amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Headless iMac für 499,-- [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 [ - Beitrag schreiben - ]

29.12.2004, 20:14 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
wenn der am 11.01 vorgestellt werden sollte, wird die seite von eyetech wohl nie mehr online gehen...
aber os4 oder mos auf so einer maschine würde ich auch nehmen!!
ach ja, hier die vermuteten specs lt. thinksecret:

G4 1.25 Ghz Prozessor
40 - 80 GB HD
256 MB RAM
USB 2.0
FireWire 400
Ethernet 10/100
56k Modem
Airport Extreme (vorbereitet)
DVI und VGA Anschluss

zum vergleich, der peg II als odw von freescale liegt bei 1400...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2004, 05:12 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von flip:
wenn der am 11.01 vorgestellt werden sollte, wird die seite von eyetech wohl nie mehr online gehen...
aber os4 oder mos auf so einer maschine würde ich auch nehmen!!
ach ja, hier die vermuteten specs lt. thinksecret:

G4 1.25 Ghz Prozessor
40 - 80 GB HD
256 MB RAM
USB 2.0
FireWire 400
Ethernet 10/100
56k Modem
Airport Extreme (vorbereitet)
DVI und VGA Anschluss

zum vergleich, der peg II als odw von freescale liegt bei 1400...



Falls das Ding kommt, wird es sofort gekauft. Ich denke das wäre ein kluger Zug von Apple, denn so würde sich vermutlich so mancher nen Mac kaufen, der bisher nicht im Traum daran gedacht hätte.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2004, 15:53 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Was mich wundert ist das die immer noch 56k Modems verbauen. Grade in den USA sollte das doch ne alte Kammelle sein ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2004, 19:01 Uhr

123_Elektro
Posts: 48
Nutzer
Woher kommt denn die Meldung?

Kann man das irgendwo nachlesen?

Gibt es denn Fotos oder einen Shop von diesem Hersteller/Händler dazu (wo weitere Apple Hardware angeboten wird) ?

:dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2004, 20:03 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Die Gerüchte kommen ursprünglich von
http://www.thinksecret.com/news/0412expo2.html

- die liegen normalerweise recht nah dran

[ Dieser Beitrag wurde von flip am 30.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2004, 00:30 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Was soll mir als Nicht-Mac-Kenner das "Headless" vor dem iMac sagen? Daß ich bei dem Preis völlig kopflos in den Laden renne? ;)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2004, 00:45 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
> Daß ich bei dem Preis völlig kopflos in den Laden renne?
Könnte ich mir schon vorstellen... :D

Es bedeutet, daß die Kiste endlich auch ne Kiste ist und nicht mit
nem eimgebauten Monitor kommt, was ich dann doch richtig gut finde,
zudem soll das Teil wirklich zwergenhafte Ausmaße haben, was dann
ja auch nett ist...
:O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2004, 14:30 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von DOM:
Es bedeutet, daß die Kiste endlich auch ne Kiste ist und nicht mit
nem eimgebauten Monitor kommt

Das wär' ja endlich mal was sinnvolles ... :D
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2004, 15:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> Ich denke das wäre ein kluger Zug von Apple

Sehe ich auch so. In den letzten Jahren wurden einige wichtige Mac-Programme eingestellt - das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Plattform mehr User braucht. Und das erreicht Apple nun mal nur mit einem sehr preiswerten Einstiegsgerät - die anderen Segmente sind ja bereits abgedeckt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2004, 17:20 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Die Palette von Apple war schon immer sehr löchrig.
Ein leitungsschwaches Einsteigergerät und ein sauteure
Powermaschine.

Ich brauch keine Doppelprozessorboard, kein Superdesign-
Nobelgehäuse.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2004, 17:45 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@jochen22:
> Ein leitungsschwaches Einsteigergerät und ein sauteure Powermaschine.

Nö, es gibt auch Mittelklassemodelle - nennen sich iMac. Warum Macs preislich nicht mit x86-PCs mithalten können, dürfte klar sein.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 31.12.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 09:17 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@jochen22:
> Ein leitungsschwaches Einsteigergerät und ein sauteure Powermaschine.

