amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer macht nach Hemsbach auf die TUM 2004? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.12.2004, 14:31 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Wie im Titel schon angedeutet würde ich gerne wissen wer alles auf die TUM 2004 am 27-29.12. nach Hemsbach macht?

Diese Party ist endlich mal für mich nicht zu weit weg und ich würde gerne mal Amigauser in Aktion sehn. :)
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2004, 19:40 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Evtl. werde ich dort sein samt Pegasos.



--
Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2004, 18:47 Uhr

bigred
Posts: 51
Nutzer
Unter Umständen werde ich auch sort sein, mich schreckt nur der recht hohe eintrittspreis ab. Ich fände es besser wenn die Jungs auch Ein - Tages - karten verkaufen würden.

Wo kommt ihr denn her ? evtl. könnte man ja zusammen fahren. Ich wohne in Groß-Gerau.

mfg BigRed

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2005, 00:24 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von bigred:
Unter Umständen werde ich auch sort sein, mich schreckt nur der recht hohe eintrittspreis ab. Ich fände es besser wenn die Jungs auch Ein - Tages - karten verkaufen würden.

Wo kommt ihr denn her ? evtl. könnte man ja zusammen fahren. Ich wohne in Groß-Gerau.

mfg BigRed


Man kann mit denn Leuten reden, wie ich es auch gemacht habe. Ich bin ohne Rechner aufgetaucht und hab gefragt ob man auch für 1-2 Stunden sich mal das ganze aus der Nähe ansehen kann. Und es ging.
Wie auch auf der Page stand konnte man da verhandeln und ich bin da für umme rein.

Groß-Gerau liegt doch fast ums Eck, oder lieg ich da falsch? Du meinst doch das Groß-Gerau bei Darmstadt, oder?
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer macht nach Hemsbach auf die TUM 2004? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.