amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD-Rohlinge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.12.2001, 16:06 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Tach!

Hat von euch schon mal jemand DVD-Rohlinge aus der Nähe gesehen?

Ist das normal, daß die aussehen als wär die beschreibbare Fläche in zwei Kreise unterteilt: einen ca. 2mm breiten inneren Kreis, und außen der ganze Rest?

Ich frag', weil unser DVD-Brenner auffe Arbeit beim ersten Test das Schreiben etwa an dieser Markierung abgebrochen hat und die DVD im A&$#? ist...


Oder andersrum:
Weiß vielleicht jemand, wie man einen Pioneer-DVR-A03 mit InstantCD/DVD unter WinNT zum Laufen bekommt?

Gruß,
Dr.NOP

... Ob ich vielleicht Amithlon mitbringen und MakeCD installieren soll? :D :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 16:05 Uhr

Henner
Posts: 204
Nutzer
Und der Rest war Schweigen.....




--
Henner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2001, 09:10 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Richtig .... ;)

Es gibt eben doch noch Themen, über die nicht mal Amiga-User Bescheid wissen. :P

Ich bin hier auch noch keinen Schritt weitergekommen. :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2001, 12:04 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Hmm... wenn ich mich nicht vollkommen täusche, dann sind die äußeren Ringe eine Kennung. Diese soll unter anderem verhindern das Video-DVDs etc. kopiert werden können auf diese Rohlinge.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD-Rohlinge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.