amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste << 11 12 13 14 15 -16- 17 18 19 20 21 >> Letzte [ - Beitrag schreiben - ]

04.02.2005, 18:04 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@alle

habe die links fuer die neuen plaene auf http://www.a1k.org gefixt!

wir freuen uns immer ueber einen besuch (auch wenns noch
chaotisch ist) und ueber ein nettes kommentar im gaestebuch :)

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2005, 18:17 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Zitat:
Original von Evillord68:
Zitat:
Original von surgeon:
habt ihr es schon bei http://www.heldt-electronic.de/ probiert? er scheint, einige commodore bausteine noch zu haben.. der 3872B ist jedenfalls auch unter "commodore ic's" aufgelistet..

Also ich habe heute Antwort bekommen, die wollen 19,95 für einen einzelnen Chip.
Das ist schon teuer.


fuer den big agnus? in den usa kostet er 20 dollar... mit versand
auch nicht billiger. was mich bloss wundert, ist das ich heute von
denen auch ne mail bekommen habe, das sie kein agnuse mehr haben...
komischer laden :) kannst du da nochmal nachhacken wieviel vorhanden sind?



--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org



Hier ist die Mail:



19,95 Euro
----- Original Message -----
From: Evillord68@aol.com
To: Heldt-Electronic@t-online.de
Sent: Friday, February 04, 2005 7:17 AM
Subject: Commodore ICs


Hallo, ich suche einen CSG 8372B, was soll dieser Chip kosten?

Gruß

Jürgen Weiß


Die Antwort war kurz und bündig.

Ich hacke nochmal nach.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2005, 20:10 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Hi Evillord68

würdes du die Teile Bestellen? würd auch einen Nehmen.
Wenn wir wissen wieviel wir brauchen könnten wir auch gleich alle bestellen und zu mir oder apex schicken lassen dann könnten wir die den Boards gleich beilegen damit man net soviel Porto überall zahlen muß...
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2005, 22:06 Uhr

McTrinsic
Posts: 341
Nutzer
Zitat:
Original von Ralf_Leonhardt:
Hi...

@checker
> also ich habe noch einen "WAW chipmem adapter" hoffe der geht auch im phönix board
> denke aber schon da das teil ja in jedem a500 und 2000 geht.

Aber beim Phoenix-Board wird der Adapter schon mechanisch wegen dem Zorro-Slot und
dem mittleren Plastikzapfen nicht passen.

bis denne...

Ralf

--
A2000 T - Blizzard2040 - 128MB/2MB - CV64/3D - Highway - IoBlix - CDs - HDs - OS3.9bb2
A500 D - MTec020/4MB - Mastercard MC702/4MB - MFC-III - HD - CD - WB3.1
A500plus - A2630/4MB - PicassoII+ - GVP-Controller/2MB - HD - WB2.1



Ist meiner Meinung nach auch Unfug in dem Phoenixboard, wenn (und solange) der Agnus kompatibel mit dem Phoenixboard ist (sollte er sein?!).

Dann kann man auch viele von den kleinen Speicherbausteinen reintun und gut ist.


Gruß,
McTrinsic

[ Dieser Beitrag wurde von McTrinsic am 04.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2005, 22:09 Uhr

McTrinsic
Posts: 341
Nutzer
Zitat:
Original von j_heinrich:
Das Phoenix kann auch mit 4-MBit-Chips umgehen! Das muss einem doch mal gesagt werden. :lach:


Das HABE ich bereits.

Die Anleitung (bzw. den Link) hatte ich auch vor Wochen gepostet.

Man kann entweder vier Chips oder acht oder 16 für 2MB einsetzten .. alles "jumperbar"... Auch, ob es Fast, chip, hälfte-hälfte sein soll.

Gruß,
McTrinsic

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2005, 22:14 Uhr

McTrinsic
Posts: 341
Nutzer
Achja:

Das Phoenixboard hat KEINEN CPU SLOT.

Es hat einen Slot mit fast allen Signalen aber völlig anderer Bauform (Steckerleiste!).

Das Slot ist ein ganz normaler Zorro-II-Slot. Er muss nur um 180° gedreht betrieben werden: Rückseite nach vorne, so wie die A500-Erweiterungen am A1000.

Gruß,
McTrinsic

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2005, 22:19 Uhr

McTrinsic
Posts: 341
Nutzer
Der Vollständigkeit halber:

Ich brauche einen Agnus für 2 MB ChipMem, aber keinen Speicher.

