amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spitfire in Kombination mit USB Dockingstation [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.12.2004, 23:03 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich habe hier einen Handspring Visor, den ich bisher mittels serieller Dockingstation mit Spitfire synchronisiert habe. Nun habe ich aber mitlerweile ein Subway USB Adapter und wollte gerne mal meine USB Dockingstation anschließen nur leider funktioniert das nicht!?

Gibt es irgendjemanden, der Spitfire in Kombination mit einer USB Dockingstation benutzt!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2004, 16:23 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Ja, Chris Hodges mit seinem noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbaren Poseidon 3.0.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Spitfire in Kombination mit USB Dockingstation [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.