Nö, es gibt auch Mittelklassemodelle - nennen sich iMac. Warum Macs preislich nicht mit x86-PCs mithalten können, dürfte klar sein.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 31.12.2004 editiert. ]



Was mir an den neuen imacs nicht gefällt ist das sie ein Wide-Screen
-Display haben.
All-In-One ist halt ein ziemlicher Nachteil, wenn dir das Display nicht
zusagt.
Außerdem so eins zwei Steckplätze wären auch nicht schlecht.



[ Dieser Beitrag wurde von jochen22 am 01.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 10:01 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
[quote]
Original von jochen22:
Zitat:
Was mir an den neuen imacs nicht gefällt ist das sie ein Wide-Screen
-Display haben.
All-In-One ist halt ein ziemlicher Nachteil, wenn dir das Display nicht
zusagt.
Außerdem so eins zwei Steckplätze wären auch nicht schlecht.
[ Dieser Beitrag wurde von jochen22 am 01.01.2005 editiert. ]


Wenn Du die Kisten nur zum Daddeln nimmst, stimme ich Dir zu! Da geht nischt über ne Kosole am Großen Fernseher :-)
ABER: Hast du schon einmal gleichzeitig mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet gehabt, oder was geschrieben & gleichzeitig dafür nen browser offen gehabt zum recherchieren? Einfach nur Klasse, wenn die Anwendungen nicht hintereinander liegen sondern nebeneinander. Und komm mir nicht mir grossen Display?s. So ein 30" Monster finde ich schlicht und ergreifend viel zu groß!
Die Arbeitsgeschwindigkeit von einem G4 ist voll und ganz ausreichend, ich selbst arbeite viel mit iTunes, iMovie & iDVD und finde es immer wieder klasse mehrere Sachen parallel machen zu können.. Da ist es mir egal, ob nen Audio-CD nun in 10 oder in 15facher Geschwindigkeit eingelesen wird.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 13:20 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Tja ähhhh, 256 MB Ram? DDR oder SD?
1.25 GHz CPU.
Und das wichtigste, die Grafik?
56k kann man wirklich vergessen. Es gibt PCI Karten für!
Airport Extreme <- Was ist das?

DVI-VGA, DVI muß ja auch dabei sein!

Eingabegeräte dabei?

Wie sieht das OS da aus?

Ich lese in den MAc Foren das das OS häufig ausgelastet ist (dieser "SAT1" ball ist häufig zu sehen.) dafür läuft es aber zuverlässig.

Aber 500 Dollar, das wären doch ca. 1000 Euro für den Kasten. Vermutlich ohne TFT!

Neeeee, also für mich ist das nix. Und der knaller wird es sowieso nicht. Weder im Heinbereich noch in der Industrie und Büro Welt.

PS: Ist nur was für MAC Freaks, die die vorzüge dieses systems kennen und bei unzulänglichkeiten gerne ein oder zwei Augen zudrücken!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 13:32 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Tja ähhhh, 256 MB Ram? DDR oder SD?
1.25 GHz CPU.
Und das wichtigste, die Grafik?
56k kann man wirklich vergessen. Es gibt PCI Karten für!
Airport Extreme <- Was ist das?

DVI-VGA, DVI muß ja auch dabei sein!

Eingabegeräte dabei?

Wie sieht das OS da aus?

Ich lese in den MAc Foren das das OS häufig ausgelastet ist (dieser "SAT1" ball ist häufig zu sehen.) dafür läuft es aber zuverlässig.

Aber 500 Dollar, das wären doch ca. 1000 Euro für den Kasten. Vermutlich ohne TFT!

Neeeee, also für mich ist das nix. Und der knaller wird es sowieso nicht. Weder im Heinbereich noch in der Industrie und Büro Welt.

