amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wiesbaden 25.12.04 - Psyria in the Mix [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.12.2004, 23:17 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer

:closed:









--
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
http://www.psyria.de

[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 16.12.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 26.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2004, 01:17 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Psyria:

Dance & Trance



Whoa, 2 Gründe definitiv sehr weit weg zu sein. ;-)

hihi :P
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2004, 09:09 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Na das ist kein Grund zu flüchten.

Mich würde nur dieses grauenhafte Motto stören. Immer dieses kewle english...

Manchmal meine ich schon, daß die Franzosen doch nicht ganz so unrecht haben, mit dem Verbot englischer Werbung. Mir persönlich gehts schon ziemlich auf den Keks.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2004, 16:58 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Kann da nur zustimmen! Das nimmt wirklich überhand. Ständig wird alles versucht einzuenglischen. Wir haben unsere eigene Sprache und sollten vielmehr darauf achten, dass unsere Kinder diese gut beherschen. Wir deutschen sind viel zu wenig patriotisch. Das ist schon nicht mehr gesund. Mich nervt dieses Englisch-Cool-Rumgeblubbere auch.

Gruß,
SChaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 20.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2004, 23:50 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer

Nun, zuerst der positive Aspekt...
du hast die "Werbung" gesehen und diskutierst darüber :)

In der Tat, das Motto sowie den Rest des Flyers habe ich wie Ihr es genannt habt in "kewl English" verfasst.

Mal ehrlich, in Deutsch kommt das einfach nicht so rüber...
Ich gebe Dir allerdings recht, dass unsere Kinder unsere Heimatsprache richtig beherrschen sollen!

Allerdings ist der "Flyer" auch ja nicht für Kinder, sondern für die etwas "ältern Kinder", in/unter uns :dance2: .
Und, da es in meinen Augen einfach "interessanter" rüber kommt habe ich, wie bereits festgestellt, in Scene slang das Motto verfasst.

Für mich persönlich, anschaulicher als in Deutsch.
Es kommt halt auf den Event an, für welchen man Werbung macht.


btw: Der Forenname hier "Get a life" ist auch in English ;)
Ich würde es frei übersetzt so auf Deutsch schreiben :
Ein bischen vom Leben.

Was klingt nun besser :look:

:dance2:


--
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--

email: psyria@psyria.de
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2004, 00:42 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
@Psyria:

Recht hast du. Ein Flyer zu einer solchen Veranstaltung wäre bestimmt auch in den Augen der Deutschverfechter "uncool".
(Man beachte die Ironie ;) )


mfg
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wiesbaden 25.12.04 - Psyria in the Mix [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.