Und: aPex, kannst Du mal bei Andrew mit der nächsten eMail nachfragen, ob die PALs und GALs für die Zorro-Bestückung dabei sind?

Und ausserdem habe ich im Thread gelesen, dass jemand den WD-Chip selber kaufen will... ich dachte, die wären in der Variante mit SCSI dabei?

Hat eigentlich jemand ahnung, ob man einen der Nachfolge-Chips einsetzen kann? Ist ja ein 53c80, ein SCSI-I-Chip, noch nichtmal SCSI-II geschweige denn Fast-SCSI-II. Geht vielleicht ein 53c90 odersowas?

Gruß,
McTrinsic

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2005, 22:32 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Zitat:
Original von McTrinsic:


Und ausserdem habe ich im Thread gelesen, dass jemand den WD-Chip selber kaufen will... ich dachte, die wären in der Variante mit SCSI dabei?

Hat eigentlich jemand ahnung, ob man einen der Nachfolge-Chips einsetzen kann? Ist ja ein 53c80, ein SCSI-I-Chip, noch nichtmal SCSI-II geschweige denn Fast-SCSI-II. Geht vielleicht ein 53c90 odersowas?

Gruß,
McTrinsic




Hallo,
das mit dem SCSI Chip war ich. Ich such den WD33c93a-Pl für ein anderes Projekt. Hat nix mit dem Phönixboard zu tun. Ehrlich gesagt kümmere ich mich um Bauteile immer erst, wenn ich die Platine(n) in den Händen halte :O

Gruß Jochen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 03:24 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
Zitat:
Original von McTrinsic:
Zitat:
Original von Ralf_Leonhardt:
Hi...

@checker
> also ich habe noch einen "WAW chipmem adapter" hoffe der geht auch im phönix board
> denke aber schon da das teil ja in jedem a500 und 2000 geht.

Aber beim Phoenix-Board wird der Adapter schon mechanisch wegen dem Zorro-Slot und
dem mittleren Plastikzapfen nicht passen.

bis denne...

Ralf

--
A2000 T - Blizzard2040 - 128MB/2MB - CV64/3D - Highway - IoBlix - CDs - HDs - OS3.9bb2
A500 D - MTec020/4MB - Mastercard MC702/4MB - MFC-III - HD - CD - WB3.1
A500plus - A2630/4MB - PicassoII+ - GVP-Controller/2MB - HD - WB2.1



Ist meiner Meinung nach auch Unfug in dem Phoenixboard, wenn (und solange) der Agnus kompatibel mit dem Phoenixboard ist (sollte er sein?!).

Dann kann man auch viele von den kleinen Speicherbausteinen reintun und gut ist.


Gruß,
McTrinsic

[ Dieser Beitrag wurde von McTrinsic am 04.02.2005 editiert. ]


bevor ich ne agnus für 20 EU kaufe nehme ich doch lieber den adapter der eh nutzlos hier rumliegt..



--
AOne G4 1000 512 MB Fast
A4000 T 040/25 16 MB Fast
A500 030 50 8 MB Fast
CDTV original =)
und und und..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 12:54 Uhr

GB97816
Posts: 250
Nutzer
Zitat:
Original von McTrinsic:
Achja:

Das Phoenixboard hat KEINEN CPU SLOT.

Es hat einen Slot mit fast allen Signalen aber völlig anderer Bauform (Steckerleiste!).

Das Slot ist ein ganz normaler Zorro-II-Slot. Er muss nur um 180° gedreht betrieben werden: Rückseite nach vorne, so wie die A500-Erweiterungen am A1000.

Gruß,
McTrinsic


Hallo,

das Phönix-Board hat aber eine DIN-Steckverbindung (96 pol.) die für eine RAM-Erweiterung angedacht war. Auf dieser Steckverbindung sind alle relevanten Signale aufgelegt. Zusätzlich ist auch noch ein 86 pol. Expansionsport vorhanden, der (wie schon richtig bemerkt) ein Abbild des A500 Expansionsports mit 180° Drehung darstellt und für externe Erweiterungen genutzt werden kann.
Falls es immer noch Zweifel gibt, schau Dir doch die Stromlaufpläne zum Phönix an. Auf dem Main-Plan ist die 96pol. DIN-Steckverbindung mit 96DINEXP bezeichnet. Auf dem Board liegt sie zwischen Zorro II Slot und der 68000 CPU. Falls auf Deinem Board da nur Lötaugen sind (3 Reihen a 32 Pins), wurde die Steckerleiste nicht bestückt.