PS: Ist nur was für MAC Freaks, die die vorzüge dieses systems kennen und bei unzulänglichkeiten gerne ein oder zwei Augen zudrücken!


arghhh..
also: 500$ sind aktuell knapp 365¤...
das os kann nur os x sein. nachteile: keine viren & stabil
kei tft: genau das ist ja das besondere an dem gerät, ansonsten crt -> eMac tft ->iMac
ram.. bei mir ist es ddr sdram im imac g4
sat 1 ball: na und, dann mache ich halt was anderes, wenn eine application ausgelastet ist (nennt sich multitasking.. soll es auch bald für windows geben :P )
56k-modem is halt dabei, ja und? kostet eh nicht viel.
airport extreme: ist ein wlan-treiber nach 802.11g standard

ps. für ein zuverlässiges, virenfreies system drücke ich gerne mal beide augen zu.. bei win halte ich mir da eher die hände vors gesicht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 13:45 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@flip:
> ps. für ein zuverlässiges, virenfreies system drücke ich gerne mal beide augen zu..

Man merkt's... Denn lächerlicher und realitätsferner kann dein Windows-Bashing kaum sein. :) Aber jeder muss selbst wissen, in welchem Licht er sich darstellt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 13:50 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Neologic:
> Neeeee, also für mich ist das nix.

Dito. Apples Produkte in allen Ehren, aber ich glaube, als Mac-User wird man geboren... Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Was mich am meisten stört, ist das elitäre und arrogante Gehabe, das diese Plattform umgibt - so was kann ich partout nicht ab.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 13:50 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@flip:
> ps. für ein zuverlässiges, virenfreies system drücke ich gerne mal beide augen zu..

Man merkt's... Denn lächerlicher und realitätsferner kann dein Windows-Bashing kaum sein. :) Aber jeder muss selbst wissen, in welchem Licht er sich darstellt...


okay.. nenne mir mal bitte drei aktuelle mac os viren oder trojaner....
aber du hast schon recht, von windows halte ich persönlich absolut nischt!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 13:58 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@flip:
> okay.. nenne mir mal bitte drei aktuelle mac os viren oder
> trojaner....

Mir doch egal. Aber nenne du mir mal drei Viren oder Trojaner, die jemals mein Windows-System infiziert hätten. Das dürfte nicht ganz einfach sein (um nicht zu sagen "unmöglich"...). :)

> aber du hast schon recht, von windows halte ich persönlich absolut
> nischt!

Nur auf welcher Grundlage basiert diese Abneigung, ohne Windows zu kennen? Denn dass du Windows nicht kennst (jedenfalls nicht das heutige), hast du zur Genüge bewiesen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 15:46 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@CarstenS:

Das find' ich jetzt lustig ... Meiner Meinung nach hat Neologic um einiges mehr an Vorurteilen/Nichtwissen zur Schau gestellt - und keiner kümmert sich drum. Andersrum sagt flip gerade mal eineinhalb Sätze gegen Windows und schon schreist du "Windows-Bashing"?? Brille mit Fenstern?
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 16:42 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@DrNOP:
> Das find' ich jetzt lustig ... Meiner Meinung nach hat Neologic um
> einiges mehr an Vorurteilen/Nichtwissen zur Schau gestellt - und
> keiner kümmert sich drum.

Doch - flip. Warum soll ich alles noch mal wiederholen?

> Andersrum sagt flip gerade mal eineinhalb Sätze gegen Windows und
> schon schreist du "Windows-Bashing"??

Ja. Neologic hat wenigstens ein paar interessante Fragen aufgeworfen und auch Positives über das Mac OS geschrieben, aber flip hat auf unterstem Niveau gebasht. Wenn das Multitasking mit Blick auf das AmigaOS angesprochen worden wäre, hätte ich das aufgrund der Vergangenheit nachvollziehen können - kein anderes (verbreitetes) Desktop-OS hatte einst ein so gutes Multitasking. Aber ausgerechnet mit Hinweis auf das Mac-Betriebssystem, das noch kooperatives Multitasking hatte, als es bei Windows längst präemptiv war? Das bringt mich wirklich zum Lachen. :)
Und dieses Virenargument kann ich wirklich nicht mehr hören - schade, dass man es nicht herausfinden kann, denn mich würde wirklich interessieren, ob Mac OS X tatsächlich entscheidend weniger Probleme im Sicherheitsbereich hätte, wenn es so verbreitet wäre wie Windows. Jedenfalls ist es nicht schwierig, sich unter Windows vor Schädlingen zu schützen - und das ist m.E. das Entscheidende.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 01.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 17:00 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
...
Was mich am meisten stört, ist das elitäre und arrogante Gehabe, das diese Plattform umgibt - so was kann ich partout nicht ab.
...


