amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Amiga Link Directory [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2   Thema geschlossen  

06.12.2004, 20:17 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
Ich habe 19 defekte ALD-Eintrage am 2004-11-26 an alfsturm@t-online.de und am 2004-11-30 an team@amiga-news.de gemeldet. Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung, damit ich weiß, ob sich die Mühe lohnt. Bisher habe ich nämlich nur mit der Spider-Option von wget geprüft. Die umfangreichere Prüfung nach Inhalt steht noch aus.

MFG Mazze

[ - Direktlink - ]

07.12.2004, 18:47 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von Mazze:
Ich habe 19 defekte ALD-Eintrage am 2004-11-26 an alfsturm@t-online.de und am 2004-11-30 an team@amiga-news.de gemeldet. Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung, damit ich weiß, ob sich die Mühe lohnt. Bisher habe ich nämlich nur mit der Spider-Option von wget geprüft.

Das lohnt sich auf jeden Fall, herzlichen Dank für deine Bemühungen!

Alfred, der bisher das ALD betreut hat, wird das in Zukunft nicht mehr machen. Ich übernehme das vorläufig - eigentlich müsste ich auch deine Mail an team@... noch haben (bin gerade nicht zu Hause), aber schick mir doch bitte die Liste sicherheitshalber nochmal oder poste sie hier.

Zitat:
Die umfangreichere Prüfung nach Inhalt steht noch aus.
Lass dir damit mal noch zeit, das können wir dann auch irgendwie aufteilen.
--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 23.02.2007 um 03:31 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

08.12.2004, 10:58 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
...und ich werde von einigen angeflamed weil ich gesagt habe das ald wird nicht richtig gepflegt... jetzt sollten sich aber ein paar bestimmte leute mal an die nase fassen! ;)

danke cgutjahr das du das uebernommen hast. :)

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Direktlink - ]

08.12.2004, 11:28 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo aPEX,

du bist ja lustig, da platzt mir aber gleich der Kragen, denn
du scheinst nicht zu schnallen, dass Alfred gerade durch deine
Meckerei die Motivation verloren hat! Er hatte das ALD bis dahin
hervorragend gepflegt!

Stelle dir doch einfach mal vor, du investierst jeden Tag in
eine Sache mindestens eine Stunde deiner Freizeit und wirst dann
angemotzt, dass das Projekt nicht gepflegt wird. Wie würdest
du dich da fühlen? Exakt, du würdest sagen, dass es sich nicht
lohnt, für solche Leute seine teure Freizeit zu opfern!
--
[°¿°] Ciao, Petra


[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 08.12.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.12.2004, 11:36 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
aber jetzt mal bitte langsam petra... klar, weil ich eins oder zweimal was gesagt habe hat alfred alles hingeworfen. du bist
echt lustig, aber den schwarzen peter lasse ich mir nicht
zuschieben! X(


--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Direktlink - ]

08.12.2004, 12:37 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo aPEX,

war mir schon fast klar, dass davon nichts wissen willst :( . Aber
genau so ist es! Es tut mir leid, wenn du das nicht sehen willst.

Stelle dir doch einfach mal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn
du jahrelang deine Freizeit für ein Projekt opferst, und dann die
Leute, anstatt dir dafür zu danken, über dein Projekt meckern.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 08.12.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.12.2004, 12:44 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@petra
nein verstehe ich wirklich nicht. der dank fuer meine
amiwolfendoom seite oder fuer adsg war auch nie sehr
hoch, trotz allem hatte ich kein problem damit...

und wenn jemand alles hinwirft, bloss weil ICH 1 oder
2 mal was gesagt habe... dann... nein ich verstehe es
wirklich nicht.

er haette mir ruhig eine mail schreiben koennen oder
kontra geben.

zumindest lasse ich mir nicht die schuld dafuer geben!!!

es haben naemlich schon andere alfred wegen toten links
angeschrieben und keine antwort bekommen, noch bevor ich
mal was im forum gesagt habe.