Gruß,
Georg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 14:08 Uhr

Ralf_Leonhardt
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hi...

@checker
> bevor ich ne agnus für 20 EU kaufe nehme ich doch lieber den adapter der eh nutzlos
> hier rumliegt..

Der WAW-Adapter wird auch weiterhin nutzlos bei Dir rumliegen.
Auf dem Phoenix-Board paßt der nicht in den Agnus-Sockel, weil
1. der mittlere Plastikzapfen vom Gehäuse-Bodenteil links neben dem Sockel ist
2. der Zorro-Slot direkt rechts vom Sockel sitzt, und etwa 5 mmm darüber ragt
3. und dann wäre da auch noch der Stromanschluß

Der Agnus-Sockel ist für 2MB-Chip Adapter total verbaut. ...glaub es mir

bis denne...

Ralf

--
A2000 T - Blizzard2040 - 128MB/2MB - CV64/3D - Highway - IoBlix - CDs - HDs - OS3.9bb2
A500 D - MTec020/4MB - Mastercard MC702/4MB - MFC-III - HD - CD - WB3.1
A500plus - A2630/4MB - PicassoII+ - GVP-Controller/2MB - HD - WB2.1

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 18:27 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Zitat:
Original von GolfSyncro:
Hi Evillord68

würdes du die Teile Bestellen? würd auch einen Nehmen.
Wenn wir wissen wieviel wir brauchen könnten wir auch gleich alle bestellen und zu mir oder apex schicken lassen dann könnten wir die den Boards gleich beilegen damit man net soviel Porto überall zahlen muß...
--
Mfg
GolfSyncro



Habe heute früh mitgeteilt bekommen, daß nur zwei von den besagten Agnus Chips vorrätig sind.
Wollte eben wissen ob es einen Rabatt auf 20-30 Stück gibt.
Das wird wohl leider nichts.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 20:48 Uhr

McTrinsic
Posts: 341
Nutzer
Zitat:
Original von GB97816:
Zitat:
Original von McTrinsic:
Achja:

Das Phoenixboard hat KEINEN CPU SLOT.

Es hat einen Slot mit fast allen Signalen aber völlig anderer Bauform (Steckerleiste!).

Das Slot ist ein ganz normaler Zorro-II-Slot. Er muss nur um 180° gedreht betrieben werden: Rückseite nach vorne, so wie die A500-Erweiterungen am A1000.

Gruß,
McTrinsic


Hallo,

das Phönix-Board hat aber eine DIN-Steckverbindung (96 pol.) die für eine RAM-Erweiterung angedacht war. Auf dieser Steckverbindung sind alle relevanten Signale aufgelegt. Zusätzlich ist auch noch ein 86 pol. Expansionsport vorhanden, der (wie schon richtig bemerkt) ein Abbild des A500 Expansionsports mit 180° Drehung darstellt und für externe Erweiterungen genutzt werden kann.
Falls es immer noch Zweifel gibt, schau Dir doch die Stromlaufpläne zum Phönix an. Auf dem Main-Plan ist die 96pol. DIN-Steckverbindung mit 96DINEXP bezeichnet. Auf dem Board liegt sie zwischen Zorro II Slot und der 68000 CPU. Falls auf Deinem Board da nur Lötaugen sind (3 Reihen a 32 Pins), wurde die Steckerleiste nicht bestückt.

Gruß,
Georg


Heh ... bevor wir jetzt wieder aneinander vorbeireden: Ich glaub' Dir jedes Wort. Ich hatte nur den Eindruck, dass einer unserer Vorposter glaubt, eine A2000-Turbokarte einfach so in das Phönixboard zu stecken. Das ist so eben nicht möglich. Es ist technisch sicherlich irgendwie realisierbar, aber nicht einfach mit einstecken getan. Darum ging es mir.


Gruß,
McTrinsic



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 22:30 Uhr

GB97816
Posts: 250
Nutzer
Zitat:
Original von McTrinsic:
Zitat:
Original von GB97816:
Zitat:
Original von McTrinsic:
Achja:

Das Phoenixboard hat KEINEN CPU SLOT.

Es hat einen Slot mit fast allen Signalen aber völlig anderer Bauform (Steckerleiste!).