Geht mir genauso. Was mich aber noch mehr stört ist die
totale Maßlosigkeit von Microsoft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 17:00 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Meiner Meinung nach hat Neologic um einiges mehr an Vorurteilen/Nichtwissen zur Schau gestellt


Ich sehe, dass er Fragen gestellt und die Infos wiedergegeben hat, die ihm bekannt sind. Daraus zieht er den Schluss, es es für ihn nichts ist. Mehr nicht. Wo ist da Bashing drin?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 17:01 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@jochen22:
> Was mich aber noch mehr stört ist die
> totale Maßlosigkeit von Microsoft.

Inwiefern maßlos? Könntest du das etwas erläutern?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 17:03 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Also...
@CarstenS
Du hast recht.. ich habe wirklich kaum Ahnung von Windows.. Warum auch, es ist ein Betriebssystem. Und von dem erwarte ich lediglich, daß es funktioniert. Ich will mich nicht mit Virenscannern, Firewalls, ner Registry, diversen Updateprogrammen und ähnlichem rumschlagen. Und das muß ich leider bei Windows... Und darum mag ich es nicht. Es ist mir einfach viel zu Arbeitsaufwendig...
Von meinen Rechner erwarte ich das selbe wie von meinen Auto: Einschalten und läuft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 17:10 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@flip:
> Ich will mich nicht mit Virenscannern, Firewalls, ner Registry,
> diversen Updateprogrammen und ähnlichem rumschlagen. Und das muß
> ich leider bei Windows...

Also ein "Normalanwender" kommt im Prinzip gar nicht mit der Registry in Berührung. Und ich weiß nicht, was du mit "diversen Updateprogrammen" meinst, aber die Aktualisierung kann man automatisieren lassen.
Und darf ich bitte auch mal bashen? :P Wenn ich sehe, wieviele Sicherheits(!)updates es in letzter Zeit für Mac OS X gab, dann empfehle ich dir, doch die Mac-OS-Firewall zu aktivieren und einen präventiven Virenschutz (wozu gibt's McAfee Virex? :) ) zu installieren...

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 01.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 17:10 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ich bin total verwirrt. Hier stehen zwei PCs mit Windows XP. Wenn wir die einschalten, dann laufen die. Irgenwas müssen wir wohl gravierend falsch machen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 17:43 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Maja, Carsten:

Wenn man Plan von der Materie hat, hat man weniger Probleme.
Der Mob hat aber keine bis gar keine Ahnung, und ist heilfroh wenn ihr
'Compi' rennt wie er soll.

Und XP macht zwar weniger Zicken als die Vorgänger, aber seid ganz
ehrlich, es ist noch lange nicht 'DaU'-sicher.

Auch OSX oder Linux oder AmigaOS oder sonstwas ist nicht dausicher.
Das polarisierende bessere Verständnis für Plattform seiner Vorliebe,
kann man nicht als allgemeingültig sehen.

Mein Windows2000 fährt z.B. nicht mehr runter, obwohl ich das nur 1-2
Mal im Monat benutze, und nur 3-4 Applikationen installtiert habe.
Und ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegen oder was
ich dagegen tun könnte.

Ich will das jetzt auch gar nicht wissen. Es zeigt nur dass das nicht
so idiotensicher funktioniert wie es soll.
Und das ist wohl, was die Leute ankotzt.

Btw. ein Bekannter von mir findet es ganz normal sein XP 1-2 Mal im
Jahr zu installieren. Er hat natürlich auch keine Ahnung, aber das ist
als Norm anzusehen, dass Ottonormalverbraucher kein PC-Fachmann ist.

