amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Mitgliedernummer ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.12.2001, 18:30 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Hallo Forum - Freaks und liebe Petra !

Hat eigentlich jedes Mitglied im Forum eine (Anmelde)-Nummer ?

Ich hätte z.B. mal gern gewusst wer der 500. oder vielleicht dann auch 1000. angemeldete(r) Forumnutzer ist !

2. Gibt es auch irgendwo eine räumliche Statistik ?


...ich hoffe nicht zu blöd zu fragen... :smokin:


--
CU by
---AMIGA-DREAM 2001---
---with XXL :) )
hjörg :dance2:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2001, 19:12 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Würdemich in gewisser weise auch mal interessieren, als welchenummer ichmich anmeldete:)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2001, 20:57 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Jo mei, Du kannst doch die Mitgliederliste nach Anmeldedatum sortieren lassen. Ist zwar leider nicht nummeriert, aber trotzdem nicht so schwer zu erkennen. Nachschauen, auf welcher Seite man steht, 20 Einträge pro vorangegangener Seite und von oben durchgezählt, schon hat mans.

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Mitgliedernummer ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.