amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaPlus 12/2001 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.12.2001, 10:31 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi;

Hat schon jemand die aktuelle Ausgabe (12/2001) der AmigaPlus?


Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 10:48 Uhr

Joggl
Posts: 72
Nutzer
Ich hab sie noch nicht in den Händen, aber sollte laut AmigaPlus Redaktion am Donnerstag verschickt werden und heute im Briefkasten sein, muß man reinguggen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 11:50 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Ja, ja! ...die Amiga-plus! 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 15:46 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Meine Bemerkung dazu: Der monatliche Amiga Plus wo bist du? Thread;)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 22:00 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Immer das gleiche mit denen. Die lernen das nie.



--
Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de
eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de
Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de
DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.12.2001, 22:04 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Hallo Jungs

Schaut doch mal auf die Homepage von der AmigaPlus

Ich glaube das was dort steht dürfte eure Frage beantworten.

Ach noch was. Euch deutschen geht es da eigentlich noch ganz gut. Wir
Schweizer bekommen die Ausgabe eigentlich fast immer mit drei Wochen
verspätung.

Gruss aus der Schweiz

Roger :bounce: :bounce:


Visit my Homepage
http://www.ahs-amiga.ch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2001, 09:09 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Roger:
Ich glaube das was dort steht dürfte eure Frage beantworten.

Da steht:

Zitat:
Die Versendung der Amiga-Plus erfolgt am 06.12.2001. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Verlag die Erscheinungstermine seiner monatlichen Publikationen MacLife, Amiga-Plus und ST-Computer zur Wirkung des Geschäftsjahres 2002 vereinheitlichen wird.

Das beantwortet ja alle Fragen. Wo der Lieferservice das ganze letzte Jahr ständig überfordert war, macht es ja ungemein Sinn, ihm jetzt die Auslieferung aller drei Magazine zur selben Zeit aufzudrücken. Is bestimmt leichter alle statt einem Magazin auszuliefern.

mfg

--



[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 11.12.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2001, 10:43 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Ich hoffe mal für die Leser der Aplus, dass der Termin für die Auslieferung im nächsten Jahr durchgängig etwas besser gelegt wird. Der Termin, immer an einem Freitag die Zeitung zu veröffentlichen, ist nämlich nicht gerade günstig. Schon allein, weil bei der Verspätung immer gleich ein ganzes Wochenende gewartet werden muss. Vielleicht haben sie ja gerade deshalb beim Verlag einen neuen Auslieferungsplan ins Auge gefasst. :)

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2001, 13:24 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Leute,

mal ne andere Frage.
Bin ich der Einzige, bei dem kein Programm der A+ - CD richtig geht? Ganz einfach, weil weder das dazugehörige Assign-Script funktioniert, noch die entsprechenden Programme an den angegebenen Pfaden zu finden sind, weswegen das Assignscript auch garnicht gehen kann, selbst WENN das IconX auf der CD wäre bzw. richtig funktionieren würde.

Bei mir ist die A+ übrigens seit der Fusion mit der AOS noch NIE pünktlich gekommen! Früher hat das immer geklappt. Soviel zur Kompetenz dieses Vereins...

Ist meine Meinung. Aber ich bin JEDESMAL STOCKSAUER, wenn ich die neue A+ bekomme. Habe das Abonnement LEIDER zu früh verlängert. :-((

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2001, 13:28 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Gonozal:
Hi Leute,

mal ne andere Frage.
Bin ich der Einzige, bei dem kein Programm der A+ - CD richtig geht? Ganz einfach, weil weder das dazugehörige Assign-Script funktioniert, noch die entsprechenden Programme an den angegebenen Pfaden zu finden sind, weswegen das Assignscript auch garnicht gehen kann, selbst WENN das IconX auf der CD wäre bzw. richtig funktionieren würde.

Ciao,
Gonozal.




Womöglich hast Du Deinen CD ROM Treiber falsch eingestellt.




--
Welcome to the World of DJBase - http://www.djbase.de
eMail - webmaster@djbase.de

Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.de
Amiga Club Guide - http://www.amiga-club-guide.de
DigiBoosterPro Community - http://www.digiboosterpro.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 00:33 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Naja, ich bin über die Fusion der AmigaPlus mit der AmigaOS auf jeden Fall eher froh, die Positivparolen und seltsamen überzogenen Geschichten in der Gerhard Bauer-Zeit konnten nur noch Kinder glauben.
Aussagen wie (irgendwann 98 ):
'Hat Petro Motorola zur Weiterentwicklung des 680x0 überreden können?'
war journalistische Arbeit, bei der ich eher nur den Kopf schütteln konnte, und mir eher manipuliert oder falschinformiert als informiert vorkam ...
So'n Schmarrn haben die anderen Magazine noch nicht geschrieben.


Gruß, Frank.

[ Dieser Beitrag wurde von Frank_Gutschow am 12.12.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 19:33 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi DJBase,

ich denke nicht, dass mein CD-Rom-Treiber falsch eingestellt ist.
Da würde es doch überhaupt nicht gehen. Und alle anderen CD funktionieren. Nur nicht die A+!
Ist übrigens CachCDFS vom Os 39.
Was gäbe es denn in der Hinsicht zu beachten?

@ Frank_Gutschow:
Wenigstens kam die A+ pünktlich. Immer! Und die Coverdisks funktionirten. Siehe oben: CD-Rom.

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 16:19 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Heureka!
Sie ist da, pünktlich (mit 14 Tagen Verspätung). :)

Die Druckqualität ist durch das bessere Papier tatsächlich eine ganze Ecke besser geworden.


Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 17:49 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ja, die Druckqualität ist besser.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, daß sehr viele Seite nur in "Black and White" sind?
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 21:02 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Meine ist immer noch nicht eingetroffen. Schnief. Heute haben wir bereits den 13. Dezember...


--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2001, 18:30 Uhr

Joggl
Posts: 72
Nutzer
Wieso wurde der erscheinungstermin der AmigaPlus um eine Woche nach hinten verlegt?

ist doch ganz klar, da kommt das Heft nur noch eine Woche zu spät statt 2 Wochen :) )



bye :bounce: Joggl :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2001, 23:03 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi,

bei mir ist sie jetzt auch da.
Aber die Papierqualität freut mich doch.
Wie verwöhnt man doch ist... ;-)

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaPlus 12/2001 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.