amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Perfect Paint startet erst nach 2tem versuch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.12.2004, 13:27 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hatte das von euch auch schonmal jemand das perfect paint erst nach dem 2ten doppelklick ein fenster oeffnet ? , bei mir ommt beim ersten starten nur der drop images icon aber bei snoopdos werden keine fehler angezeigt . k.a was da sein koennte am 40/40er mit merlin gehts jetzt am bppc mit bvi das gezicke ... , hat auch nix genuzt das ich die version der merlin auf den ppc amiga kopiert habe deshalb denke ich jetzt mal das es keine PfP einstellugssache ist . hat das eventuel mit cgx zu tun ?

mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2004, 15:46 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
Geht nicht 'mal das Fenster auf, bei dem du den Screenmode einstellen kannst?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2004, 20:18 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
das fenster kommt wenn ich das tooltype stelle er ladet auch anscheinend das ganze programm. jedenfalls erscheint bei scout im fenter mit den task der pfp "data24" task nur die gui fuer das prog fehlt irgendwie aber wenn ich noch ein zweites mal starte geht alles ganz normal mit gui. ich verstehe das ganze nur nicht weil snoopdos keine fehler gibt und es bei 2ten start doch geht ... , was iss beim 2ten start denn anders ?

mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2005, 10:39 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
leider immer noch aktuell und so langsam gehen mir wirklich die ideen aus ... , das ganze ist naehmlich ziemlich nervig vom fehlenden ram sag ich ja nix . wennich nur wuesste was beim 2ten starten so viel anders ist das dann die gui erst kommt ... :(

mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2005, 18:42 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
hi,

das fenster kommt wenn ich das tooltype stelle er ladet auch anscheinend das ganze programm. jedenfalls erscheint bei scout im fenter mit den task der pfp "data24" task nur die gui fuer das prog fehlt irgendwie aber wenn ich noch ein zweites mal starte geht alles ganz normal mit gui. ich verstehe das ganze nur nicht weil snoopdos keine fehler gibt und es bei 2ten start doch geht ... , was iss beim 2ten start denn anders ?

Schonmal an eine Neuinstallation gedacht ?

und,

was hast du denn bei SnoopDos alles eingestellt was angezeigt werden soll ?

regards
Blackbird ;-)
--
regards
Blackbird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Perfect Paint startet erst nach 2tem versuch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.