amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE-X auf die Xbox kriegen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.12.2004, 12:13 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich den Amiga Emulator Uae-x auf der XboX installiere?

Ich habe das Programm in das WinUAE Verzeichniss kopiert und das dann alles nach F:AppsEmulatorsUAE kopiert.

Noch ein paar Kickroms und Spiele mitrüber kopiert aber leider ist bei der XboX unter "self installed emulators" nix zu finden.

In der Readme von UAE-X steht das man die Files über WINUAE kopieren soll und dann uaex.dsw ausführen soll, aber das geht doch nur mit der xbox oder?

Also wie kriege ich den Emulator zum laufen?

Achso, ich benutze Slayers EvoX 2.5
--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE-X auf die Xbox kriegen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.