Das Slot ist ein ganz normaler Zorro-II-Slot. Er muss nur um 180° gedreht betrieben werden: Rückseite nach vorne, so wie die A500-Erweiterungen am A1000.

Gruß,
McTrinsic


Hallo,

das Phönix-Board hat aber eine DIN-Steckverbindung (96 pol.) die für eine RAM-Erweiterung angedacht war. Auf dieser Steckverbindung sind alle relevanten Signale aufgelegt. Zusätzlich ist auch noch ein 86 pol. Expansionsport vorhanden, der (wie schon richtig bemerkt) ein Abbild des A500 Expansionsports mit 180° Drehung darstellt und für externe Erweiterungen genutzt werden kann.
Falls es immer noch Zweifel gibt, schau Dir doch die Stromlaufpläne zum Phönix an. Auf dem Main-Plan ist die 96pol. DIN-Steckverbindung mit 96DINEXP bezeichnet. Auf dem Board liegt sie zwischen Zorro II Slot und der 68000 CPU. Falls auf Deinem Board da nur Lötaugen sind (3 Reihen a 32 Pins), wurde die Steckerleiste nicht bestückt.

Gruß,
Georg


Heh ... bevor wir jetzt wieder aneinander vorbeireden: Ich glaub' Dir jedes Wort. Ich hatte nur den Eindruck, dass einer unserer Vorposter glaubt, eine A2000-Turbokarte einfach so in das Phönixboard zu stecken. Das ist so eben nicht möglich. Es ist technisch sicherlich irgendwie realisierbar, aber nicht einfach mit einstecken getan. Darum ging es mir.


Gruß,
McTrinsic

Hallo McTrinsic,

Gott sei Dank! Ich dachte schon, Du hättest dein Board bekommen und da fehlt nun die Steckverbindung drauf.
Ja eine 2000'er TK anzukoppeln ist technisch machbar, aber nur über eine Adaptierung. Wobei diese jedoch relativ einfach zu machen ist.
Der 2000'er CPU-Slot entspricht in der Belegung dem Expansionsport des A500 / A1000.
Die SupraTurbo 28 ist sogar entsprechend gebaut worden und kann wahlweise im 2000'er oder am 500'er betrieben werden. Bis auf 3 Leitungen sind alle Signale 1:1 durchverbunden. Ich habe ein Exemplar, dass auf der Bestückungsseite eine Steckerleiste für den CPU-Slot (A2000) und auf der Lötseite die Steckverbindung für den A500
trägt.

Gruß,
Georg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 22:59 Uhr

GB97816
Posts: 250
Nutzer
Zitat:
Original von GB97816:
Zitat:
Original von McTrinsic:
Zitat:
Original von GB97816:
Zitat:
Original von McTrinsic:
Achja:

Das Phoenixboard hat KEINEN CPU SLOT.

Es hat einen Slot mit fast allen Signalen aber völlig anderer Bauform (Steckerleiste!).

Das Slot ist ein ganz normaler Zorro-II-Slot. Er muss nur um 180° gedreht betrieben werden: Rückseite nach vorne, so wie die A500-Erweiterungen am A1000.

Gruß,
McTrinsic


Hallo,

das Phönix-Board hat aber eine DIN-Steckverbindung (96 pol.) die für eine RAM-Erweiterung angedacht war. Auf dieser Steckverbindung sind alle relevanten Signale aufgelegt. Zusätzlich ist auch noch ein 86 pol. Expansionsport vorhanden, der (wie schon richtig bemerkt) ein Abbild des A500 Expansionsports mit 180° Drehung darstellt und für externe Erweiterungen genutzt werden kann.
Falls es immer noch Zweifel gibt, schau Dir doch die Stromlaufpläne zum Phönix an. Auf dem Main-Plan ist die 96pol. DIN-Steckverbindung mit 96DINEXP bezeichnet. Auf dem Board liegt sie zwischen Zorro II Slot und der 68000 CPU. Falls auf Deinem Board da nur Lötaugen sind (3 Reihen a 32 Pins), wurde die Steckerleiste nicht bestückt.

Gruß,
Georg


Heh ... bevor wir jetzt wieder aneinander vorbeireden: Ich glaub' Dir jedes Wort. Ich hatte nur den Eindruck, dass einer unserer Vorposter glaubt, eine A2000-Turbokarte einfach so in das Phönixboard zu stecken. Das ist so eben nicht möglich. Es ist technisch sicherlich irgendwie realisierbar, aber nicht einfach mit einstecken getan. Darum ging es mir.


