amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS4 <-> Palm link? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.12.2004, 00:32 Uhr

Sascha_Brandt
Posts: 17
Nutzer
Hallo

Ich versuchte meinen Visor Delux mit meinem A1 unter OS4 zu linken, doch leider hängt sich Spitfire2 beim synchronisieren auf.
Auch PalmGui stürzt, ebenso PalmBackup und PDATransver gehen nicht (bringen einen socket error) :-(
Ich versuche das ganze natürlich über a1serial.device zu linken und das ganze mit dem Handshake habe ich hardwaremässig gepacht.

Ist es eigentlich schon jemandem gelungen eien Palm mit OS4 zu linken?

[ Dieser Beitrag wurde von Sascha_Brandt am 07.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2004, 08:42 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Sascha_Brandt:
Ist es eigentlich schon jemandem gelungen eien Palm mit OS4 zu linken?


Ist vielleicht ein wenig off-topic, aber Palm mit OS3.x über USB geht bei mir ;)
--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > OS4 <-> Palm link? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.