amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > AmigaPlus 12/04 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.12.2004, 15:18 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Tja, irgendwie hat die Zuverlässigket wohl wieder nachgelassen. Wir sind jetzt schon über eine Woche über den Stichtag und mein Briefkasten ist immernoch leer. Jemand schon mehr Glück gehabt?


--
Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2004, 15:46 Uhr

ousia
Posts: 113
Nutzer
Zitat:
Original von DJBase:
Tja, irgendwie hat die Zuverlässigket wohl wieder nachgelassen. Wir sind jetzt schon über eine Woche über den Stichtag und mein Briefkasten ist immernoch leer. Jemand schon mehr Glück gehabt?


--
Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite



Nein, habe auch noch keine A+ bekommen. Habe gestern die Redaktion angeschrieben, mal sehen was diesmal für eine tolle Erklärung kommt...
:(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 00:33 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Hallo

das Heft war noch bis letzte Woche im Druck, müsste aber Anfang dieser Woche endlich überalle eintrudeln. Sorry für die Verspätung.

Gute News zur Vertröstung: Die neue A+ ist ab kommendem Mittwoch im Druck. Wenn alles gut läuft, schlägt sie noch vor Weihnachten in den Briefkästen der Nation ein.


--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 08:40 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
also ich habe die aktuelle A+ seit letzter woche, vielen dank!

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 13:51 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Ist heute eingetroffen. Komisch, ich hatte sie noch gar nicht vermisst.
Werde wohl alt und vergesslich seit dem Herzanfall...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 13:59 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
halte sie auch grad inner hand. und hab schon das erste problem.

in der shareware-corner sind die beiden progs hangman und cruncher-interface mit der bezugsquelle der amiga-arena.de versehen.
da die seite nicht mehr tut :( ... wo kann man nun die progs herbekommen?

Nico, kann man eventuell ein update diesbezüglich in einem der nächsten hefte einbauen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 15:52 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Ich habe die A+ gerade aus dem Briefkasten gefischt.. Leider scheint Kältebedingt der Umfang um 8 Seiten geschrumpft zu sein :-((( Besteht Hoffnung auf ein Frühjahreswachstum???

Gruß aus Köln

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 17:41 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von Crystal:
halte sie auch grad inner hand. und hab schon das erste problem.

in der shareware-corner sind die beiden progs hangman und cruncher-interface mit der bezugsquelle der amiga-arena.de versehen.
da die seite nicht mehr tut :( ... wo kann man nun die progs herbekommen?

Nico, kann man eventuell ein update diesbezüglich in einem der nächsten hefte einbauen?


Ich versuche, das mal zu klären. Soweit ich am Rande mitbekommen habe, soll wohl die http://www.amigainsider.de die Links hosten, es dürfte aber auch noch eine andere Quelle geben.

Zitat:
Ich habe die A+ gerade aus dem Briefkasten gefischt.. Leider scheint Kältebedingt der Umfang um 8 Seiten geschrumpft zu sein :-((( Besteht Hoffnung auf ein Frühjahreswachstum???

Ja. Die kommende Ausgabe wird wieder 60 Seiten haben.

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 18:53 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Jo ... meine ist auch angekommen. Ob sie nun ein Tag früher oder später kommt, ist mir relativ egal und bisher habe ich immer alle meine Ausgaben und CDs bekommen. Das riecht nach einer Aboverlängerung dieses Jahr! ;)
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // member der german amiga community (A2000/060,A1200/40,A1200/030)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2004, 21:35 Uhr

JoJo
Posts: 92
Nutzer
Hallo zusammen.

A+ lag heute im Briefkasten :rotate: .

--

greetings

:shoot2: Jürgen :shoot2:


Muttermilch ist nicht nur die beste Milch,
sondern auch die Milch in der schönsten Verpackung. :lickout:









[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 11:56 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Gibt es schon irgendwas neues bzgl. der Links zu amiga-arena.de? Wollte heute mal Virtual Floppy ausprobieren, aber leider finde ich nirgendwo ein Download Möglichkeit.

Gibt es vielleicht alternative Quellen dazu?

Und warum könnt Ihr die Programme nicht einfach mit auf die Heft-CD packen? Wäre in diesem Fall doch wesentlich angenehmer ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2005, 19:01 Uhr

Pinselschwinger
Posts: 12
Nutzer
Die Ausgabe 01/2005 hat wieder nur 52 Seiten. Da hat man sich wohl ein schlechtes Beispiel am Amiga-Magazin genommen... ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2005, 17:12 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
So, wer also die Vollversion von VirtualFloppy haben will, der kann die Version 1.5 (in der A+ ist nur von der 1.4 die Rede) direkt vom Autor selber runterladen und das passende Keyfile bietet er ebenfalls an - ein faire Geste wie ich finde :)

http://www.flashlight.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > AmigaPlus 12/04 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.