Gruß,
McTrinsic

Hallo McTrinsic,

Gott sei Dank! Ich dachte schon, Du hättest dein Board bekommen und da fehlt nun die Steckverbindung drauf.
Ja eine 2000'er TK anzukoppeln ist technisch machbar, aber nur über eine Adaptierung. Wobei diese jedoch relativ einfach zu machen ist.
Der 2000'er CPU-Slot entspricht in der Belegung dem Expansionsport des A500 / A1000.
Die SupraTurbo 28 ist sogar entsprechend gebaut worden und kann wahlweise im 2000'er oder am 500'er betrieben werden. Bis auf 3 Leitungen sind alle Signale 1:1 durchverbunden. Ich habe ein Exemplar, dass auf der Bestückungsseite eine Steckerleiste für den CPU-Slot (A2000) und auf der Lötseite die Steckverbindung für den A500
trägt.

Gruß,
Georg

Hallo,

bevor noch mehr Fragen dazu aufkommen:
In der SupraTurbo 28 Ausführung für den A500 wird die Steckerleiste für den CPU-Slot des A2000 als Durchschleife für den Expansionsport genutzt. Daher sind 3 Signale unterbrochen und über die Logik der Supra geführt.
In der Ausführung A2000 (Supra ohne Gehäuse) wird der Stecker für den Expansionsport einfach weggelassen.
Die A500-Version kann also in beiden Rechnern genutzt werden, die A2000-Version aufgrund einer fehlenden Steckverbindung nur im A2000.
Der Stecker ist aber nachrüstbar..............

Gruß,
Georg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2005, 14:58 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
-Probleme-

bin ja schon seit gestern am ueberlegen wie ich das formulieren
soll, aber jetzt schreibe ich einfach mal drauf los. gestern
kamen per icq nicht so tolle news rein.

andrew hat beim finalen test der ersten boards probleme mit
der fpu... das testprogramm fuer den phoenix (ja sowas gibts)
schmiert leider immer an der stelle mit der fpu ab.

andrews erstes kommentar war "vor 12 jahren tat das tool noch!"

;)

also bitte kein herzflimmern bekommen, oder irgendwelche
verdaechtigungen aeussern. immerhin koennen wir davon ausgehen
das die boards zu 100% getestet sind und andrew sich auch nicht
scheut uns ueber probleme aufzuklaeren.

vielleicht habe ich bis heute abend wieder gute news...

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2005, 18:40 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
- PROBLEM BEHOBEN -

;) :) ;)

Zitat:
The FPU problem is solved, it was just a small c command that has to be run at startup.

hoffe jeder versteh das...

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2005, 19:16 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
jetzt wollte ich doch gerade meinen Psychiater anrufen... 8o :D :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2005, 11:21 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
ich hab den Thread mangels A1000 nur am Rande verfolgt, aber ich hab hier noch einen Agnus 8372B rumfliegen, wer einen braucht kann mich ja kontaktieren.
--
Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 08.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2005, 11:29 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@analogkid

hast post!
--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2005, 17:24 Uhr

engine5
Posts: 330
Nutzer
Hi,

...Jungens, Jungens -da rennt man(n) nur 5 Tage stinkbesoffen durch den Karneval und kommt mit dem lesen kaum noch nach (geschweige denn dem verstehen ;-)

Also ich würde auch bei einer Sammelbestellung mitmachen, zumal ich die Klamüsen doppelt brauche ("grosse Bestückung").

Ich bin leider z.Z. nur am Wochenende daheim, sonst würde ich gerne auch eine Sammelbestellung organisieren.
Zur Not (wenn sonst nix geht) würde ich dies auch trotzdem tun wenn sich keiner findet; dann kann ich aber kein Zeitnahes agieren garantieren, aber noch ist ja auch Zeit.

gruesse@all

engine5


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 02:05 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
bin auch mal wieder da. :) hatte auch so meine gründe (immer dieses offline-leben ;) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 02:25 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Puuuh, schon über 11100 views von dem Topic... 8o

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 05:08 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Sollte jemand mal nen Backup von dem Thread machen nicht das es nachher nicht mehr da ist.
--
---====** µA1-C G3-750Fx@800mhz. Radeon 7000,80 GB HD ,256 MB Ram**====----

