amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Zu blöd mein Nokia6230 zu öffnen?! :-( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.12.2004, 03:10 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab heute, nach heißem Warten, mein Nokia 6230 bekommen.
Hab es für erste Tests zusammen gebaut, doch nun will ich wieder an die MMC und krieg's nicht auf. :-(
Bin ich einfach zu blöd für oder einfach nur zu vorsichtig? Die Anleitung hilft mir gar nix, da kann ich drücken und schieb, da tut sich nix...
Tipps, wie es einfach und sicher geht?
Danke.

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2004, 21:50 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Hallo Mario,

einen wirklich heißen Tip habe ich nicht, aber z.B. beim 3310 sieht es so aus, als ob man beim herunterdrücken des Plastikhebels die rückwärtige Plastikschale irgendwie über den kleinen Plastikschalter ziehen muss, tatsächlich ist der "Knopf" aber fest mit der Schale verbunden und wird _gemeinsam_ mit der Schale geschoben, also gleichzeitig drücken und schieben.
Keine Ahnung, ob das verständlich ist und ob das bei Deinem Handy auch so ist, aber vielleicht kann's ja weiterhelfen?

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2004, 22:44 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=673544


Lies Nr.15 viel Spaß. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2005, 14:19 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Dankeschön.

Mittlerweile kalppt's. Hab jetzt ein anderes Cover drauf. 8-)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 20:29 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hättest es mir vorbei bringen können! Ich wäre mit dem Stapler drübergerauscht! :rotate:
Und offen wäre er gewesen :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Zu blöd mein Nokia6230 zu öffnen?! :-( [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.