amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Sinus2120 und Speed Dragon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.12.2004, 20:02 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Ich hab mir vorgestern ein Sinus2120 (ohne Subvention) bei der Telekom für unter 40 Euro gekauft.

14 Stunden die Batterien geladen und dann ausprobiert, geht nicht.

Paging etc funktionieren aber die Verbindung zwischen Basisstation und Telefonanlage (Hagenuk Speed Dragon) klappt nicht.

OK ich hab das Ding zurück gebracht und umgetauscht. Neues Sinus2120 bekommen, angeschlossen, geht nicht. Ich hab es sogar statt an meinem WD-Stecker an den TAE Stecker angeschlossen an dem vorher ein anderes Telefon hängt.

Sinnlos: Sinus2120 geht nicht.

Die müssen irgendwas an dem Ding inkompatibel gemacht haben, sie nenne ihren Anschluss 'Euro AS' im ganzen WWW hab ich keine Beschreibung zu 'Euro AS' gefunden.

Morgen bring ich das Ding zurück, ich hab die Schnauze voll.

Ich betreibe an meiner Anlage Telefone unterschiedlicher Hersteller und Lieferanten, das ist das erste das Probleme macht.

cu Malibann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Sinus2120 und Speed Dragon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.