amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit AMPlifier Module abspielen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.12.2001, 12:04 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Wie bringe ich AMPlifier (OS 3.9) dazu Module abzuspielen? Das AMPlifier mod.Dateien erkennt habe bereits hinbekommen. Jetzt brauche ich nur noch ein Plu-In um mods abzuspielen. Es sollten alle bekannten Trackerformate unterstützt werden. Im Aminet habe ich auf dem ersten Blick nichts gefunden.

Gruß
:boing: StefanONE :boing:


[ Dieser Beitrag wurde von StefanONE am 12.12.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 14:25 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Das würde mich auch mal interessiren, dann könnte ich mich endlich vom alten (aber GUTEN!) DeliTracker lösen.

Apropos Plug-Ins für AMPlifier: Was gibt es da eigetnlich für Plug-Ins? Ich habe bis jetzt nich keines gefunden.... (außer die zwei Standart-Teile; FullColor+Samplevis).

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 21:06 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Oder weiss jemand, wie ich AmigaAMP zum laufen kriege. Ich glaube damit kann ich auch Mods abspielen. Leider konnte ich diverse benötigte librarys im Aminet nicht finden.

@Crack
Was bezwecken FullColor und Samplevis?

Gruß
StefanONE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 23:32 Uhr

Endee
Posts: 35
Nutzer
Ich habe hier noch ein Plugin auf meiner Pladde rumlungern.
Nennt sich Albedo_20 und ist im Fullscreen zu bewundern.:lickout:

Tschau
Endee

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2001, 23:41 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
@Endee
kannst Du mir das Plug-In an meine E-Mailadresse: stefanreinke@t-online.de schicken?

Gruß
StefanONE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 00:15 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi Stefan;

Zitat:
Original von StefanONE:
Oder weiss jemand, wie ich AmigaAMP zum laufen kriege. Ich glaube damit kann ich auch Mods abspielen. Leider konnte ich diverse benötigte librarys im Aminet nicht finden.


Wo hakt's denn? GUI-Probleme? AHI-Probleme?
Welche Hardware nutzt Du?


Gruß, Frank.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 12:15 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@Stefan:
Beides sind Grafische Effekt-Generatoren die nach der Musik "tanzen". FullColor ist AFAIK nur mit PPc zu betrachen und der SampleVis ist ebenfsall ein hübscher Effekt-Generator, läuft auchf 68k + GraKa gut (Fenster ist skalierbar).

@Endee:
Kannst du mir bitte auch das Plug-In mailen? eMail: DavidRoeskamm@gmx.de
Wäre sehr nett :)

Tja, für AmigaAMP gibts mehr PlugIns, das stimmt. Nu habe ich leider davon nicht, weil der Player auf einem 68060 unbrauchbar ist. Da ist AMPlifier wesentlich schneller.

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 21:32 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
@Frank und Crack
Wenn ich AmigaAMP mit einem 68060 nicht nutzen kann, nützt es mir nichts wenn ich das Programm dann doch zum laufen kriegen würde, da ich eben nur einen 68060 habe und kein PPC. Und eine Graka habe ich auch nicht. Dann muß ich wohl mit AMPlifier weiter vorlieb nehmen.

@all
Vielen Dank für die bisherige Hilfestellung.

gruß
StefanONE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit AMPlifier Module abspielen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.