amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga Forever [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.12.2001, 21:08 Uhr

Stephanxy
Posts: 2
Nutzer
Hallo Leute,

Ich bräuchte Hilfe zum Programm "Amiga Forever".

Habe die englische Version des Programmes und bekomme es einfach nicht hin alte Amigaspiele von Diskette damit zum laufen zu bringen.

Außerdem unterstützt das Programm irgendwie nicht mein PC-Jopad,kann mir jemand bitte sagen wie ich es schaffe die alten Spiele mit dem Programm zum laufen zu bringen und wie es möglich ein PC-Joypad bei den Programm zum laufen zu bringen,b.z.w ob es die möglichkeit gibt Amiga Joysticks am Pc anzuschließen.:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2001, 21:10 Uhr

Stephanxy
Posts: 2
Nutzer
Zitat:
Original von Stephanxy:
Hallo Leute,

Ich bräuchte Hilfe zum Programm "Amiga Forever".

Habe die englische Version des Programmes und bekomme es einfach nicht hin alte Amigaspiele von Diskette damit zum laufen zu bringen.

Außerdem unterstützt das Programm irgendwie nicht mein PC-Jopad,kann mir jemand bitte sagen wie ich es schaffe die alten Spiele mit dem Programm zum laufen zu bringen und wie es möglich ein PC-Joypad bei den Programm zum laufen zu bringen,b.z.w ob es die möglichkeit gibt Amiga Joysticks am Pc anzuschließen.:bounce:


m.f.G Stephan.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga Forever [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.