amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > a propos amiga in einsatz... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.11.2004, 03:52 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
übrigens, wer in berlin wohnt und sich noch für profesionelle anwendungen von amiga interessiert kann am 30 nov um 19 uhr in das polnische institut, karl liebknecht strasse 7 (am alex) kommen. es handelt sich ium eine kunstausstellung und es wird hauptsächlich malerei von mir geben, aber videoinstallation wird auf amigas laufen.

ich denke häppchen gibts auch, nur damits klar ist: amiga ist hierbei nicht das thema der veranstaltung sondern ein technisches hilfsmittel. ich poste es hier halt interessehalber, falls jemand wissen will wofür man die teile heut noch gebrauchen kann.

wawa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2004, 18:00 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
hi wawa

also das interessiert mich jetzt aber genauer was deine Amigas da so treiben bzw wofür sie eingesetzt werden
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2004, 20:59 Uhr

wawa
Posts: 314
Nutzer
gewöhnlich haben diese anlagen den zweck information aus verschiedenen nicht zusammenhängenden und nicht aufeinander abgestimmten quellen zu kombinieren, so dass es sich am ausgang per koinzidenz immer wieder eine anscheinend sinvolle botschaft ergibt. dies ist natürlich eine einbildung auf wahrnemungsgewohnheiten des betrachters zurückzuführen, der einen inhaltlichen zusammenhang vermutet und nach ihm sucht. in der praxis benutze ich dafür oft das fernsehen, oder input aus überwachungscams die zum beispiel in ausstellungsraum montiert werden. das echtzeit element, gegenwart, also sich selbst auf dem bild zu erkennen oder merken das man ein laufendes nachrichten programm betrachtet ist wichtig für die arbeit. vielleicht der einfachste eingriff ist, in voraus verfasste untertitel in das fernsehprogramm einzublenden. Verfasst natürlich ohne zu wissen auf was für bild sie sich beziehen werden. is alles sone art gut gemeinte medienpiraterie.

die anlage in institut ist bischen anders und komplexer, 'bin aber grad bischen faul das alles darzulegen.

wawa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > a propos amiga in einsatz... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.