amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > GCC Installation für AOS3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.12.2004, 15:01 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo allerseits,

sind die GCC-Archive im Aminet die aktuellste Version für das AOS3.9 oder gibt es für die GCC Installation so etwas wie das installierbare SDK des AOS4.0?

Reicht es die GCC-Archive herunterzuladen und zu extrahieren (mitsamt den notwendigen Assigns und was noch so in den GCC-Dokumenten steht), oder benötigt man mehr, um das Ganze zum Laufen zu bekommen?

Danke schon mal
Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2004, 15:29 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Versuch's mal damit: http://www.kefren.be/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1


Oder damit: http://projects.dietmar-eilert.net/golded/index.htm


Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ Dieser Beitrag wurde von thomas am 15.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2004, 18:08 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
Ich empfehle die GoldEd-Variante, da dabei das NDK korrekt und vollständig installiert wird. Der GCC-Installer hat noch ein paar Quirks, aber kannst es auch damit versuchen. Bei manchen klappt der, bei manchen nicht.

Falls Du Probleme bekommen solltest, mail mir einfach, inzwischen hab ich den GCC auch endlich mal installiert bekommen, sogar der 3.4 tut inzwischen :)

Grüße

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2004, 02:52 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Gibts denn ne Integration von GCC in Golded (nicht AIX, sondern ältere Versionen), so dass mann z.B. den Compiler aus GED starten kann, dass Projekt compilieren und Compilerfehler direkt im Source anspringen kann?

Unter GED4 gabs mal sowas für nen C Compiler, hab vergleichbares für GCC bisher leider nicht gefunden.

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > GCC Installation für AOS3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.