_So_ müsst Ihr das beleuchten, dann kommts hin.

Das ist der Grund für den allgemeinen Windowsverdruss, der
mittlerweile sehr große Komplex 'Windows' ist nicht
idiotensicher genug für seine Anwender.

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 18:25 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
@ Frank_Gutschow
DANKE!!!!

@CarstenS
Die Firewall in OS X ist per default eingeschaltet :)

Ich denke, bevor wir uns hier noch die Köpfe einschlagen (eigentlich sind wir ja mittlerweile kilometerweit am Thema vorbei), noch mal zruück zum Thema;
Meine eigentlich Intention wg dem 500¤ Mac war die, daß es dann für ander PPC-Hersteller (z.B. Eyetech & bPlan) noch schwieriger wird als bisher ihre Rechner abzusetzen (z.B. für Linux), und das wollen wir doch alle nicht, oder??


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2005, 18:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Frank_Gutschow

Das ist richtig und nicht neu. Habe das nie anders gesehen. Aber was genau wolltest du uns damit sagen? Ich meine, ich finde es ja total in Ordnung, dass du uns alle weder zum "Mob" noch zu den "DAUs" zählst. ;)

Es ist kein Beinbruch, etwas nicht zu wissen. Man sellt sich aber seblst in ein schlechtes Licht, wenn man dumpe Sprüche rezietiert, um den Wissenden raushängen zu lassen.

Worum es mir und offenbar auch Casten geht ist, dass man nicht Behauptungen über etwas aufstellen sollte, was man nicht selbst aus eingener Erfahrung genau genug kennt. Und damit meine ich kennen, nicht nur bentuzen. Von Hörensagen ist noch niemand wirklich klug geworden. Von beim ersten Problem gleich hinschmeißen auch nicht.

Ich kenne MacOS und Linux nur sehr rudimentär. Was ich davon gesehen habe, hat mir teilweise gefallen und zum Teil nicht gefallen. Über beides habe ich viel gehört und gelesen. Doch was nützt mir das, solange ich es nicht aus eigener Erfahrung kenne? Linux hatte ich eine Zeit lang laufen. Hat mir nicht zugesagt. MacOS war mir wegen der nötigen Hardware schlicht zu teuer. Obendrein gefällt mir da das Konzept bezüglich Erweiterbarkeit und Aufrüstbarkeit nicht. Mehr kann ich zu Beiden nicht sagen und werde das auch nicht tun.

AmigaOS kenne ich bis v3.9 aus eingener Erfahrung in- und auswändig. Nun benutze ich Windows, weil das in der Entscheidungsphase zum Systemwechsel (fast zwei Jahre hatte ich beide Systeme, Windows und Amiga) meinen Ansprüchen in Hardware, Sofware und Bedienung am nächsten kam. Das darf jeder sehen wie er will. Aber ich versuche deshalb nicht, anderen das OS ihrer Wahl madig zu machen oder jemanden davon abzuhalten, etwas anders zu verwenden oder Nutzer anderer System als bekloppt hinzustellen.

Die Themen Viren, Trojaner und Sicherheitslücken stellen für mich gar keine Entscheidungskriterien dar, denn es gibt ausreichend Möglichkeiten sich wirksam zu schützen. Der letzte Virus/Trojaner suchte mich Anfang 2000 auf Win98 heim. Das war in meiner Anfangszeit mit Windows. Seit dem hatte ich keinen Virus mehr auf meinem System. Und das ohne großen Aufwand. Sicherheitslücken hat jedes System. Wer etwas anders glaubt, macht sich selbst was vor.

Die Älteren unter uns werden sich daran erinnern können, dass der Amiga ein mal das System mit den meisten Viren in Umlauf war. Ein weit verbreitetes System ist halt auch für solche Spinner attraktiv. Trotzem drüfte das für niemanden ein Grund zum Wechsel gewesen sein.

Das eigentliche Problem in der Kommunikation ist, das zu Viele die Systemwahl zur Glaubensfrage machen.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Headless iMac für 499,-- [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.