--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Direktlink - ]

08.12.2004, 12:45 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
du jahrelang deine Freizeit für ein Projekt opferst, und dann die
Leute, anstatt dir dafür zu danken, über dein Projekt meckern.


also war ich wohl definitiv nicht der einzige der gemeckert hat und somit kann mir niemand die schuld geben ;(
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 00:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
also war ich wohl definitiv nicht der einzige der gemeckert hat und somit kann mir niemand die schuld geben ;(


Du warst Einer davon und mit Abstand der Lauteste und Penetranteste. Halt doch einfach mal die Backen und fasse dich an deine Nase. Dein Auftritt hier und jetzt fängt an mehr als peinlich zu werden. Wahrscheinlich merkst du es gar nicht. Dein "hoppla, jetzt komm ich" Gehabe kommt nicht bei Allen so gut an, wie du es dir erhoffst. Etwas leiser und bescheidener ist meist effektiver und wirkungsvoller.


Danke, Mazze.
Danke, Christoph.
Und danke, Alfred, für die vielen Jahre.

[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 09:23 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
war klar das du wieder deinen senf dazu geben musstest...
haettest ja im vorfeld schon dem alfred helfen koennen, statt
jetzt die klugen sprueche abzulassen :(

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 09:32 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Einer meiner seltenen Gelegenheiten mich mal zu Wort melden zu können.
Aber irgendwie muss ich aPEX da n bisserl recht geben.

Ich hatte auch schon zwei Mails geschrieben, und tote Links aufgelistet. Ob die angekommen sind oder nicht, ob sie bearbeitet da geh ich fest von aus, aber eine Bstätigung hab ich nie bekommen. Und das wäre allerdings recht hilfreich. Auch für mich, damit ich weiss ob das feedback wirklich angekommen ist.

MfG, Dominik
--
Among those whom I like or admire, I can find no common denominator, but among those whom I love, I can: all of them make me laugh.

WH Auden,


Amiga 1200; 060/66 ;Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 13:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
war klar das du wieder deinen senf dazu geben musstest...
haettest ja im vorfeld schon dem alfred helfen koennen, statt
jetzt die klugen sprueche abzulassen :(


Schwach, sehr schwach gekontert. Dieser Eckball war ein Eigentor.



[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 13:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Hagbard_Celine:
Ich hatte auch schon zwei Mails geschrieben, und tote Links aufgelistet. Ob die angekommen sind oder nicht, ob sie bearbeitet da geh ich fest von aus, aber eine Bstätigung hab ich nie bekommen. Und das wäre allerdings recht hilfreich. Auch für mich, damit ich weiss ob das feedback wirklich angekommen ist.


Und warum kommst du damit erst jetzt aufs Tapet????!!

Ich fasse es einfach nicht. Ihr macht es euch verdammt einfach. Ein solches Verhalten bezeichnet man gemeinhin als "jemanden ins offene Messer laufen lassen".

Pfui Deibl!


[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 16:37 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
maja, die anwaeltin der schwachen :) wie waere es wenn du dich nicht so aufspielen wuerdest und man einfach alfred zu wort kommen lassen wuerde. soll er doch was dazu sagen...

damit ist das thema fuer mich beendet! wenn ANDERE der meinung sind das ich irgendwie was falsch gemacht habe, dann sagt es mir bitte.

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 17:16 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
maja, die anwaeltin der schwachen :)

Nein, für Dich nicht :D


Zitat:
wie waere es wenn du dich nicht so aufspielen wuerdest
Ausgerechnet Du sagst das? I-) Hast Du eine Nase? Fass mal ran.


Zitat:
und man einfach alfred zu wort kommen lassen wuerde. soll er doch was dazu sagen...
Das wäre wohl Zeitverschwendung, er wird etwas sinnvolles tun.

Zitat:
damit ist das thema fuer mich beendet!
Das Thema war weiter oben schon lange beendet, beruhige Dich mal wieder.

Zitat:
wenn ANDERE der meinung sind das ich irgendwie was falsch gemacht habe, dann sagt es mir bitte.
Soviel Zeit und Platz verschwenden?
Das ist doch bestimmt nicht das Erstemal, Deinen Charakter kennst Du doch! Neu ist nichts hinzugekommen. Oder?


Geh doch einfach mal in Dich- Oooommmmm :D
--
by
WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA/PC Verkauf 22.11.04


[ - Direktlink - ]

09.12.2004, 20:44 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Maja, ich werde mich wohl garantiert auf keine Diskussion einlassen wann ich mich zu was äußern darf.

Das Thema iss nunmal jetzt aktuell, respektive kommen jetzt auch noch andere mit solchen Fragen und wundern sich. Da wird man sich ja wohl auch äußern dürfen das es einem selbst auch so ergangen ist.

Ich wollte damit keinesweges irgendwelche getane Arbeit schlecht machen, nur auf etwas hinweisen.

