amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWeb - Unbekannter Inhalts-Typ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2004, 11:46 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Bei vielen Seiten mit AWeb bekomme ich den Inhalt (fast) vollständig geladen, doch dann kommt ein Fenster
Unbekannter.

Da das ziemlich häufig passiert, ist das sehr lästig. Weiß jemand, ob ich das an einer Einstellung ändern kann? Oder ist hier AWeb besonders pingelig (oder fehlerhaft), weil es den Typ ermitteln kann aber (verständlicherweise) keine Dateierweiterung dafür bekommt?
In den Browsereinstellungen habe ich bei TEXT/HTML stehen: html htm shtml phtml asp php php3. Den unbekannten Typ kann ich aber auch nicht mit " " hinzufügen.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2004, 13:10 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Kann ich leider nicht nachvollziehen, da die Seite bei mir funktioniert. Vielleicht ändert sich bei Dir was, wenn Du unter Einstellungen/Netzwerk "Ignore Mime-Typ vom Server" änderst.

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2004, 13:29 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Stimmt, das war nicht angehakt und hat gehülft. Danke :-)
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2004, 00:03 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Würde ich nicht empfehlen, denn dann gehen einige Seiten überhaupt nicht und darf sich dann den Source davon ansehen.



--
Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite


[ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 05.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2004, 10:40 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Das habe ich gestern abend auch feststellen müssen, also Kommando wieder zurück. Gibt es eine bessere Einstellung dafür?
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AWeb - Unbekannter Inhalts-Typ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.