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 08:10 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Cego:
Puuuh, schon über 11100 views von dem Topic... 8o


sind auch viele amis, englaender, griechen, franzosen,
italiener dabei (versuchen zumindest es zu uebersetzen) ... :)
alle haetten gerne so ein board... wenn man unter google
nach phoenix sucht, findet man den thread.
ein ami hat andrew extrem viel geld fuer so ein board geboten
und mich hat schon ein englaender als nazi beschimpft, weil
ich momentan keine bestellungen mehr annehme. naja, thats live. :)

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 08:12 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Paladin1:
Sollte jemand mal nen Backup von dem Thread machen nicht das es nachher nicht mehr da ist.


da verlasse ich mich mal voll und ganz auf das amiga-news team,
oder maedels und jungs? :)

andrew sollte mal in die gaenge kommen und endlich die ersten
boards ausliefern, kein plan was er gerade in der australischen
wueste treibt... :)


--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 10:31 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@alle / speicherfrage / wichtig, ich bitte um antworten

ja, ich suche noch immer nach dem passenden speicher...

bei elektropool will man mir bis ende der woche antworten,
sind schwer aufzutreiben.

von usbid.com habe ich heute eine email bekommen, das ich
meine anfrage etwas genauer verfassen muss. nur mit der
bezeichnung TC514400 koennen sie nichts anfangen.

folgende modelle wurden vorgeschlagen, kann jemand was dazu
sagen? ich finde zu denen nichts im netz, ausser seiten wo
man bestellen kann...

-> TC514400ASJ-60

-> TC514400ASJ-80

-> TC514400AZ-80

tun die alle 3? sind die irgendwie identisch?
-80 und -60 ist wohl die zugriffszeit, oder?

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 11:30 Uhr

The_Killer
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
@alle / speicherfrage / wichtig, ich bitte um antworten

ja, ich suche noch immer nach dem passenden speicher...

bei elektropool will man mir bis ende der woche antworten,
sind schwer aufzutreiben.

von usbid.com habe ich heute eine email bekommen, das ich
meine anfrage etwas genauer verfassen muss. nur mit der
bezeichnung TC514400 koennen sie nichts anfangen.

folgende modelle wurden vorgeschlagen, kann jemand was dazu
sagen? ich finde zu denen nichts im netz, ausser seiten wo
man bestellen kann...

-> TC514400ASJ-60

-> TC514400ASJ-80

-> TC514400AZ-80

tun die alle 3? sind die irgendwie identisch?
-80 und -60 ist wohl die zugriffszeit, oder?

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org



Wenn Du etwas über Chips oder so wissen möchtest, gehe am besten immer über z.b. google und gebe einfach ein "tc514400asj datasheet" dann bekommst Du auch das PDF Dokument.

Eigentlich sollten Sie gehen, jedoch sagt das PDF zu den Chip's:

TC514400AP - DIP20-P-300C

TC514400AJ - SOJ26-P-350

TC514400ASJ - SOJ26-P-300A

TC514400AZ - ZIP20-P-400A

Dem zur folge kommen eigentlich keine von deinen genannten in bertracht. Wir benötigen wenn die "TC514400AP - DIP20".


PS: Von Softhut habe ich bis dato immer noch keine Antwort !


mfG


The_Killer



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 11:39 Uhr

Marco
Posts: 9
Nutzer
Hi Leute!

Also Tippert mir mal was Ihr genau sucht Speicherchips, Agnusse u.s.w
Ich schau dann mal was ich noch hier hab und was ich dafür haben möchte. Ich habe nur eine kleine bedingung EINE Lieferadresse auseinander wurschteln müsst ihr das dann selber hab nicht so große
Lust 100 Briefe zu verschicken. :-)

bis denne............

Marco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 13:03 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
[quote]
Original von The_Killer:
Zitat:
TC514400AP - DIP20-P-300C
Dem zur folge kommen eigentlich keine von deinen genannten in bertracht. Wir benötigen wenn die "TC514400AP - DIP20".

PS: Von Softhut habe ich bis dato immer noch keine Antwort !


habe den oberen typ jetzt mal angefragt, mal schauen was da kommt.

lebt softhut eigentlich noch? mal abgesehen von der homepage...
habe in den letzten monaten bestimmt schon 5 emails geschrieben und nie ne antwort bekommen...


--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste << 11 12 13 14 15 -16- 17 18 19 20 21 >> Letzte [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.