Kann ja nicht riechen das man da direkt so empfindlich reagiert.

Sorry. Werde wohl mit meiner Politik fortfahren und mich nur noch sehr begrenzt in diesem Forum äußern,

Gruß, Dominik
--
Among those whom I like or admire, I can find no common denominator, but among those whom I love, I can: all of them make me laugh.

WH Auden,


Amiga 1200; 060/66 ;Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ - Direktlink - ]

10.12.2004, 00:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Hagbard_Celine:
Maja, ich werde mich wohl garantiert auf keine Diskussion einlassen wann ich mich zu was äußern darf.


Darum geht es nicht. Es geht darum, dass es nicht nachvollziehbar ist, warum sich erst seit relativ kurzer Zeit über Dinge beschwert wird, die doch offenbar schon lange zurück liegen. Und ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht dann beim amiga-news.de Team melden kann, wenn die Sachen akut sind. Eine Mail an team@amiga-news.de kann doch wohl jeder schreiben, wenn Probleme aktuell sind. Denn nur so gibt man die Chance, Dinge zu verbessern. Dazu sollte man sich aber immer zunächst vertrauensvoll an die Verantwortlichen wenden.

Was hier aber jetzt wieder abläuft, ist einfach nur noch taktlos. Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir nach Wochen oder gar Monaten deine vermeindlichen Fehler öffentlich vorhalten würde? Fehler von denen du bishlang nichts wusstest, weil dich nie jemand darüber informiert hat?

Es geht um Taktgefühl, Respekt und gesunden Menschenverstand. Wenn man darüber noch lange diskutieren muss, dann fände ich das sehr schade.


[ - Direktlink - ]

10.12.2004, 11:38 Uhr

AMI58
Posts:
[Ex-Mitglied]
@ Maja und hjoerg,
Ihr seid echt das allerletzte.

Von Maja:
Es geht um Taktgefühl, Respekt und gesunden Menschenverstand. Wenn man darüber noch lange diskutieren muss, dann fände ich das sehr schade.

Ist das Dein ERNST???
Sei doch bitte so gut und LESE mal die gesamten POSTS zu diesem TRAED !!!!
Na merkst Du etwas???

NEEEE , glaube ich DIR.

(Letzten Absatz und Account wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht, Petra)

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 10.12.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

10.12.2004, 12:54 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hmmm... Wer könnte das nur sein?! ;)

mfg
Björn

[ - Direktlink - ]

10.12.2004, 13:47 Uhr

unixv
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo Leute,

habe nicht bemerkt dass ihr das Thema verschoben habt.

Echt muss das jetzt so sein???

Ich hatte auch mal ein oder zwei Mails mit Hinweis auf nicht funzende Links versand.

Ohne Feedback!!!

Aber aus genau dem Grund (weil ich annahm dass die Leute es in ihrer Freizeit machen) habe ich nichts weiter dazu gesagt.

Aber was hier jetzt abgeht!

" @Maja
Du warst Einer davon und mit Abstand der Lauteste und Penetranteste. Halt doch einfach mal die Backen und fasse dich an deine Nase. Dein Auftritt hier und jetzt fängt an mehr als peinlich zu werden. Wahrscheinlich merkst du es gar nicht. Dein "hoppla, jetzt komm ich" Gehabe kommt nicht bei Allen so gut an, wie du es dir erhoffst. Etwas leiser und bescheidener ist meist effektiver und wirkungsvoller. "

Nur wer ist denn jetzt Penetrant?
Und am Lautesten finde ich ragst nur Du hier hervor aus fast allen Themen wo Du Postest.
Versuch doch einfach mal selbst mit guten Beispiel voran, BACKEN HALTEN!

--
CU unixV

[ - Direktlink - ]

10.12.2004, 13:58 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von AMI58:
@ ...und hjoerg,
Ihr seid echt das allerletzte.
...


@newbie AMI58
Äh - weshalb?



@Bjoern
Jupp erkannt :D
--
by
WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA/PC Verkauf 22.11.04


[ - Direktlink - ]

10.12.2004, 22:15 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Äh, wurde da was aus Schaumstoff developed ?
Oder hat der Amiga was gecheckt ?
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg


[ - Direktlink - ]

11.12.2004, 01:35 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
Loide,

es naht Weihnachten, das Fest der Liebe. Also hört auf, euch mit Dreck zu bewerfen. :itchy:

[ - Direktlink - ]

11.12.2004, 20:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Huiii! Da hab ich wohl was verpasst! :lach:

[ - Direktlink - ]

11.12.2004, 20:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von unixv:
Ich hatte auch mal ein oder zwei Mails mit Hinweis auf nicht funzende Links versand.

