amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > USA nachtag wahl [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.11.2004, 23:38 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/USA/ploppa2.html


tag maya

mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2004, 00:08 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Ob Bush oder Kerry ist Hose wie Jacke. Wer bisher etwas anderes geglaubt hat wird hiermit lügen gestraft. aber da kann man ja lange reden. :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2004, 03:05 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Naja ...
a) könnte's mit einem anderen Präsi wohl nicht wirklich schlimmer werden und
b) hatte ich zwischendurch schon mal die Idee, daß Bush einen Kandidaten engagiert haben könnte, der "freiwillig" aufgibt und Bush gewinnen läßt ...
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2004, 11:42 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@DrNOP
a) könnte's mit einem anderen Präsi wohl nicht wirklich schlimmer werden und
----------------------------------------------------------------------
Das kommt wahrscheinlich daher, das du es dir noch nicht vorstellen kannst. Das einzigste was bleibt, das Beste hoffen.

b) hatte ich zwischendurch schon mal die Idee, daß Bush einen Kandidaten engagiert haben könnte, der "freiwillig" aufgibt und Bush gewinnen läßt ...
---------------------------------------------------------------------
Im amerikanischen Wahlkampf ist alles möglich, auch wenn Du es dir noch nicht vorstellen kannst.
Das ist alles Showbusiness. Mehr Schein als sein. The Show must go on, auf Teufel komm raus.
Im Wahlkampf wurde jede Menge Souvenier-Kitsch ala Bush, Kerry verkauft. In Deutschland ist soetwas zur Zeit undenkbar. Im "Land der Unbegrenzten Möglichkeiten" ist es halt Realität.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > USA nachtag wahl [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.