amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Scanner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.11.2004, 23:25 Uhr

bates
Posts: 58
Nutzer
Hi,

Mein Arbeitskollege besitzt einen Cannon Lide 50 Scanner.Dieser bleibt ca bei 50-70% während des Scannvorganges stehen und gibt folgende Fehlermeldung aus.

Keine Rückmeldung vom Scanner.
Möglicherweise ist die Kabelverbindung unterbrochen.
Überprüfen sie diese.
Der Scannertreiber wird beendet.

code 21550


Er hat die Verbindung schon mehrmals neu hergestellt,oder den Scanner an einen anderen USB Anschluß probiert.
Das der Scanner nicht defekt ist habe ich auf meinen Recher herausgefunden,da hat er funktioniert.
Unsere Softwareconfig ist ungefähr die gleiche (XP+SP2).
Hardware weiß ich seine jetzt nicht genau.

Weiß irgendwer einen Rat?

Gruß bates.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2004, 00:35 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
das problem hatte ich auch mal. dagegen hilft ein update der scanner-software.
zu finden auf: http://software.canon-europe.com/Scanners/Flatbed_Scanners/CanoScan_LiDE_50467.asp


unter punkt 19 und 22 findet man die deutschen versionen der canoscan-toolbox und den treiber scangear.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2004, 01:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
GGf. auch mal die Chipset-Treiber aktualisieren, bzw. die USB-Treiber, falls es eine PCI-USB-Karte ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2004, 20:11 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Versuche es mal mit Treiberupdates,hat bei mir geholfen.

Gruß Stefan

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Scanner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.