Ohne Feedback!!!

Aber aus genau dem Grund (weil ich annahm dass die Leute es in ihrer Freizeit machen) habe ich nichts weiter dazu gesagt.


Das ist ein nachvollziehbares Argument.

Zitat:
Nur wer ist denn jetzt Penetrant?
Und am Lautesten finde ich ragst nur Du hier hervor aus fast allen Themen wo Du Postest.
Versuch doch einfach mal selbst mit guten Beispiel voran, BACKEN HALTEN!


Keine Sorge. Du musst mich nicht mögen. :)



[ - Direktlink - ]

12.12.2004, 10:56 Uhr

unixv
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo Maja,
Das hat mit mögen oder nicht mögen nichts zu tun.
Ich empfand es nur als SEHR unfair wie Du hier apex und Hagbard_Celine angreifst ohne genau zu wissen, wieso und warum sie sich JETZT und HIER zu Worte melden. Ich glaube die meisten hier lesen nur die Postings und Interessieren sich nicht so für das Eingemachte hier im Board. Wir sind alle keine Hellseher, das mit Alfred tut mir Leid aber hätte man das nicht „anders“ regeln können? Z.B. mal eine Meldung das viel zu tun ist und ob jemand lust und zeit hat zu Helfen!
Ich hatte nicht vor Dich anzugreifen und sollte es so rübergekommen sein, SORRY!

--
CU unixV

[ - Direktlink - ]

12.12.2004, 14:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von unixv:
Ich empfand es nur als SEHR unfair wie Du hier apex und Hagbard_Celine angreifst ohne genau zu wissen, wieso und warum sie sich JETZT und HIER zu Worte melden.


Beachte die Entstehungsgeschichte:

Zitat:
Original von aPEX:
das ALD besteht eh nur aus toten links...

aus dem Thread Schlachtfeld gestorben, 04.11.2004, 13:41 Uhr.

Du wirst nicht abstreiten können, dass dies eine nicht nur sehr polemische, sondern auch extrem unfaire Aussage war. Nicht nur deshalb, weil dies in der Form zu keiner Zeit zutraf. Eine so pauschale Aussage hat nur einen Effekt: Verletzen.

Darauf hin wurde er darauf hingewiesen, dass hier jeder mithelfen kann, freiwillig und unentgeltlich. Dass das ALD zu diesem Zeitpunkt von jemandem gepflegt wurde, ging aus der Fußzeile jeder ALD-Seite hervor. Das muss man nicht noch extra erwähnen. Spätestens mit einem Blick ins Impressum hätte aPEX deutlich gemacht, wer sich zu dem Zeitpunkt um das ALD kümmerte.

Anstatt nun dem Team seine Hilfe anzubieten, kam folgende Aktion mit diesem Thread. Als Begründung gabe er dort am 23.11.2004 um 13:16 Uhr Folgendes an:
Zitat:
Original von aPEX:
warum ich das mache? aus langeweile... :D um
anderen die sucharbeit die ich hatte zu ersparen
und weil niemand das ALD pflegt und die meisten
links da nicht mehr tun... vorallem von firmen...


Mal ganz davon abgesehen, dass die dort präsentiert Händlerliste gut zur Hälfte Händler enthielt, die zu dem Zeitpunkt bereits im ALD mit funktionierendem Link vorhanden waren und der Rest gar nicht im ALD stand, darf die Frage erlaubt sein, wer hier etwas über Fairness lernen sollte.

Vor dem Hintergrund dieser Entstehungsgeschichte ist Hilfe auf so plakative Weise keine Hilfe, sondern verletzende Profilierung. Ich gehe sogar noch weiter. Das stinkt schon fast nach Profilierungssucht. Mag sein, dass ihm das nicht bewusst war, weil es ihm an Reife und Erfahrung fehlt. Das ist für mich aber kein Grund, so etwas gut zu heißen. Zumal er auch dort wieder auf die Möglichkeiten für Neueintragungen und Fehlermeldungen hingewiesen wurde, die er offenbar zu keiner Zeit zu nutzen für nötig hielt.

