amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > ArtEffect unter MOS ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.12.2004, 23:22 Uhr

p-OS
Posts: 130
Nutzer
Hallo,

hat von euch vielleicht jemand ArtEffect 2 unter MorphOS erfolgreich zum Laufen gekriegt ?

Falls nein, kann mir jemand sagen, ob und wie gut ArtEffect 4 unter MOS läuft ?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2004, 10:45 Uhr

DarkAngel
Posts: 393
Nutzer
Ich nutze Arteffect4 neben Photogenics selbst unter MOS1.4.2 und es macht keinerlei Problem ( außer, das es schneller ist als gedacht ;) )

[ Dieser Beitrag wurde von DarkAngel am 19.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2004, 13:22 Uhr

p-OS
Posts: 130
Nutzer
Danke für die Auskunft. Hab es mir jetzt bestellt. Eine alte Photogenics Version hätt ich auch noch. Hatt ich ganz vergessen. Auf Diskette. Mangels Laufwerk werd ich das aber eh nicht auf Platte kriegen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2004, 23:22 Uhr

der_letzte_Amiganer
Posts: 91
Nutzer
Jo.....ArtEffekt4 funzt!

Leider ein bischen zu schnell gegenüber A4000T (060er)!

Kann jetzt keinen Kaffee mehr beim brerchnen der Daten
trinken!

Sollte bei Vesalia oder Kdh-datentechnik zu bekommen sein!

Biss denne

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2005, 09:29 Uhr

p-OS
Posts: 130
Nutzer
Nur der Vollständigkeit halber.
ArtEffect 4 läuft bei mir anstandslos unter MOS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > ArtEffect unter MOS ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.