fortsetzung folgt??

Noch schöne Feiertage.

--
CU unixV

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2004, 07:26 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von hjoerg:
Zitat:
Original von jochen22:
Brauch mal ein Tip wie ich den Heli am Leuchtturm runterhole.

:( hab einfach nicht mehr die Geduld da rumzuprobieren



Ops, wo war denn der Leuchtturm gleich nochmal?

Aber mit dem Raketenwerfer ließ sich der Heli eigentlich
immer gut "einseifen" :D

...



Hilft mir nicht wirklich weiter.
Auch das man immer etwas neben den Heli schießen soll.
Mit den Helis davor gabs auch keine großen Probleme.

Aber bevor ich das Spiel in den Easy-Mode schalte probier ichs noch
etwas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2004, 10:53 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Hmmmm ... im Leicht-Modus braucht das Teil nur drei Treffer mit dem lasergesteuerten Raketenwerfer! Dann braucht es bei dir 5 - 6 Treffer! Versuchtst du auch die Raketen ins Ziel zu lenken mit Hilfe des Laserpunktes? Diese Frage hätte ich wahrscheinlich nicht stellen dürfen.
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // member der german amiga community (A2000/060,A1200/40,A1200/030)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > HalfLife2 und Steam [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.