amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer's wissen will: saitek PCMCIA-4in1-Cardreader geht mit A1200 :-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.12.2004, 15:48 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab mir aus dem MMarkt einen PCMCIA-CardReader von saitek gekauft, 25¤ (kostet am 3.1.05 wohl nur 21¤ da ohne MwSt. ;-)). Die Beschriftung "works with any PCMCIA" machte mir Hoffnung. :)
Hab ihn mit cfd (ausm aminet) probiert und er geht.
Schrieb und las brav xD (über meinen bereits vorhandenen xD2SM-Adapter) und MMC.
Nur, falls es jemand wissen wollte... :)

Nachtrag: 72 Fotos von einer xD-Karte (mit SM-Adapter) ins RAM: kopiert (insgesamt 49MB) dauerte 110 Sekunden. Also eine Rate von etwa 450kb/sek. Nur mal als kleine Info am Rande. :)

CU,
Mario

PS: Evtl. findet man noch Infos auf http://www.saitek.com

PPS: Gibt's evtl. eine Liste, die solche Infos für uns "Zurückgebliebene" sammelt? 8-)

[ Dieser Beitrag wurde von padrino am 02.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2004, 20:32 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
ja bei saitek im Shop unter Mobile Office Zubehör !

Prima Ding !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2005, 13:27 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Wow, danke, sehr gut zu wissen. Ich werd mir wohl auch so ein Teil zulegen.

Als ich mir jetzt eine neue Cam gekauft habe, habe ich auf CF geachtet. Meine Wunschkamera hatte leider kein CF, nunja.

Aber ich werd mir wohl auch bald wieder eine gescheite kaufen. Die aktuellen Kompaktkameras sind ja wirklich mies und wirklich schlechter als die Cams die es vor 2-3 Jahren gab. Vorallem sind die aktuellen recht lichtschwach, was ja technisch bedingt ist. :(

(PS: Ich kann das belegen, will aber hier jetzt nicht en haufen Text zusammentackern)
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer's wissen will: saitek PCMCIA-4in1-Cardreader geht mit A1200 :-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.