amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Laßt uns froh und munter sein... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.12.2001, 12:53 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Mir fällt auf, daß sich eine leicht aggressive Stimmung im Forum breitgemacht hat (A1200 vs. A4000, "Diskriminierung") und auch Hoffnungslosigkeit (Jahr 2001 brachte nix etc.). Los, aufhören damit!

Warten wir doch echt einmal ab, was uns das neue Jahr bringt. Eines ist doch klar: Wenn der Pegasos nicht kommen sollte, dann ist es wirklich aus, was das Thema "Amiga auf dem Computermarkt" angeht. Aber selbst wenn sowas passieren sollte (sieht aber diesmal echt nicht danach aus), dann haben wir doch unsere Rechner. Es wird weiter verrückte Amiga-Treffen geben. Warum sollen wir unsere Jugendliebe Amiga wegwerfen?

Guckt Euch doch mal die Atari oder C64-Szene an! Die Leute gibt es auch noch. Und sie haben eines: Spaß! Und das, obwohl ihnen absolut klar ist, daß ihre Rechner toooooot sind!

Aber wie gesagt: Abwarten - der Peggy ist in greifbarer Nähe. Vielleicht entwickelt sich da ja eine eigene Szene um ihn?! Oder wird eine Art 2. DraCo, also eher ein Exokt. We'll see...

Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag!

eye.BORG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 12:58 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Huhu, dem schließe ich mich voll und ganz an :-))

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 14:21 Uhr

Admin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Da kann ich mich auch nur anschließen,

ohne meine Amigaleidenschaft, währe mein Freundeskreis
um ca. 80 % kleiner.

Admin

Amiga-User-Club-Bremen

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2001, 17:46 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Hehe, ich schliess mich voll und ganz an.

Ohne den Amiga hätt ich mir nie die Mühe gemacht, irgentetwas ohne Entgeld zu machen (Bsp. Amiga-User-Liste).
Und mein jetzigen A 1200 werde ich wohl erst dann abgeben, wenn er das zeitliche segnet! Bis dahin werkelt er bis zum Kauf eines neuen Rechners ( Wahrscheinlich Pegasos) als Hauptrechner. Unsere PC's werden da hemmungslos von mir geschont. Hab kein Bock, das mir die CPU explodiert... °ggg°
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2001, 09:16 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
He, schöne Resonanz! Dazu kann ich nix mehr sagen.

Außer: Enjoy your Amigas!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2001, 11:23 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich schließe mich MAZger an.

Auf einer anderen Kiste würde ich ebenfalls keine unentgeltliche Arbeit machen (Website usw.)

Ich bin mit meiner Kiste zufrieden und das bleibt auch so.
Selbst, wenn ein neuer Amiga bei mir zu Hause steht, werde ich den alten auch noch benutzen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2001, 22:02 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Klar in dein Stiefel war eine DOSE ! X(

Naja die Grafik und Soundkarte habe ich noch verwenden können :rolleyes: Aber bei dem Rest ?(
Ach wie gut das wir ein Duales Entsorgungsystem haben ! :) )
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Laßt uns froh und munter sein... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.