amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik A4000Tower/Netzteil gesucht ! Dringend [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.12.2001, 22:00 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hallo User

Im Momend mache ich mir zwar keine Katastrophalen sorgen, aber leider habe ich ein Problem, da bei mir seit 4 Wochen das Netzteil im Tower im Brötchen ist und meine Amiga bei Vesalia steht, frage ich mich was da los war, also rief ich heute Mittag an, und bekamm die Mitteilungs das es im Momend nicht Möglich sei ein Ersatzteil für den A4000 zu beschaffen. Und man möchte mir dann halt direkt einen Neuen Tower andrehen. Der mal ebend 600DM verschlinkt, dafür bekomme ich schon eine Super Spielkonsole X(
Jetzt wende ich mich an Alle die Zufällig im Keller eine Bastelecke mit diversen Ausgeschlachten Towers rumstehen haben, und zufällig einen Micronic Netzteil (Würfelform) lagern haben. Wenn ja biittte ruft mich an :shock2: Ist wichtig. Mit dem Tower ist nach meines Erachten wieder mal Geldschneiderei im Spiele.
Ich habe eine Spitzelle Handynummer fürs Internet. Wo man mir sagen kann wer mir die sachen Schreiben kann.
Bitte meldet euch wenn es geht. 8) Nur nicht Nachts :) )
Meine Nummer ist
0171/9147363 :O
SMS Bombing bitte unterlassen ! X( Hatte es schonmal mit einer
anderen Nummer gehabt, den Typen haben sie auch gefaßt! :angry:
Aber war kein Amiganer :)
Gruß
R.Sk.
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 11:46 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Im Micronik Classic-Tower wird doch das original A4000D-Netzteil verwendet (kein "Micronik-Netzteil"), oder hast du einen besonderen Tower ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 12:08 Uhr

frontier_user
Posts: 26
Nutzer
Hallo,
Ich habe hier ein Netzteil für den Micronik A1200Tower (Classic) rumliegen (glaube 240W), das ich seit der GRex nicht mehr brauche, denn ich habe mir ein ATX-Netzteil geholt. Ich weiss nicht ob beide (A4000 Netzteil == A1200 Netzteil) kompatibel sind. Denn der Power-Stecker muss speziell auf das ZII Board drauf. Zudem hat dieser Stecker noch ein Wackelkontackt, müsste man also vorher reparieren.

Bei interresse EMail an mich. (frontier.user@gmx.net)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 14:00 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
Warum in alles auf der Welt baust du kein stinknormales PC-Netzteil
ein???? Darum handelt es sich ja nur bei deinem Mikronik-Teil
Wenn du einen Schaltplan brauchst, für die Beschaltung des Hauptsteckers
im A4ooo , hier bitte schön zum selberbasteln


Pinbelegung des A4000 Netzteilsteckers:
=======================================




-------------
| 4 5 6 |
| |
| 1 2 3 |
___________|


1 = FAIL
2 = - 12V
3 = + 12V
4 = GND
5 = GND
6 = + 5V


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Micronik A4000Tower/Netzteil gesucht ! Dringend [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.