Und was Hagbard_Celine und Andere betrifft. Es war nun wirklich nicht nötig gewesen, nun auch noch weiter Salz in diese Wunde zu streuen.

Zitat:
Ich glaube die meisten hier lesen nur die Postings und Interessieren sich nicht so für das Eingemachte hier im Board.

Das nennt man Ignoranz. Wer einen solchen kostenlosen Service regelmäßig nutzt, der sollte sich schon mal damit beschäftigen was dahinter steckt. Jeder kann das. Er braucht nur das Impressum und dessen Unterseteiten zu lesen. Wem das schon zu viel ist, der soll sich bitte auch nicht über irgendwas beschweren, was ihm nicht passt.

Offenbar scheinen hier Viele Vieles für zu selbstverständlich zu halten.

Zitat:
Wir sind alle keine Hellseher, das mit Alfred tut mir Leid aber hätte man das nicht „anders“ regeln können?

Klar hätte man das anders regeln können. aPEX hätte von Anfang an Kontakt zu Alfred oder dem Team aufnehmen, und dort vertrauensvoll seine Kritik am ALD mitteilen können. Statt dessen zog er es wider besseren Wissens vor, den öffentlich bloß zu stellen, der sich jahrelang um das ALD gekümmert hat.

Jeder Bereich in dem Menschen tätig sind hat gewachsene Strukturen. Halte von mir was du willst. Ich kann es auf den Tod nicht austehen, wenn Neulinge sich einen feuchten Kericht um diese Strukturen scheren und sich einem Poltergeist gleich als Weltverbesserer aufspielen wollen.

Zitat:
Z.B. mal eine Meldung das viel zu tun ist und ob jemand lust und zeit hat zu Helfen!

Diese "Meldung" gibt es für das ALD sei jeher. Es gibt die Möglichkeit für jeden, Neueinträge zu melden. Und in der Fußzeile steht deutlich lesebar: "Kommentare, Fragen, Vorschläge oder tote Links? Bitte schreiben Sie an .....

Wenn das lange Zeit niemand mehr tut, wozu dann noch Hilferufe absetzen?

Außerdem kann man ja auch mal aus eigenem Antrieb ohne Aufruf Hilfe anbieten, wenn man glaubt, das was im Argen liegt. Zugegeben, unentgeltliche, unsichtbare Hintergrundarbeit ist sicherlich nicht so attraktiv.

Zitat:
Ich hatte nicht vor Dich anzugreifen und sollte es so rübergekommen sein, SORRY!

Ich fühlte mich nicht angegriffen.

[ - Direktlink - ]

12.12.2004, 14:56 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@maja

hast du eigentlich schonmal was anderes brauchbares fuer den amiga oder die community gemacht, ausser die leute staendig auf ihre fehler hinzuweisen und somit "quasi" andauernd streit anzufangen?

frohen 3. advent...

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Direktlink - ]

12.12.2004, 16:45 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von aPEX:
@maja

hast du eigentlich schonmal was anderes brauchbares fuer den amiga oder die community gemacht, ausser die leute staendig auf ihre fehler hinzuweisen und somit "quasi" andauernd streit anzufangen?

Siehe http://www.amiga-news.de/impressum.shtml :


Zitat:
Maßgeblich am Erfolg der Seite beteiligt sind außerdem:

[...]

Martina Jacobs, die drei Jahre lang den englischen Teil von amiga-news.de gemanagt hat.

Wenn zwei Urgesteine von amiga-news.de dir mitteilen, dass du in ihren Augen was falsch gemacht hast, dann tust du dir wirklich selbst einen Gefallen wenn du mal einen Moment drüber nachdenkst ob sie vielleicht recht haben - ganz unabhängig davon, ob dir ihr Tonfall gefällt oder nicht.

Und selbst wenn nicht - wenn man neu in einer "Gemeinschaft" ist, empfiehlt es sich prinzipiell erstmal ein bisschen den Ball flach zu halten. Selbst wenn Maja sich ein bisschen im Ton vergriffen hätte (ich sage nicht, dass sie das getan hat), dann dürfte sie in den Augen vieler eher das Recht dazu haben als du, denn: "Maßgeblich am Erfolg der Seite beteiligt....".

--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 12.12.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

12.12.2004, 19:51 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ cgutjahr

Es muss heißen:

Siehe
http://www.amiga-news.de/impressum.shtml
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Direktlink - ]


-1- 2   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Amiga Link Directory [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.