amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BlizzPCC & CV64-3D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2001, 10:20 Uhr

frontier_user
Posts: 26
Nutzer
Hi,
habe hier ein Hardwareproblem. ;( Ich habe mir eine BlizzPCC 603e+ /040 zugelegt und seitdem funktioniert mein CV64-3D nicht mehr. Wenn ich meine alte B1260er wiederreinstecke funktioniert alles wieder. Ich habe ein A1200 mit Micronik Classic ZII-Board (mit 060er update). Die Ioblix die auch im ZII-Board steckt funktioniert nachwievor wunderbar so das ich sagen würde das es am Treiber liegen könnte. Wenn ich den Treiber in devs:monitors lade friert der Rechner ein und nur ein Reset belebet ihn wieder. Allerdings wird vorher die CV64-3D noch initalisiert. Das heist ein Bildschirm erscheint mit dem was sich gerade so im Grafikspeicher befindet (meistens ein grüner Schirm).
Dabei ist es egal was für ein Treiber ich benutze, egal welche CPU-Version von CGX3, CGX4, P96 X(
Ich habe es schon mit verschiedenen 68040.library versucht aber auch ohne Erfolg was kann man da sonst noch machen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 10:49 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hi,

Ich hatte mal ein ähmliches Problem beim Rechner eines Kumpels zu lösen. Der hatte die CVisionPPC auf der PPC-Karte nicht in den Gang gekriegt. Der Monitor blieb beim Booten immer schwarz. Hab seine CVisionPPC bei mir im Rechner getestet, da lief sie auf anhieb.Letzten endes habe ich nochmal die Workbench sowie die 040/060 libraries von Phase 5 neu installiert (natürlich auch CGX). Dann lief es auf anhieb. Wichtig ist es die Umbenennungen der Libraries genau so durchzuführen, wie in den Dokus beschrieben.

Dieter


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 10:50 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Hol dir mal von http://www.dcecom.de/pub/ppc/ die aktuellen FlashUpdates und 68060 Archive (vom 19.10.99). Dann mußt du die original 68040.library nach 68040old.library umbenennen, dann die 68040dummy.library aus dem Archiv nach libs:68040.library und die 68040.library aus dem Archiv nach libs:68040new.library kopieren.
(Du hast dann hinterher eine 68040.library, eine 68040old und eine 68040new.library.)

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2001, 18:12 Uhr

frontier_user
Posts: 26
Nutzer
Zitat:
Original von thomas:

Hol dir mal von http://www.dcecom.de/pub/ppc/ die aktuellen FlashUpdates und 68060 Archive (vom 19.10.99). Dann mußt du die original 68040.library nach 68040old.library umbenennen, dann die 68040dummy.library aus dem Archiv nach libs:68040.library und die 68040.library aus dem Archiv nach libs:68040new.library kopieren.
(Du hast dann hinterher eine 68040.library, eine 68040old und eine 68040new.library.)


Ok, habe alles so gemacht wie beschrieben aber immernoch genau das gleuche
Problem. :-(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BlizzPCC & CV64-3D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.